Willkommen Zuhause, Sadie

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

01 Apr. 2012 17:43
Hallo Petra...

Klasse das es so gut gelaufen ist :) ...wir wünschen weiterhin gute Besserung :kiss:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

02 Apr. 2012 09:34
Heute macht mir mein Äffchen ein bisschen Sorgen :( Sie scheint Schmerzen an der einen Pfote zu haben. Das fing gestern schon an, als sie beim Spielen mit anderen Hunden plötzlich kurz aufjaulte. Dann spielte sie aber weiter und es war alles wieder ok. Heute Morgen dann das Gleiche nochmal. Und seit dem hebt sie ihr Pfötchen immer etwas in die luft, hat Schwierigkeiten auf ihren Sessel zu kommen :( Ich habe für heute Nachmittag einen Termin bei der TÄ gemacht. Hoffentlich hat sie sich nur vertreten (so wild, wie die kleine Maus spielt, wäre das nicht überraschend). Eingetreten hat sie sich jedenfalls nichts, und auch die Kniescheibe scheint - soweit ich das als Laie beurteilen kann - in Ordnung zu sein :S

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

02 Apr. 2012 23:10
Wir drücken die Daumen das es nichts ernstes ist ;) .
LG monika

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

03 Apr. 2012 15:20
:ohmy: ...und Petra,was sagt der TA? was ist mit Sadies Pfote?? ich hoffe,nichts Ernstes...

l.G.Regina u.Bonnie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Apr. 2012 08:08
Huhu allerseits,

nein, es ist nichts ernstes. Gelenke und Bänder sind in Ordnung. Offenbar hat sich das Äffchen nur beim Spielen vertreten und das Pfötchen etwas gezerrt oder verstaucht. Sie bekommt eine Woche lang Schmerztabletten und - das Schlimmste - Leinenzwang :ohmy:

Davon hällt Sadie jetzt mal garnichts :blink:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Apr. 2012 13:03 - 04 Apr. 2012 13:04
Hallo, ich bins. Sadie *winke*

Maaaaaaan, ist das öde. Ich darf zurzeit nur an der kurzen Leine gehen. Und das nur, weil ich vorgestern ein bisschen gehumpelt habe nach dem Spielen... :dry: Nichtmal mit meinen Hundekumpels darf ich toben.

Um mich ein bisschen abzulenken übt Frauchen grad mit mir, wie man ordentlich an der Leine läuft. Sie will, dass ich lerne, dass ich auch ohne zu ziehen ans Ziel komme... Pffff, wenn sie meint. Immerhin fallen derzeit jede Menge Leckerchen dabei für mich ab, wenn ich so tue, als würde ich mitarbeiten :silly: :P

Und dann hat Frauchen mir noch erzählt, dass sie ein Buch gekauft hat, wo drinsteht, wie sie mir das Alleinebleiben beibringen kann :ohmy: Ich will aber nicht alleine bleiben :( Ich muss doch auf Frauchen aufpassen, und das kann ich nicht, wenn sie ohne mich weggeht... Nun ja, erstmal Abwarten. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm!? :huh:
Letzte Änderung: 04 Apr. 2012 13:04 von Petra.

Moderatoren: Christiane