Willkommen Zuhause, Sadie
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
08 Nov. 2011 08:26
Oh man, Sadie ist echt ne Nase :silly:
Heute Nacht haben wir ganz gut geschlafen :woohoo: Ich hatte nur ihren Body angezogen und soweit ich sehen konnte, ist sie nicht an die Wunde gegangen *braves Mädchen*
Aber dann, als wir los zur Arbeit wollten... Ich wollte ihr den Body öffnen und etwas hochrollen, damit sie ihre Geschäftchen machen kann... Da hat sie geschrien wie am Spieß :ohmy: Gassi gehen und Geschäftchen machen war dann aber überhaupt kein Problem. Als wir dann auf Arbeit waren und ich ihr den Body wieder richtig anziehen wollte, das gleiche Spiel :side: Man hätte meinen können, ich bringe sie um oder so...
Heute Nacht haben wir ganz gut geschlafen :woohoo: Ich hatte nur ihren Body angezogen und soweit ich sehen konnte, ist sie nicht an die Wunde gegangen *braves Mädchen*
Aber dann, als wir los zur Arbeit wollten... Ich wollte ihr den Body öffnen und etwas hochrollen, damit sie ihre Geschäftchen machen kann... Da hat sie geschrien wie am Spieß :ohmy: Gassi gehen und Geschäftchen machen war dann aber überhaupt kein Problem. Als wir dann auf Arbeit waren und ich ihr den Body wieder richtig anziehen wollte, das gleiche Spiel :side: Man hätte meinen können, ich bringe sie um oder so...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Nov. 2011 08:39
Sadie hatte heute Nacht schon wieder Durchfall
Heute Morgen hat sie aber noch nichts gemacht. Vielleicht isses ja nicht so schlimm. Vorsichtshalber hat sie aber ne Portion Heilerde ins Futter bekommen
09 Nov. 2011 13:16
Phu, grad ein normales Häufchen gemacht
Also Sadie, nicht ich :lol:
Im Moment scheint die Narbe arg zu jucken. Gibt es da vielleicht was, das ich ihr draufmachen kann? Bei einem Mückenstich würde ich jetzt Fenistil-Gel nehmen. Aber hilft das auch bei juckenden Narben? :silly:
Im Moment scheint die Narbe arg zu jucken. Gibt es da vielleicht was, das ich ihr draufmachen kann? Bei einem Mückenstich würde ich jetzt Fenistil-Gel nehmen. Aber hilft das auch bei juckenden Narben? :silly:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
09 Nov. 2011 13:31
Beim TA gibt es Silberspray, soweit wie ich weiß. Aber man kann auch Babypuder verwenden. Salbe würde ich nicht auf die frische Wunde machen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn diese noch nässt. Um ganz sicher zu gehen, würde ich mal beim TA anrufen und nachfragen.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
09 Nov. 2011 13:31
Erstmal Gratulation zum Häufchen!!! Nun hat sie es geschafft. Naja, das Jucken ist ja bei heilenden Wunden normal. Ich würde auf keinen Fall ohne ärztlichen Rat irgendwas draufmachen.
Nicht, daß sich da was entzündet :huh: .
Ist sie denn sehr unruhig?
Nicht, daß sich da was entzündet :huh: .
09 Nov. 2011 13:37
Keaty schrieb:
Teilweise. Ja. Also ganz schlimm ist es, wenn ich ihr den Body an und ausziehen will (da kommt man ja zwangsläufig etwas an die Fäden dran). Aber auch mal zwischendurch bekommt sie so eine "Rappel", springt auf, wältz sich, versucht mit der Hinterpfote dran zu kratzen oder dran rumzuschlecken. Dann wieder ist es für einige Zeit gut und sie liegt friedlich da und schläft (oder lässt sich von der Kollegin kraulen
)
Teilweise. Ja. Also ganz schlimm ist es, wenn ich ihr den Body an und ausziehen will (da kommt man ja zwangsläufig etwas an die Fäden dran). Aber auch mal zwischendurch bekommt sie so eine "Rappel", springt auf, wältz sich, versucht mit der Hinterpfote dran zu kratzen oder dran rumzuschlecken. Dann wieder ist es für einige Zeit gut und sie liegt friedlich da und schläft (oder lässt sich von der Kollegin kraulen
Moderatoren: Christiane