Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
15 Juni 2012 12:36
Hallo Kathi ... ja stimmt, ich war die ganze Zeit total mit den Jungs beschäftigt.
Einerseits Bruno ein wenig vom Toben abhalten - also desöfteren Spaziergänge (mit Leine noch) usw.
Tja, die Fäden werden am Montag gezogen, wir waren zwischendurch schon mal beim TA, nur einfach so zur Kontrolle, er meinte die Naht sieht gut aus.
Nun bin ich immerzu am überlegen, ob ich ihn vom Thorni schon befreie. Hab auch grad mit Annette telefoniert, wir hatten es beratschlagt: werde wohl vorm Spaziergang das Dingens mal abmachen und ihn danach bei der Heimkehr unentwegt beobachten ... mal sehen, wie er sich dann verhält.
Dann werd ich berichten
!
Liebe Grüße
Brigitte
Einerseits Bruno ein wenig vom Toben abhalten - also desöfteren Spaziergänge (mit Leine noch) usw.
Tja, die Fäden werden am Montag gezogen, wir waren zwischendurch schon mal beim TA, nur einfach so zur Kontrolle, er meinte die Naht sieht gut aus.
Nun bin ich immerzu am überlegen, ob ich ihn vom Thorni schon befreie. Hab auch grad mit Annette telefoniert, wir hatten es beratschlagt: werde wohl vorm Spaziergang das Dingens mal abmachen und ihn danach bei der Heimkehr unentwegt beobachten ... mal sehen, wie er sich dann verhält.
Dann werd ich berichten
Liebe Grüße
Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
15 Juni 2012 18:47
Hallo Bruno,
sag der Mama mal soll das Ding abmachen, wenn du laufen gehst, ersten ist es peinlich und zweitens wenn du draussen Pi-Mails lesen willst stört das Ding doch nur und dann kommst du unterwegs eh nicht auf die Idee zu gucken was die da an dir gemacht haben
die Shary (die sich noch erinnert wie peinlich der Body mit der Ente war :blush: )
sag der Mama mal soll das Ding abmachen, wenn du laufen gehst, ersten ist es peinlich und zweitens wenn du draussen Pi-Mails lesen willst stört das Ding doch nur und dann kommst du unterwegs eh nicht auf die Idee zu gucken was die da an dir gemacht haben
die Shary (die sich noch erinnert wie peinlich der Body mit der Ente war :blush: )
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
15 Juni 2012 19:57
Weißte Bruno, ich hab ja heute mit der Mama "beratschlagt" ob man diesen schweren Schritt
schon ausprobieren kann . . . aber die Zweibeiner wollen ja immer nur das aller aller Beste für uns Fellnasen!
Aber Du bist ja ein großer Bube und auch immer ganz brav. Und so endlich ohne Thorni sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :woohoo: Und wenn am Montag die Fäden draußen sind, dann biste hoffentlich wieder fit wie ein Turnschuh und hast das schlimmste überstanden. :kiss: :woohoo: :silly: :side:
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
15 Juni 2012 20:22
Und hier schreibt der Bruno: Ja, das Gespräch mit der Kondi-/Amy-Mama hat heut Mittag geholfen.
Schwups machte meine Mama das blöde Ding ab :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!! Leute - Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie ich mich gerammelt, gekringelt, gerollt usw. habe ... das konnte ich doch 10 Tage lang nicht :huh: :dry:
... abba jetzt, da gehts wieder so richtig los. Ich genieße das, kann mich in die Sofaecke kuscheln - ich fühle mich so wohl!!!!!!! Naja, ich gebe aber auch ein bißchen zu, daß die Mama wieder total aufpassen muß, weil ich ja immer noch mal kurz lecken möchte - wißt Ihr? Da wo ich doch sonst nicht hinkam :pinch: .
Einmal wollte der Papa mir das komische Ding schon wieder ummachen - aber Mama sagte "laß mal, ich passe schon auf". Klar, ich höre ja auch, aber sie darf mich halt nicht aus den Augen lassen, damit es mich nicht einfach mal wieder überwältigt (ich kann doch nix dafür stimmts??? Wenns doch nun mal juckt :whistle: ).
Naja, irgendwie schaffen wir das schon ... jedenfalls hats mir die Mama versprochen ... gemeinsam sind wir stark - hat sie mir grad ins Ohr geflüstert
:kiss:
.
Euer Bruno mit seinem Enzoling, der sich auch ganz doll freut, daß ich wieder "normal" aussehe, glaube ich :side:
!
Schwups machte meine Mama das blöde Ding ab :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!! Leute - Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie ich mich gerammelt, gekringelt, gerollt usw. habe ... das konnte ich doch 10 Tage lang nicht :huh: :dry:
Einmal wollte der Papa mir das komische Ding schon wieder ummachen - aber Mama sagte "laß mal, ich passe schon auf". Klar, ich höre ja auch, aber sie darf mich halt nicht aus den Augen lassen, damit es mich nicht einfach mal wieder überwältigt (ich kann doch nix dafür stimmts??? Wenns doch nun mal juckt :whistle: ).
Naja, irgendwie schaffen wir das schon ... jedenfalls hats mir die Mama versprochen ... gemeinsam sind wir stark - hat sie mir grad ins Ohr geflüstert
Euer Bruno mit seinem Enzoling, der sich auch ganz doll freut, daß ich wieder "normal" aussehe, glaube ich :side:
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
15 Juni 2012 21:24
Hallo Bruno Kumpel...
Du hast das Dingsda am Hals los? :woohoo: ...wow das ist ja klasse...das freud mich für Dich :kiss: ...und Deine Gittimama paßt schon auf das Du keinen Blödsinn machst
...Bald ist alles vergessen und Du kannst mit Enzo wieder toben 
Liebe Grüße Dana
Du hast das Dingsda am Hals los? :woohoo: ...wow das ist ja klasse...das freud mich für Dich :kiss: ...und Deine Gittimama paßt schon auf das Du keinen Blödsinn machst
Liebe Grüße Dana
Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
15 Juni 2012 22:29
Das war ja ein toller Tag heute bei euch !! Wenn der Hund sich freut, dann ist sein Mensch auch glücklich, oder ?!
Wenn´s juckt, dann heilt es !
Bis Montag ist ja auch wirklich nicht mehr lang.
Liebe Grüße, die letzten Tage gehen auch noch ´rum,
Kathi
Wenn´s juckt, dann heilt es !
Bis Montag ist ja auch wirklich nicht mehr lang.
Liebe Grüße, die letzten Tage gehen auch noch ´rum,
Kathi
Moderatoren: Christiane