Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Juli 2012 16:51
Hi Coli ... ich hab wirklich heftige Allergien ... eigentlich darf ich momentan nur Ente essen.... meine Mama hat Enten im Herd und auf dem Herd .............riecht saugut muß ich mal sagen ........ aber wir müssen abwarten, es werden noch weitere Untersuchungen gemacht....grmmmpfffffffffffff :( .
Wir haben noch keine große Ahnung, aber es gibt ja viele Fories, die Erfahrung mit diesen blöden Sachen haben .........und die werden uns ganz sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also liebe Beagle- und Hundefreunde, wenn ihr Ideen habt, wir sind sehr dankbar dafür!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Juli 2012 18:06
Hallo Brigitte!

Hab das alles nicht genau mitbekommen, also Bruno hat eine Allergie und darf nicht alles fressen?
Ich persönlich habe keine Ahnung, was man tun kann und was man besser sein lassen sollte.
Aber wie ich euch kenne, habt ihr das ganz schnell im Griff.
Gute Besserung für Bruno! :cheer:

Beaglelige Grüße aus Verl

Anja mit Diana und Ronja

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Juli 2012 18:46
Ja, Anja, im Moment ist nur Ente erlaubt .......... wir warten noch ab, haben noch einen zusätzlichen Test machen lassen. Aber bisher, keine Leckerlis ... ich hab grad drei Enten in und auf dem Herd............ja, wir werden das schaffen, es gibt einige Freunde hier, die uns mit Infos unterstützen....... danke nochmal an dieser Stelle.

Liebe Grüße auch an Deine Lieben
Brigitte

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Juli 2012 19:10
Wenn Bruno die leckere Ente nicht mag, dann kommen wir Schmelles gerne zum Essen vorbei.
Also Brigitte koche bitte genug für uns, du weißt ja wir sind fünf Personen und zwei hübsche
Beagledamen. ;) :silly: ;)

Gruß

Anja

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Juli 2012 20:00
Hallo Brigitte,
ich les das jetz erst mit den Allergien...so ein mist! Wenn du Tips brauchst wegen Leckerchen oder was auch immer meld dich einfach, ich hab ja nun inzwischen schon ordentlich rumprobiert :P und wegen dem allergietest, welchen hast du denn machen lassen? steht da genau drauf auf was er allergisch ist?

liebe mitfühlende grüße tina :cheer:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Juli 2012 20:42 - 10 Juli 2012 20:43
Oh Bruno ...da kennen wir uns leider nit mit aus :( ...aber ich denke hier gibt es bestimmt gute Tip´s von den Anderen....alles Gute :kiss:

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 10 Juli 2012 20:43 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane