Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

16 Nov. 2011 18:57
Der erste aufregende "Mantelspaziergang" ist zu Ende ... nun kuschelt Enzo wieder in seinem Körbchen. Kann mir jemand sagen, ob man so bequem liegen kann? Er sammelt alles selbst rein, bevor er sich hinlegt :ohmy: :huh: ;)

und nun noch der Blick ... menno Mama stör mich nich immer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

16 Nov. 2011 19:05 - 16 Nov. 2011 19:05
Ja sach mal Enzo Freund....warum holst Du Dir denn soviele Untermieter mit in Dein Körbchen?....so kann man doch garnicht liegen... :ohmy:

Das sind ja wieder richtig süße Foto´s von Dir :kiss: ...da könnte man sich glatt dazulegen :P

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 16 Nov. 2011 19:05 von Schmitzi.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

16 Nov. 2011 19:06
Keaty schrieb:

Der erste aufregende "Mantelspaziergang" ist zu Ende ... nun kuschelt Enzo wieder in seinem Körbchen. Kann mir jemand sagen, ob man so bequem liegen kann? Er sammelt alles selbst rein, bevor er sich hinlegt :ohmy: :huh: ;)

Das haben meine Kinder schon so gemacht :laugh: , dann dürfen das Hunde auch :laugh: :laugh:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

16 Nov. 2011 19:10
Oooohhhhhh Enzolieeee, ich finde, das sieht gemütlich aus. Schließlich muss der Beaglejung ja alle wichtigen Sachen um sich herum haben, oder?? :kiss:
Ich sag nur: Gelernt ist gelernt. ;)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

16 Nov. 2011 20:14
Was mich etwas wundert: wieso hat der Enzo noch ne Gardine im Körbchen? :huh: Bedeutet das: wenn er nichts mehr sehen will, macht er sozusagen die Schotten dicht? :P :woohoo: :silly: :side: Also ich finde, lieber Enzo, seine Spielsachen MUSS man mit ins Bett nehmen. Wer weiß, wer sonst was damit anstellen könnte . . . Mein Neffe hat sogar die batteriebetriebene Plastikbohrmaschine (Original vom Baumeister Bob) mit ins Bett genommen! :cheer: Also, Du süßer Schnuffi: laß Dir da nix vormachen. Nicht das was abhanden kommt, während Du Deinen wohlverdienten Schlaf nimmst! :kiss: :kiss: :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

16 Nov. 2011 20:20
Tja mit der Gardine liebe Annette is das auch immer so eine Sache ... ich zieh sie auf ... Enzo zieht ein Stück zu. Er versteckt sich halt auch gern mal dahinter, besonders, wenn er abends keinen Bock mehr hat, im Dunkeln noch mal rauszugehen, er wird schon angezogen und schwupps isser wech ... dann siehst nur noch ein "Leuchten" hinter der Gardine ;) ... und er wundert sich sicherlich, wieso wir ihn immer gleich finden :silly: .

Moderatoren: Christiane