Willkommen Zuhause, Sadie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
17 Apr. 2012 09:04Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
18 Apr. 2012 08:56Hm, und heute Morgen ein ganz anderes Bild, da hatte Sadie mit einem Mal total Angst vor einer kleinen, freundlichen Franz. Bulli-Dame :blink: Verstehe einer diesen Hund...
Gestern hat Sadie ihr neues Outfit bekommen. Wohlgemerkt, das Outfit, das ich kurz nach ihrem Einzug bei mir bestellt hatte... Ist ja erst 6 Monate her... :blink: Aber sie sieht umwerfend damit aus. In soweit hat sich also das Warten gelohnt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
18 Apr. 2012 12:47Der "zwischenhundige" Umgang wurde bei uns mit der Zeit immer entspannter. Die ersten Stunden in der HuSchu waren sowohl für Kondi, als auch für uns, sehr anstrengend. Nach einiger Zeit hat sich die Umgangsweise aber wesentlich verbessert. Was anfangs angeknurrt und verbellt wurde, wird mittlerweile ignoriert!
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
18 Apr. 2012 19:00Hm, und heute Morgen ein ganz anderes Bild, da hatte Sadie mit einem Mal total Angst vor einer kleinen, freundlichen Franz. Bulli-Dame :blink: Verstehe einer diesen Hund...
Also, Bullis, französische Doggen und Möpse können sogar großen Hunden Angst machen, das liegt an ihrem Gesicht, das auf andere Tiere aggressiv wirken kann.
Gestern hat Sadie ihr neues Outfit bekommen. Wohlgemerkt, das Outfit, das ich kurz nach ihrem Einzug bei mir bestellt hatte... Ist ja erst 6 Monate her... :blink: Aber sie sieht umwerfend damit aus. In soweit hat sich also das Warten gelohnt
Wir glauben Dir zwar prinzipiell alles, aber davon möchten wir uns doch gerne selbst überzeugen. Also: her mit den Fotos! :woohoo:
20 Apr. 2012 08:24ich bins wieder, die Sadie. Maaaaaannooooooo, Frauchen ist echt gemein! Sie hat mein ganzes Spielzeug weggeräumt. Das einzige, womit ich im Moment spielen darf ist dieser Gummiball, den ich apportieren soll... Naja, weil nichts anderes da ist, mache ich brav mit. Immerhin gibts Leckerchen dafür.
Und eigentlich macht es mir auch Spaß, aber das sage ich Frauchen nicht...
21 Apr. 2012 15:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.