Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

07 Juli 2012 20:39
Na super schaut es schon aus, :) schön das die beiden nun wieder frei in Ihrem Garten herumrennen können :P . Und wenn der Bruno und der Enzo sich erst einmal als "Landschaftsgärtner" nützlich gemacht haben dann schaut es gleich noch viel schöner aus, also viel Spaß beim gestalten Ihr beiden und wir möchten dann Bilder sehen. ;)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

08 Juli 2012 15:24
Ja Regina ....es ist sozusagen ein Beagle-Garten geworden ... pflegeleicht, sie können rumtollen wie sie wollen, finden auch Schatten unter den großen Bäumen, ich glaub, es gefällt ihnen sehr ;) .

@Merle, klar, wenn die Beiden sich wieder als Landschaftsgestalter betätigt haben, kriegt Ihr sofort die Bilder - :woohoo: :woohoo: :woohoo: - vielleicht kann der eine ja vom anderen noch was lernen ;) :laugh: :laugh: . (Was heißt hier eigentlich "die Beiden"???, was schreib ich denn da??? ... Sowas macht doch nur der Enzoling - der ist sehr einfallsreich und gestaltet unheimlich gern :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: )

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

08 Juli 2012 16:06
Wow Bruno und Enzo....da habt Ihr ja wieder einen tollen Rasen zum buddeln :P :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ....klasse....jetzt macht das flitzen bestimmt wieder richtig Spaß....

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

09 Juli 2012 09:30
Hallo Brunobuddy :silly:

hey, schick siehst Du aus: wie "Superbeagle"-leg Dir noch ein Cape zu uuund daaaannnnn :woohoo:

Hau rein Buddy und werde mal gaaanz schnell gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute wünscht Coli :side: ;)

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

09 Juli 2012 10:12
Ach Coli .... üsch bin doch auch ohne Cape Superman B) ;) :cheer: !
Aber Danke, für Deine Wünsche :kiss: . Ich strenge mich ganz doll an - die Mama hat nun so einen Test machen lassen, wegen Allergie :pinch: (die haben mir ganz viel Blut geklaut :angry: ). Das Ergebnis erfahren wir morgen beim TA - vielleicht kann ich ja gar nix dafür, daß ich soviel lecken will. Abba sie hat mir vasprochen, daß mir geholfen wird!!!

Liebe Grüße
Dein Bruno-Kumpel

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

09 Juli 2012 13:15
Wenn sie das sagt, dann kannse das auch glauben woll. B)

Na wenn Du ne Allergie hast, bisse sowieso nich schuld...wir sind nie an irgendwas schuld wir waren es nicht niemals nicht...

Mann dann hau rein und friß schön, dasse die "Blutspende" gut wegsteckst!

Uuuund denk dran: NICHT LECKEN nein,nein,nein,nein

Der Coli B) B)

Moderatoren: Christiane