Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
20 Juni 2012 22:02
Aber ich hätte heut auch die T-Shirt-Lösung ausprobiert, wenn der Body nicht angekommen wäre ...
, wäre zumindest erstmal eine Zwischenlösung gewesen ... :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
20 Juni 2012 22:44
Hey Bruno du siehst richtig sexy aus in deinem neuen Autfit.Jetzt kan de Mama mal wieder richtig schlafen und du auch.Weiter alles gute.
LG monika
LG monika
07 Juli 2012 15:42
Soooooooooooo .... unsere Handwerker sind fertig und die Schnuffelnasen dürfen ihren Garten wieder einnehmen. Das waren wirklich anstrengende 14 Tage ... neuer Rasen ... Bäume raus und neuer Weg (so ums Haus herum, wo Bäume stehen und kein Rasen wächst).
Aber es war nicht so einfach, die Hundis drin immer ruhig zu halten ... schließlich konnten sie überhaupt nicht verstehen, warum die Türen, die sonst immer offen stehen, nur noch zu sind
. Und dann jeden Tag die Handwerker, die doch einfach ihren Garten kaputt gemacht haben
- sie konnten es ja von den Fenstern aus gut beobachten ... aber nicht so richtig verstehen :blink: .
Hab versucht, grad ein paar Bilder zu machen, ich weiß, ich hab nicht viel Talent, und außerdem scheint hier grad mal wieder die Sonne so sehr ... also, alles was auf dem Rasen komisch hell aussieht, ist eigentlich sattgrün (noch
) und auf diesem Natursteinweg liegt noch Sand, das muß erst wohl alles noch sacken.
So, nun nur noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Jungs können jetzt wieder ungehindert flitzbeaglen :woohoo: :woohoo: ... Leute, glaubt mir, ich mache 10000000000000000000 Kreuze
!!!
Liebe Grüße
Brigitte und die kleine Meute
Aber es war nicht so einfach, die Hundis drin immer ruhig zu halten ... schließlich konnten sie überhaupt nicht verstehen, warum die Türen, die sonst immer offen stehen, nur noch zu sind
Hab versucht, grad ein paar Bilder zu machen, ich weiß, ich hab nicht viel Talent, und außerdem scheint hier grad mal wieder die Sonne so sehr ... also, alles was auf dem Rasen komisch hell aussieht, ist eigentlich sattgrün (noch
So, nun nur noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Jungs können jetzt wieder ungehindert flitzbeaglen :woohoo: :woohoo: ... Leute, glaubt mir, ich mache 10000000000000000000 Kreuze
Liebe Grüße
Brigitte und die kleine Meute
Diana_Verl antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
07 Juli 2012 15:49
Hallo Brigitte!
Gut, dass der Garten nun fast fertig ist. Den Rest der Gestaltung können ja Enzo und Bruno vornehmen. So können sie sich als "Landschaftsgärtner" nützlich machen. Aber bitte nicht schimpfen, wenn es euch dann doch nicht gefällt.
:silly: 
Liebe Grüße aus Verl,
Anja mit Diana und Ronja
Gut, dass der Garten nun fast fertig ist. Den Rest der Gestaltung können ja Enzo und Bruno vornehmen. So können sie sich als "Landschaftsgärtner" nützlich machen. Aber bitte nicht schimpfen, wenn es euch dann doch nicht gefällt.
Liebe Grüße aus Verl,
Anja mit Diana und Ronja
07 Juli 2012 15:54
Diana_Verl schrieb:
Liebe Anja ... glaub mir, das ist schon eingeplant :woohoo: :woohoo: :woohoo: - ich weiß, daß sie kleine "Veränderungen" vornehmen werden :pinch: (aber wir waren ja so fair, Enzolings Löcher, die er mühevoll unter Bäumen gegraben hat, genauso zu lassen :woohoo: :woohoo: :woohoo: --- jaja, damit können wir Beagler doch gut leben
!
Den Rest der Gestaltung können ja Enzo und Bruno vornehmen. So können sie sich als "Landschaftsgärtner" nützlich machen. Aber bitte nicht schimpfen, wenn es euch dann doch nicht gefällt.
:silly:
Liebe Anja ... glaub mir, das ist schon eingeplant :woohoo: :woohoo: :woohoo: - ich weiß, daß sie kleine "Veränderungen" vornehmen werden :pinch: (aber wir waren ja so fair, Enzolings Löcher, die er mühevoll unter Bäumen gegraben hat, genauso zu lassen :woohoo: :woohoo: :woohoo: --- jaja, damit können wir Beagler doch gut leben
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
07 Juli 2012 19:19
GsD Brigitte,daß ihr DAS jetzt fertig habt,gell...ich kann's so richtig nachfühlen....aber jetzt haben deine Beiden bestimmt schon ihren Kontrollgang hinter sich gebracht,oder :side: ...und,gabs schon ein paar Einwände????
aber sieht doch gut aus jetzt euer Garten...ein "einfacher" Garten sozusagen...leicht zu handhaben,oder?
l.G.Regina u.Bonnie
aber sieht doch gut aus jetzt euer Garten...ein "einfacher" Garten sozusagen...leicht zu handhaben,oder?
l.G.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane