Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Nov. 2011 20:22Tja mit der Gardine liebe Annette is das auch immer so eine Sache ... ich zieh sie auf ... Enzo zieht ein Stück zu. Er versteckt sich halt auch gern mal dahinter, besonders, wenn er abends keinen Bock mehr hat, im Dunkeln noch mal rauszugehen, er wird schon angezogen und schwupps isser wech ... dann siehst nur noch ein "Leuchten" hinter der Gardine
... und er wundert sich sicherlich, wieso wir ihn immer gleich finden :silly: .
Schlaues Kerlchen, der Enzo!!! :woohoo: :silly: :side:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
16 Nov. 2011 20:38das sieht ja richtig gemütlich aus bei dir, da kann ich ja mal kommen und bei dir schlafen, ich muss auch immer alles mit nehmen ins Nest vor allem mein Schäfi das muss immer mit
Deine Shary-Freundin
mit Lisa Schwester
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
27 Nov. 2011 20:10Liebe Grüße von Frau Kollegin Danibanani :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
27 Nov. 2011 20:28Aber dann ... isch wieg sie imma schön in Sicherheit ... habsch doch wieda so nen schönen Zapfen gehabt :silly:
Wie soll ein völlig normaler Beagle das noch verstehen??? (Hast Du schon mal sowas gehört? - Adventsgesteck sacht se dazu)
Erst saugt se imma alles durch, wenn isch ihr sowas schönes mal mitbringe ... nun stellt se sowat auf den Tisch ... und keiner darf da ran
Dein Enzo-Kumpel - der grad die Welt nich mehr vasteht
Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
27 Nov. 2011 20:36 - 27 Nov. 2011 20:37Euer Monty
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
27 Nov. 2011 20:39Das verstehe ich jetzt aber auch nit :blush: ..Draußen ja....in de Hütte nein...isch glaub die Großen wissen garnit was sie wollen....Adventgesteck...zsss....sowat steht hier auch...aber ich find die Watte aufm Schrank viel interessanter
Enzo Süßer...fühle Dich lieb gedrückt...irgendwann verstehen auch wir die Großen
Liebe Grüße Dana