Willkommen Zuhause, Sadie

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Apr. 2012 16:19
Schickes Geschirr für eine schicke Maus! :woohoo: Die Farbauswahl paßt so richtig toll zu Sadie! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Apr. 2012 17:24
Oh Sadie, kleine Maus, Du siehst ja so richtig schnucklig zum Verlieben aus :kiss: ;) !

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Apr. 2012 19:38
wow du siehst aber klasse aus :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Apr. 2012 23:32
wou was für ein schickes Geschirr hast du da.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

22 Apr. 2012 09:18
Huhu, allerseits :)

Heute kann ich euch mal wieder von einem echten Durchbruch berichten :laugh:

Nachdem das Gummibällchenapportieren in der Wohnung so gut klappte, habe ich es heute zum ersten Mal draußen probiert. Zuerst auf dem Weg und an der Flexi. Sadie hat super mitgemacht, konnte es zum Teil garnicht erwarten, bis ich das Bällchen endlich werfe. Und weil es so gut lief dachte ich mir, wir versuchen es einfach mal auf der Hundewiese. Ich hab Sadie von der Leine gemacht und hab sie erstmal ein bisschen flitzen lassen. Dann kam der große Moment. Ich habe sie gerufen, sie kam sofort angeflitzt, und dann flog das Bällchen :woohoo: Und was soll ich euch sagen... Es hat geklappt. 4 mal hab ich geworfen, 4 Mal hat Sadie mir das Bällchen OHNE LEINE zurückgebracht. Natürlich gabs jedesmal Riesenlob und Leckerchen. Nach dem letzten Mal gabs den "Jackpot" und wir sind heim...

Bin mal wieder riesig stolz auf mein Äffchen :kiss: :lol:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

23 Apr. 2012 12:56
Hallo Beaglefreunde :)

Der Spaziergang heute Mittag war ja traumhaft. Zuerst habe ich einen kleinen Akita Inu (oder war es ein Shiba Inu? Na, der kleinere von beiden) getroffen und habe mit ihm herumgetobt. Dann hatte Frauchen meinen Ball dabei (inzwischen finde ich den ja richtig toll. Ich konnte es kaum abwarten, bis Frauchen ihn geworfen hat). Zuerst hat sie ihn nur auf dem Gehweg geworfen, ich war noch an der Leine. Aber als sie gemerkt hat, dass ich richtig Spaß hatte, hat sie mir die Leine abgemacht und der Ball flog und ich konnte richtig hinthersausen :woohoo: Einmal ist der Ball einen Abhang hinuntergekullert. Da bin ich hinterher und hab ihn schnell wiedergeholt. Nicht, dass der noch verloren geht :ohmy: Einmal hab ich getestet, ob ich auch Leckerchen bekomme, wenn ich den Ball nicht zurückbringe. Neeee, leider nicht ;)

Zum Schluss haben wir noch an einer Mauer Leckerchen-Suchen gespielt. Da muss ich die Leckerchen aus den Mauerritzen und -spalten herausangeln. Das macht vielleicht Spaß.

Aber ich sags euch, jetzt bin ich fix und alle und mache jetzt erstmal meinen Nachmittagsschlaf. Bis später, eure Sadie :)

Moderatoren: Christiane