Willkommen Zuhause, Sadie
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
09 Nov. 2011 13:58
Die kleine Maus, war doch so tapfer, wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell, sie hats ja wirklich ganz toll gepackt
:kiss: . Knuddel sie mal ganz kräftig!!!!
Für uns ist es meist noch schlimmer als für die kleinen Nasen
.
Für uns ist es meist noch schlimmer als für die kleinen Nasen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
09 Nov. 2011 14:12
Oh ist das süß *ganzverzücktbin* Grad liegt die Kleine hier und träumt. Mit Knurren, Brummen, Maulen, Fiepsen... :woohoo:
Ich liebe diesen Hund
Ich liebe diesen Hund
10 Nov. 2011 08:09
Buhuuuu *heul* Es hört einfach nicht auf *schnief* Gestern Abend und heute Nacht wieder Durchfall... Und jetzt auch noch Blasenentzündung
10 Nov. 2011 09:23
Ergänzung:
Um 17:15 haben wir nen Termin bei unserer TÄ. Im Moment liegt sie neben mir und schläft ganz ruhig
Mit ihrer Narbe ist aber alles in Ordnung. Gestern Abend haben wir ihren kleinen Hundekumpel getroffen, und wenn sie gedurft hätte, wären die zwei kugelnd über die Wiese geflitzt :laugh:
Um 17:15 haben wir nen Termin bei unserer TÄ. Im Moment liegt sie neben mir und schläft ganz ruhig
Mit ihrer Narbe ist aber alles in Ordnung. Gestern Abend haben wir ihren kleinen Hundekumpel getroffen, und wenn sie gedurft hätte, wären die zwei kugelnd über die Wiese geflitzt :laugh:
Rebecca antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
10 Nov. 2011 09:25
Petra hast Du mal eine Kotprobe beim TA abgegeben ?
Evtl. können die Probleme noch von der Vollnarkose kommen, denn da wird ja alles lahmgelegt, auch der Darm, und bis sich das wieder einspielt dauert es eine Weile. (zumindest bei meiner Silka so)
Wie kommst du darauf das Sadie eine Blsenentzündung hat ?
Nach der Kastration bekommt sie doch Antibiotika, und da sollten Bakterien und Keime doch keine Chance haben, oder irre ich mich (bin ja kein TA) ?
Evtl. können die Probleme noch von der Vollnarkose kommen, denn da wird ja alles lahmgelegt, auch der Darm, und bis sich das wieder einspielt dauert es eine Weile. (zumindest bei meiner Silka so)
Wie kommst du darauf das Sadie eine Blsenentzündung hat ?
Nach der Kastration bekommt sie doch Antibiotika, und da sollten Bakterien und Keime doch keine Chance haben, oder irre ich mich (bin ja kein TA) ?
10 Nov. 2011 09:28
Ja, ABs hat sie bekommen, aber nur bis einschließlich Montag.
Die Blasnentzündung ist wirklich eindeutig: ständiger pieseln müssen, ohne, dass viel rauskommt, Schmerzen beim Pieseln
Auf den Durchfall werde ich meine TÄ auf jeden Fall auch nochmal ansprechen nachher.
Die Blasnentzündung ist wirklich eindeutig: ständiger pieseln müssen, ohne, dass viel rauskommt, Schmerzen beim Pieseln
Auf den Durchfall werde ich meine TÄ auf jeden Fall auch nochmal ansprechen nachher.
Moderatoren: Christiane