Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
13 Nov. 2011 18:43
Brigitte das sind wieder wunderbare Bilder von eurem Sonntagsspaziergang, ihr könnt ein so richtig neidisch machen, Wir müssen hier noch ein bischen kürzer treten bis wir wieder gesund sind. Es grüßen euch alle Momberger die ihr kennt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
13 Nov. 2011 20:14
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Habt Ihr wieder Spass gehabt 
Hätt isch auch gern. Bei uns war heut nur Huschu
und bischen Gassi. Abba nich so wie bei Euch mit Kumpels und mit Kuchen und mit Schaftiere und mit Hühnertiere und mit Hoppibaum und Schmutzpfötchen
Nee nur ganz normal
SO wie imma halt
und in den Wald konnten wir heut auch nich, weil da warn so viele Grüne, die imma geknallt ham
Nee Ihr habt dat echt rischtisch gut, und morgen macht Ihr schon wieda?! :woohoo: *neid neid*
Euer armer einsamer Edward, mit dem abba auch gar niemand nich rischtisch Gassi geht
Hätt isch auch gern. Bei uns war heut nur Huschu
Nee Ihr habt dat echt rischtisch gut, und morgen macht Ihr schon wieda?! :woohoo: *neid neid*
Euer armer einsamer Edward, mit dem abba auch gar niemand nich rischtisch Gassi geht
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
13 Nov. 2011 20:18
Oooch mein lieber armer Edward-Freund ... isch hol Dich morgen ab, ja? Bin dann um 26.68 Uhr bei Dir :kiss: :kiss: :kiss: .
Und nu sei büdde nich mehr traurig ... wir ham Dich doch alle lieb!
Dein Enzo-Freund
Und nu sei büdde nich mehr traurig ... wir ham Dich doch alle lieb!
Dein Enzo-Freund
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
13 Nov. 2011 20:54
Boaaa.... Bruno und Enzo....
Da hattet Ihr ja genauso einen tollen Tag wie wir
...tolle Foto´s...danke schön :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky....
Da hattet Ihr ja genauso einen tollen Tag wie wir
Liebe Grüße Dana & Chucky....
Matokai antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
13 Nov. 2011 21:20
Hallo Enzo und Bruno,
ich finde eure Wintermäntelchen total klasse, gerne hätte ich auch so eines :laugh: und buddeln................buddeln tu ich auch total gerne!!! Es Herrchen hat gestern Laub gerecht und mich an der Schleppleine im Gemeinschaftsgarten angebunden :blink: ...jo, da hatte ich nichts anderes zu tun als nur zu "buddeln" :lol: :silly: ich habe mehrere große Löchter gebuddelt :side:
Es Herrchen Torsten hat fast einen Herzkasper bekommen, denn der Garten gehört nicht uns alleine, wir sind eine Eigentümergemeinschaft :dry:
Selber Schuld, oder :laugh:
Danke für die tollen Herbst-Ausflugsfotos
wir haben heute auch so einen tollen Ausflug gemacht, an der Hundewiese in Walldorf
es war total schön, denn ich durfte frei laufen. Frauchen musste nur ganz dolle auf mich aupassen, da ich ja Läufig bin :blink:
Wuffige Grüße von Pia
ich finde eure Wintermäntelchen total klasse, gerne hätte ich auch so eines :laugh: und buddeln................buddeln tu ich auch total gerne!!! Es Herrchen hat gestern Laub gerecht und mich an der Schleppleine im Gemeinschaftsgarten angebunden :blink: ...jo, da hatte ich nichts anderes zu tun als nur zu "buddeln" :lol: :silly: ich habe mehrere große Löchter gebuddelt :side:
Es Herrchen Torsten hat fast einen Herzkasper bekommen, denn der Garten gehört nicht uns alleine, wir sind eine Eigentümergemeinschaft :dry:
Selber Schuld, oder :laugh:
Danke für die tollen Herbst-Ausflugsfotos
Wuffige Grüße von Pia
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
13 Nov. 2011 22:04
WoW! Enzo-Kumpel! Dann hattet ihr ja heute auch so nen megasupertollen Tag. Wir waren heute auch auffe Piste!
Endlich mal gemeinsam mit anderen Beagle-Bunten! Schöne Foto's hat Euer Frauchen da wieder reingesetzt. DANKE!
Eure Kondi
Eure Kondi
Moderatoren: Christiane