Willkommen Zuhause, Sadie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

07 Nov. 2011 08:22
Sie hat sich natürlich nicht daran gewöhnt und ununterbrochen gewinselt. Die ganze NAcht hindurch... Fühle mich wie gerädert... :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

07 Nov. 2011 09:00
:unsure: Och menno....so ein Mist!
Das ist wirklich blöd mit diesem Kragen. Hast du vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Ich habe mal so einen selbstgebastelten Leckschutz gesehen....so einen gestopften, zusammen- genähten Strumpf.
Ich schaue mal nach, ob ich das noch finde und setze das dann hier rein,ok.

Fühl' dich gedrückt, liebe Petra!

Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Nov. 2011 09:11 - 07 Nov. 2011 09:12
Danke Vio :)

Ansonsten gehts der Kleinen aber echt schon wieder gut. Spazieren gehen wie immer (nur vor anderen Hunden müssen wir uns derzeit in Acht nehemen, weil die alle an Sadies Wunde dranwollen :angry: ), Treppe rauf funktioniert auch schon wieder. Übermütig wird sie auch schon wieder langsam... Aufs Sofa will sie auch. Und weil sie noch nicht hochspringen kann, stellt sie die Vorderpfoten aufs Sofa, und Frauchen muss dann den Popo hochschieben :P
Letzte Änderung: 07 Nov. 2011 09:12 von Petra.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

07 Nov. 2011 09:21
Das hört sich ja zumindest schon gut an :)

Ich habe die Anleitung dazu nicht mehr gefunden und weiss nur, dass sich eine Bekannte mal einen Leckschutz für ihren Hund selbst gemacht hat, indem sie eine Baumwoll-Strumpfhose mit weichen Stoffen, Watte u.ä. gefüllt hat und dem Hund dann nachts umgebunden hat.

Das es bei einigen Bewegungen schmerzt, kenne ich auch von meinen Mädels. Das läßt aber nach und sie sind auch ziemlich erfinderisch sich anders zu bewegen ;)

Ansonsten hier noch ein Link, wo man versch. Leckschutz bekommt: Klick hier!
Vielleicht lohnt sich noch eine Anschaffung. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das man den immer mal wieder benötigt.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Nov. 2011 12:48
Boah, es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten, als mein kleines Äffchen ruhig zu halten :ohmy: Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre sie schon wieder mit den anderen Hunden über die Wiese geflitzt :blink:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

07 Nov. 2011 12:54
Oh liebe Petra, wie gut ich das kenne! Na dann wünsch ich deinem süßen "Sack Flöhe", dass sie gaaaanz rasch wieder völlig fit ist, alles darf und wieder mit den anderen um die Wette beaglen kann.

Moderatoren: Christiane