Willkommen Zuhause, Sadie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

04 Nov. 2011 08:08
Boah, wat ne Nacht :blink: Sadie war total unruhig, wusste nicht, wie sie liegen sollte. Erst so um kurz nach 12 hatte sie sich etwas beruhigt. Ich hab mich dann mit ihr auf die Wohnzimmercouch gelegt (fragt nicht nach meinem Kreuz heute!), das ging dann. Aber so alle Stunde wurde sie wieder unruhig, jammerte und es dauerte, bis sie eine neue Schlafposition gefunden hatte.

Heute um 5 waren wir dann draußen, sie hat fleißig gepieselt. Ich glaube, sie musste auch einen Haufen machen, aber das ist offenbar ganz, ganz doll aua :S Jedenfalls hat sie keinen gemacht. Ihr erstes Futter hat sie auch schon intus. Hoffe es bleibt dort (gestern Abend hatte sie nämlich das Wasser, was sie getrunken hatte, wieder rausgebracht). Jetzt müssen wir gleich los zur Kontrolle, ob alles ok ist. Und dann gehts definitv nochmal ins Bett :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

04 Nov. 2011 09:25
Guten Morgen, Petra!

Wie gut, dass Sadie alles überstanden hat. Auch wenn es noch einige "Nachwirkungen" gibt wird es jetzt bergauf gehen. Wenn ihr etwas Schlaf nachgeholt habt, wird die Welt schon wieder anders aussehen ;)
Etwas jammern und Unruhe nach der OP kenne ich auch, denke das liegt an der Narkose, die so langsam ausschleicht bzw. am Nachlassen der Schmerzmittel.
Aber wenn sie heute schon etwas gegessen und getrunken hat ist der erste Schritt gemacht. :)

Die großen Geschäfte sind zu Beginn schmerzhaft, da wird dich sicherlich der TA noch mit Schmerzmitteln versorgen. Aber du wirst sehen, wie schnell Sadie die nicht mehr benötigt und sich von Tag zu Tag von dem Eingriff erholt.

Euch beiden wünschen wir noch ne ordentliche Mütze voll Schlaf und Sadie gute Besserung.

Herbstliche Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

04 Nov. 2011 09:51
Hallo Petra, schön, daß Sadie alles überstanden hat. Die Nachwirkungen von einer Narkose halten immer ein Weilchen an. Aber es dauert nicht mehr lang, dann hast Du Deine "alte Sadie" wieder.
Wenn erst das 1. Häufchen wieder da ist - dann ists geschafft.
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötis! :kiss:

Liebe Grüße
Brigitte

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

04 Nov. 2011 09:55
Liebe Sadie! Werd ganz schnell wieder fit und munter! :kiss: :kiss: :kiss:

Aber wenn der heutige Tag erst mal vorbei ist, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

04 Nov. 2011 13:15
Hallo Sadie!

Das wird jetzt jeden Tag ganz viel besser. Und bald kannste Dich garnich mehr erinnern, dass da ma so wat schlimmes war.

Ich schlabber Dich und wünsch Dir superschnelle Besserung
Dein Edward

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

06 Nov. 2011 13:17
Heute geht es Sadie nicht so gut. Die Wunde scheint zu jucken oder zu ziepen, keine Ahnung. Jedenfalls jault sie bei bestimmten Bewegungen (Schütteln z.B.) auf und versucht an die Wunde zu kommen :( Ich hab ihr jetzt doch den Halskragen drumgemacht, was ihr natürlich auch nicht passt. Sie steht damit mitten im Raum und winselt vor sich hin... :unsure: ICh hoffe, sie gewöhnt sich noch dran.

Moderatoren: Christiane