Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

16 Nov. 2011 20:22
Keaty schrieb:

Tja mit der Gardine liebe Annette is das auch immer so eine Sache ... ich zieh sie auf ... Enzo zieht ein Stück zu. Er versteckt sich halt auch gern mal dahinter, besonders, wenn er abends keinen Bock mehr hat, im Dunkeln noch mal rauszugehen, er wird schon angezogen und schwupps isser wech ... dann siehst nur noch ein "Leuchten" hinter der Gardine ;) ... und er wundert sich sicherlich, wieso wir ihn immer gleich finden :silly: .

Schlaues Kerlchen, der Enzo!!! :woohoo: :silly: :side: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

16 Nov. 2011 20:38
Hallo Enzo-Kumpel,

das sieht ja richtig gemütlich aus bei dir, da kann ich ja mal kommen und bei dir schlafen, ich muss auch immer alles mit nehmen ins Nest vor allem mein Schäfi das muss immer mit

Deine Shary-Freundin
mit Lisa Schwester

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

27 Nov. 2011 20:10
Hallo Enzo vom CSI Harz...ich bin es...Dana vom CSI Rheinland....sach mal süßer....ich warte immer noch auf den Obduktionsbericht vom Adventsgesteck.... :laugh: :laugh:

Liebe Grüße von Frau Kollegin Danibanani :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

27 Nov. 2011 20:28
Kollegin Danibanani ... Du wirst es nich glauben, meine Mama dachte doch in echt, ich würde sowat machen, wenn die mit der Kamera im Anschlag dasteht ... :woohoo: :woohoo: Zweimal hatses heut probiert ... abba ganz schnell habsch dagesessen und einfach nur lieb geschaut (so binsch nun mal sowieso - imma lieb) .
Aber dann ... isch wieg sie imma schön in Sicherheit ... habsch doch wieda so nen schönen Zapfen gehabt :silly: :P . Abba hat se mir wieda abgenommen ... und das komische Grünzeugs wieda hochgestellt. Vastehen tu ich das Ganze sowieso nich ... draußen darf ich mit diesem Zeugs imma spielen, dann stellt se sowas aufn Tisch (frag mich sowieso wozu) und schon soll da keiner ran?? Kannste mir sowat erklären? Naja, wenn se meint, dat Ding steht nu aufm Schrank, sieht da sowieso keiner nich ... sind Menschlinge nich manchmal etwas komisch???
Wie soll ein völlig normaler Beagle das noch verstehen??? (Hast Du schon mal sowas gehört? - Adventsgesteck sacht se dazu)
Erst saugt se imma alles durch, wenn isch ihr sowas schönes mal mitbringe ... nun stellt se sowat auf den Tisch ... und keiner darf da ran :(

Dein Enzo-Kumpel - der grad die Welt nich mehr vasteht

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

27 Nov. 2011 20:36 - 27 Nov. 2011 20:37
Mensch, Mitbeagles! Bis eben war es soo schön ruhig! Jetzt wird hier gewiwehert von meinem Frauli... Tz :P Kann ich gar nicht verstehen - Waldsachen SIND doch nunma zum spielen da, oder? :silly:

Euer Monty
Letzte Änderung: 27 Nov. 2011 20:37 von Crissy.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

27 Nov. 2011 20:39
Enzo mein Süßer....

Das verstehe ich jetzt aber auch nit :blush: ..Draußen ja....in de Hütte nein...isch glaub die Großen wissen garnit was sie wollen....Adventgesteck...zsss....sowat steht hier auch...aber ich find die Watte aufm Schrank viel interessanter :P "Schnee" sagt Tanja dazu :blink: :blink: ...versteh ich auch nit :laugh:
Enzo Süßer...fühle Dich lieb gedrückt...irgendwann verstehen auch wir die Großen

Liebe Grüße Dana

Moderatoren: Christiane