Willkommen Zuhause, Sadie

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

09 Apr. 2012 12:15
Petra schrieb:

Und dann muss ich euch noch das neueste Familienmitglied vorstellen. Krümel, ein Dsungarischer Zwerghamster :silly: :kiss:

Ja sag doch mal Sadie, haste diesen Krümel zum Spielen bekommen???? War der in einem Osterei? :woohoo: :woohoo: :woohoo: (Petra, als nächstes möchten wir bitte Bilder von Sadie und Krümel beim Spielen .... :cheer: ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

09 Apr. 2012 19:58
Na, ich glaube ich lass Sadie lieber nicht mit Krümel spielen. Sonst bekommt sie ein Nasenpeiercing :ohmy: :laugh: Der gute ist nämlich noch nicht zahm...

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Apr. 2012 13:25
So, jetzt hab ich wieder einen glücklichen, müdegespielten Hund neben mir liegen. Das Apportieren klappt auch noch (habe ja wegen ihrem Pfötchen damit pausiert). Allerdings klappt das mit dem Futterbeutel nur, solange Sadie an der Leine ist. Soblad sie merkt sie ist ohne Leine (bzw. an der Schleppleine), bringt sie den Beutel überall hin, nur nicht zu mir :P Das zeigt mir zwar, dass sie ein ganz schlaues Äffchen ist, aber natürlich ist das nicht Sinn der Sache.

Ab sofort heißt es also nicht mehr "Hol's Beutelchen", sondern "Hol's Bällchen". Wenn sie den Abschleppt, muss ich vielleicht ihn aus irgendeinem Gebüsch herauspopeln, aber zumindest kann sie ihn nicht zerrupfen wie den Futterbeutel (nein, sie hat noch keinen zerlegt, aber ich will es auch garnicht soweit kommen lassen) :laugh:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

10 Apr. 2012 13:40
:woohoo: :silly: Sag bloß, das Hamsterzwergdingensspielie war in DEM kleinen Ostergeschenk :blink: :blink:

Wir ham ja sowas Tolles nich gekriegt. Nur´n paar Leckers und ein Plüschspieli und der Große einen neuen Ball...
Tipp vom Whisky: Sei gaaaanz vorsichtich mit dem Fellknäuel - die gehn ganz schnell kaputt :huh: :S

Was macht denn das Pföti? Alles wieder halbwegs gut? *Daumendrück*

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Apr. 2012 13:44
Huhu Ina,

neeee, in dem kleinen Osterdingens war eine Schweineohrmuschel. Mit dem Hamsti darf ich nicht spielen, da wird Frauli irgendwie ganz komisch :ohmy: Dabie hab ich ihn doch zum Fressen gern :silly:

Jo, dem Pföti gehts wieder gut. Spielen, Toben, Rennen, Apportieren, Hoppsen, alles wieder erlaubt :)

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

10 Apr. 2012 14:02
Huhu Sadi!
Dat mit dem Fellknaül is net so einfach,die können schnell flitzen :( .Wir hatten auch mal son Djungaren Willson hieß der.Boh eh wat hat dat Frauli aufgepast wenn der geflitzt is dat ich janeet auf dumme Gedanken komme :huh: .Wenner im Käfig saß war dat egal da durfte ich auch dran,aber wehe :laugh:
Schlaberige Grüße
Robby

Moderatoren: Christiane