Willkommen Zuhause, Sadie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
29 März 2012 15:20
Ha, da schlägt doch das Beagle-Lieb-Hab-Herz ganz dolle! :woohoo: Toll, das Äffchen beim apportieren! Meine beiden Lady's lassen sich dazu ja leider nicht verleiten. So muß sich die Beagle-Mama mit Leckerchen-Such-Spielen begnügen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
29 März 2012 15:27
Petra schrieb:
Dieses Bild ist ja herrlich und so richtig beagletypisch :woohoo:
.
Toll machst Du das alles schon kleine Sadie!!!
Dieses Bild ist ja herrlich und so richtig beagletypisch :woohoo:
Toll machst Du das alles schon kleine Sadie!!!
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Apr. 2012 14:43
Huhu allerseits,
bin wieder daheim und hab mein Äffchen auch wieder
Das Wochenende war gaaaaanz unproblematisch. Bei der Tierärtzin am Freitag hat sich Sadie vorbildlich genommen (O-Ton der TA-Helferin: Die können Sie jederzeit wieder bringen). Und auch bei meiner Freundin lief alles super. Am Freitag Abend war Sadie wohl noch etwas angespannt und hat gewartet, dass ich durch die Tür komme. Aber ab dem Abend (natürlich durfte Äffchen bei Tina im Bett schlafen *hüstel*) war sie total entspannt und fröhlich. Auch Gassigehen war kein Problem. Allerdings hat Sadie in der Nacht einmal versucht ins Bett zu pieseln :blush: Keine Ahnung warum. Aber es war Friedwarts Plätzchen, an dem er zuvor noch gelegen hatte... Kann es sein, dass es damit was zu tun hat? An genau dieser Stelle hat sie nämlich schon mal.... :blush:
Mir gehts auch gut. Meine Werte waren super, die Behandlung wie immer gut vertragen und jetzt bin ich froh, dass ich heute mein eigentes Bett wiederhabe. Schlafen im KH funktioniert selbst mit Schlaftablette nicht bei mir :side:
bin wieder daheim und hab mein Äffchen auch wieder
Mir gehts auch gut. Meine Werte waren super, die Behandlung wie immer gut vertragen und jetzt bin ich froh, dass ich heute mein eigentes Bett wiederhabe. Schlafen im KH funktioniert selbst mit Schlaftablette nicht bei mir :side:
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Apr. 2012 14:59
Petra.......wie schön, daß alles so gut gelaufen ist!!!!!! Wir freuen uns ganz doll mit Dir!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Apr. 2012 16:31
oh Petra...wie schön zu lesen,daß alles so unproblematisch abgelaufen ist mit Sadie....und ich freue mich,daß bei dir auch alles soweit in Ordnung ist....weitherin guten Gesundheitsverlauf (oder wie heißt das :dry: ? )egal....gute Besserung usw....
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Apr. 2012 17:06
Liebe Petra! Freut mich, dass bei Dir alles gut ist. Dein Äffchen ist sicherlich genau so froh, wie Du, wieder im eigenen Bett schlafen zu dürfen! :woohoo: Mmmh, was das pieseln anbelangt, könnte es schon so sein, dass es damit zusammenhängt, dass es wohl der Platz eines "fremden" Hundes ist. Allerdings ist das wohl meist mehr von Rüden zu lesen. Aber Kondi hat das auch schon mal in einer fremden Umgebung gemacht: entweder war da vorher die Katze, die die gleiche Stelle markiert hatte oder bei Besuch bei nem befreundeten Hund. Eine wirklich nachvollziehbare Erklärung hab ich da bisher auch noch nicht wirklich finden können.
Moderatoren: Christiane