Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
15 Juni 2012 23:25
Hallo Bruno!
Dat find ich abber toll dat de Mama entlich dat Ding abgemacht hat.Aber sei gescheid und geh net daran dat habich gemacht
Daführ habch dann dat ganze noch schlimmer gemacht :huh: .Frauchen hat nur nen Moment net aufgepast und da war et schon zuspät :dry: .Ich denk am Montag ganz fest an dich.
Schlabberige Grüße
Robby
Dat find ich abber toll dat de Mama entlich dat Ding abgemacht hat.Aber sei gescheid und geh net daran dat habich gemacht
Schlabberige Grüße
Robby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
18 Juni 2012 15:07
Hallo Ihr Lieben, wir waren heute mit Bruno zum Fäden entfernen ... die Wunde sieht gut aus, nur die Haut ringsum ist noch etwas gerötet, also entzündet. Aber das ist Bruno, er hat eine sehr empfindliche Haut, hab auch immer noch schlaflose Nächte, weil ich ihn vom Lecken abhalten muß. Er hört ja ... aber ich muß halt sehr aufpassen. Nunja, nehme diese tiefen Augenringe gern in Kauf, wenn ich es schaffe, daß Bruno die "Leck-Manie" überwindet.
Zur Probe wurde heute auch noch mal die Fistel gespült, um zu sehen, ob wirklich ein Loch hin zum Darm ist ... es kam aber nur die Flüssigkeit wieder aus der Fistel ... wir müssen abwarten, in Hannover hatte man ja ein Loch festgestellt - aber wie gesagt, heute kein Beweis dafür erhalten. Wir müssen nun wöchentlich zur Kontrolle, um zu sehen, ob sich diese Fistel wirklich durch die Kastration zurückbildet, denn sie zu operieren, wäre so ein heikles Ding, weil sie direkt am Schließmuskel sitzt.
Nun heißt es erst mal, die empfindliche Haut shamponieren, salben und salben ... und abwarten und weiterhin bitte ich Euch, ganz doll die Daumen zu drücken ... alles wird gut!!!!
Liebe Grüße
von der etwas übermüdeten Brigitte
mit ihren beiden Schnuffelnasen
Zur Probe wurde heute auch noch mal die Fistel gespült, um zu sehen, ob wirklich ein Loch hin zum Darm ist ... es kam aber nur die Flüssigkeit wieder aus der Fistel ... wir müssen abwarten, in Hannover hatte man ja ein Loch festgestellt - aber wie gesagt, heute kein Beweis dafür erhalten. Wir müssen nun wöchentlich zur Kontrolle, um zu sehen, ob sich diese Fistel wirklich durch die Kastration zurückbildet, denn sie zu operieren, wäre so ein heikles Ding, weil sie direkt am Schließmuskel sitzt.
Nun heißt es erst mal, die empfindliche Haut shamponieren, salben und salben ... und abwarten und weiterhin bitte ich Euch, ganz doll die Daumen zu drücken ... alles wird gut!!!!
Liebe Grüße
von der etwas übermüdeten Brigitte
mit ihren beiden Schnuffelnasen
Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
18 Juni 2012 15:25
Hallo Brigitte,
das hört sich doch gut an.
Naja, schöner wäre natürlich wenn er nicht lecken würde und die Haut nicht rot wäre..., aber alles geht auch nicht, etwas Streß brauchen wir doch alle, oder
?!
Ich habe die letzte Nacht auch nicht gut geschlafen, weil ein Kater abends nicht zu finden war ... heute morgen um 6 saß er fröhlich auf´m Eulenkasten (genauso wie beim letzten mal ...)! Schlafen kannst Du immer noch ...überlege auch gerade mich ´ne halbe Stunde weg zu legen ...
.
Knubbel den kleinen Mann,
gute Besserung,
Kathi
das hört sich doch gut an.
Naja, schöner wäre natürlich wenn er nicht lecken würde und die Haut nicht rot wäre..., aber alles geht auch nicht, etwas Streß brauchen wir doch alle, oder
Ich habe die letzte Nacht auch nicht gut geschlafen, weil ein Kater abends nicht zu finden war ... heute morgen um 6 saß er fröhlich auf´m Eulenkasten (genauso wie beim letzten mal ...)! Schlafen kannst Du immer noch ...überlege auch gerade mich ´ne halbe Stunde weg zu legen ...
Knubbel den kleinen Mann,
gute Besserung,
Kathi
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
18 Juni 2012 15:55 - 18 Juni 2012 15:55
Hallo Kathi ... nee, das hast Du verkehrt verstanden, ich habe keine Angst vor dem Streß oder der geröteten Haut, das bekommen wir auf jeden Fall in den Griff. Nur diese Fistel macht mir etwas Angst, weil ich in Hannover die Auskunft bekam, wenn man die nicht in den Griff bekommt, könnte sie irgendwann bewirken, daß kein Kot mehr abgesetzt werden kann ... und wie gesagt, eine OP ist sehr riskant, weil sie sich am Schließmuskel befindet ... darum hoffe ich nun auf die erhofften Folgen der Kastration - daß sich durch die Verhinderung der Neubildung von Hormonen diese Fistel halt zurückbildet
.
Ansonsten ... ist das nicht schlimm, mal nicht schlafen zu können :blink: ... das kennen wir ja schon von unseren Kindern und den Kinderkrankheiten
... und die Hundis sind ja jetzt nichts anderes :kiss: !
Liebe Grüße
Brigitte
Ansonsten ... ist das nicht schlimm, mal nicht schlafen zu können :blink: ... das kennen wir ja schon von unseren Kindern und den Kinderkrankheiten
Liebe Grüße
Brigitte
Letzte Änderung: 18 Juni 2012 15:55 von Keaty.
Bibi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
18 Juni 2012 16:45
Ach gitti, ich wünsch dem kleinen weiterhin gute besserung und hoffe genauso wie du das sich diese blöde fistel nun endlich verzieht 
wie du schon sagst, alles wird gut
wie du schon sagst, alles wird gut
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
18 Juni 2012 19:03
Wir drücken hier weiterhin alle Pfötchen und Däumchen, dass alles Gut wird! :kiss: :kiss: :kiss: Aber ich bin mir sicher, dass alles ein gutes Ende nehmen wird!
Moderatoren: Christiane