Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
18 Juni 2012 19:38
Natürlich drücken wir hier auch ganz doll, dass die Sch....(!) probleme sich durch die Kastration verflüchtigen. Und es ist ja schon mal beruhigend, dass kein Loch zum Darm vorhanden ist.
Was Dein Schlafdefizit angeht: Augenringe sind [strike]sexy [/strike] interessant
IN 2 WOCHEN SPÄTESTENS IST ALLES VERGESSEN :kiss:
Was Dein Schlafdefizit angeht: Augenringe sind [strike]sexy [/strike] interessant
IN 2 WOCHEN SPÄTESTENS IST ALLES VERGESSEN :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana_Verl antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
18 Juni 2012 20:37
Hallo Bruno!
Wir, die Verler Beaglebande und die Menschlinge, drücken gaaaaanz fest unsere Pfötchen und Daumen, dass die Fistel sich zurückbildet.
Den Vergleich mit den kleinen Kindern kenne ich nur zu gut. Ronja benutzt gerne unseren Flur im 1.OG, um einen See zu machen. :silly:
Jetzt überlegen wir, ob wir wieder ein Treppengitter anbringen. Das Gartentörchen mussten wir doppelt sichern, weil Beagle ja schlau ist, und solange an dem Tor rappelt bis es aufgeht.
Wir dachten schon, dass wir aus diesem Alter raus sind. Aber was soll´s, wir wüssten auch sonst nicht, was wir den lieben, langen Tag machen sollen. :silly:
:silly:
Liebe Grüße
Anja
Wir, die Verler Beaglebande und die Menschlinge, drücken gaaaaanz fest unsere Pfötchen und Daumen, dass die Fistel sich zurückbildet.
Den Vergleich mit den kleinen Kindern kenne ich nur zu gut. Ronja benutzt gerne unseren Flur im 1.OG, um einen See zu machen. :silly:
Jetzt überlegen wir, ob wir wieder ein Treppengitter anbringen. Das Gartentörchen mussten wir doppelt sichern, weil Beagle ja schlau ist, und solange an dem Tor rappelt bis es aufgeht.
Wir dachten schon, dass wir aus diesem Alter raus sind. Aber was soll´s, wir wüssten auch sonst nicht, was wir den lieben, langen Tag machen sollen. :silly:
Liebe Grüße
Anja
robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
18 Juni 2012 22:30
Hallo Brunokumpel!
Ich und meine Menschlinge denken ganz doll an dich und Drücken meine Pfoten und die Daumen dat die dusselige Fistel sich ausem staub macht
Aber dat mit dem Schlabbern musse en wenig einstellen weil doch de Haut sonst net gut heilen kann
.Weiter alles gute und grüß den Enzoling und deine Menschlinge ganz doll.
Beagelige Schlabbergrüße
Robby
Ich und meine Menschlinge denken ganz doll an dich und Drücken meine Pfoten und die Daumen dat die dusselige Fistel sich ausem staub macht
Beagelige Schlabbergrüße
Robby
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
19 Juni 2012 19:18
Lieber Bruno....
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das alles gut wird :kiss: :kiss: :kiss: Und das wird es gaaaaaaaanz bestimmt :kiss:
Wir schicken Dir mal einen ganz dicken Gesundmachkussi :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das alles gut wird :kiss: :kiss: :kiss: Und das wird es gaaaaaaaanz bestimmt :kiss:
Wir schicken Dir mal einen ganz dicken Gesundmachkussi :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
20 Juni 2012 20:40
Nur mal kurz zur Ablenkung vom süssen kleinen Neu-Beagle-Gewusel
.
Bruno sagt ganz doll Danke bei Sabine und Caro - für ihre tolle Idee und das Raussuchen eines geeignetes Bodys!!!!
Er ist heute angekommen - er hat ihn sich sehr gut anziehen lassen - und nun hoffen wir einfach, daß er ihm Erleichterung verschafft ...
:blink:
.
Also Danke noch mal Ihr Zwei - für Eure Fürsorge!
Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte
noch ein bißchen skeptisch
aber scheint ihm keineswegs unangenehm zu sein
Bruno sagt ganz doll Danke bei Sabine und Caro - für ihre tolle Idee und das Raussuchen eines geeignetes Bodys!!!!
Er ist heute angekommen - er hat ihn sich sehr gut anziehen lassen - und nun hoffen wir einfach, daß er ihm Erleichterung verschafft ...
Also Danke noch mal Ihr Zwei - für Eure Fürsorge!
Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte
noch ein bißchen skeptisch
aber scheint ihm keineswegs unangenehm zu sein
Shary antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
20 Juni 2012 20:42
hübscher Junge!!!!!!!
Moderatoren: Christiane