Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
agate antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
11 Juli 2012 15:18
Hallo Brigitte,
ich habe nun alles in diesem Tagebuch gelesen kann aber nicht finden, wie sich diese Allergie auswirkt. Kratzt Bruno mehr oder leckt er sich mehr ?
Buster hat sich vor einigen Tagen auch komplett wund gekratzt bzw. geleckt.
Da gab es erst mal Cortison vom Tierarzt und ich habe auch schon eine Vermutung woran es gelegen hat. Wir fahren nun das Cortison langsam runter und dann mal schauen ob meine Vermutung stimmt.
Für Bruno gute Besserung und einen Knuddler von der Allergie geplagten Tinny.
ich habe nun alles in diesem Tagebuch gelesen kann aber nicht finden, wie sich diese Allergie auswirkt. Kratzt Bruno mehr oder leckt er sich mehr ?
Buster hat sich vor einigen Tagen auch komplett wund gekratzt bzw. geleckt.
Da gab es erst mal Cortison vom Tierarzt und ich habe auch schon eine Vermutung woran es gelegen hat. Wir fahren nun das Cortison langsam runter und dann mal schauen ob meine Vermutung stimmt.
Für Bruno gute Besserung und einen Knuddler von der Allergie geplagten Tinny.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
11 Juli 2012 20:08
Hallo Antje,
der Bruno leckt ... aber mittlerweile richtig
exzsessiv ... wir sind nur am Beobachten und dann natürlich sofort Unterbrechen.
Ich hoffe, es tritt bald eine Besserung ein, wir haben morgen Abend wieder einen Termin beim TA und erwarten da noch mehr Ergebnisse von der erneuten Laboruntersuchung.
Danke für die guten Wünsche -
und auch alles Gute und dicke Knuddler für Tinny
der Bruno leckt ... aber mittlerweile richtig
exzsessiv ... wir sind nur am Beobachten und dann natürlich sofort Unterbrechen.
Ich hoffe, es tritt bald eine Besserung ein, wir haben morgen Abend wieder einen Termin beim TA und erwarten da noch mehr Ergebnisse von der erneuten Laboruntersuchung.
Danke für die guten Wünsche -
und auch alles Gute und dicke Knuddler für Tinny
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
11 Juli 2012 20:10
Keaty schrieb:
Mönsch Bruno
, Armer Kerl
Gibt's denn schon Ergebnisse? Abba wenn die Enten helfen, dann hat's ja ein wenig ein Klitzekleines was Gutes.
Ich und meine Mama wir drücken ganz doll, dass Ihr bald wißt, was Du nicht haben kannst, und das es auch nur was ist, was Du sowieso nicht willst
Dein Edward
Hi Coli ... ich hab wirklich heftige Allergien
Mönsch Bruno
Ich und meine Mama wir drücken ganz doll, dass Ihr bald wißt, was Du nicht haben kannst, und das es auch nur was ist, was Du sowieso nicht willst
Dein Edward
Bibi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
11 Juli 2012 22:20
Mensch gittimama, meine mutti hat sich msl wieder in der huschu festgequatscht. Kann sie auch morgen anrufen? Ihr schlaft jetz doch bestimmt schon :dry: tut ihr leid soll ich wuffen
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
12 Juli 2012 10:58
Lieba Bruno-Kumpel!
Wir ham jehört, dasse auch ne Allergie hast und es dir nisch so jut geht. Aber wenn de jetzte Ente bekommst, wirds dir bald besser gehen. Curly ist ja auch sone allergiegeplagte Beagleine und unsa Frauli wird deinem Frauli bestimmt noch ein paar Tipps geben können.
Wir denken an disch und wünschen jute Besserung!
Wuffige Grüße auch an Enzo und de Zweibeiners
Juba & Curly
Wir ham jehört, dasse auch ne Allergie hast und es dir nisch so jut geht. Aber wenn de jetzte Ente bekommst, wirds dir bald besser gehen. Curly ist ja auch sone allergiegeplagte Beagleine und unsa Frauli wird deinem Frauli bestimmt noch ein paar Tipps geben können.
Wir denken an disch und wünschen jute Besserung!
Wuffige Grüße auch an Enzo und de Zweibeiners
Juba & Curly
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
12 Juli 2012 12:20
Liebe Brigitte,
mag sein das ich völlig daneben liege, aber könnte es sein, das Bruno´s Allergie in dem Maße schlimmer geworden ist, wie ihr eueren Garten "renoviert" habt ? Könnte es vielleicht auch eine "Übersprungshandlung" oder Bewegungsmangel sein ? Möchte nur alle Möglichkeiten ausschöpfen ... vielleicht hast Du die Hunde ja in der Zeit auch anders auf Trab gehalten... kam mir so in den Kopf und mußte ´raus ...
.
Liebe Grüße,
Kathi
mag sein das ich völlig daneben liege, aber könnte es sein, das Bruno´s Allergie in dem Maße schlimmer geworden ist, wie ihr eueren Garten "renoviert" habt ? Könnte es vielleicht auch eine "Übersprungshandlung" oder Bewegungsmangel sein ? Möchte nur alle Möglichkeiten ausschöpfen ... vielleicht hast Du die Hunde ja in der Zeit auch anders auf Trab gehalten... kam mir so in den Kopf und mußte ´raus ...
Liebe Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane