Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

07 Nov. 2011 17:33
Ja, Enzo-Kumpel! :woohoo: Sach Deiner Mama mal ganz lieben Dank für die tolles Fotos. Ich buddele neuerdings ja auch, abba nur im Garten von meinen Menschlingen. So die Pflanzringe und das Blumenbeet umdekorieren. Allerdings: Begeisterung sieht (glaubsch zumindest) anders aus! ;) :P Abba Frauchen sacht halt: mit Hund ist das so. Bisserl "Schwund" iss imma! :woohoo: Und datt mit dem "Hören" iss aber auch manchmal wirklich ärgerlich. Imma rufen se uns, wenns grad irgendwo so super spannend iss. Aber als Entschädigung kriesch meistens Leckerlis. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

07 Nov. 2011 22:37 - 07 Nov. 2011 22:37
Hallo Enzo Kumpel....

Also wenn wir Dich da so liegen sehen....könnten wir uns glatt dazu legen...und mit Dir kuscheln....Du bist so ein toller Junge :kiss:

Danke für die tollen Foto´s....

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 07 Nov. 2011 22:37 von Schmitzi.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

08 Nov. 2011 11:17
Hallo Enzo-Schnuffel,

nach soviel Hasen suchen gehen müssen muss man sich auch richtig ausruhen tun, da kenn ich was von und son Sessel hätte ich auch gern dafür, aber vielleicht komm ich mal zum Probeliegen bei Dir.

die
Shary

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

08 Nov. 2011 16:55
Hallo Enzo!!

Der Sessel ist ja obamäßig cool. Den gibste doch nie nich wieda her??? Kannst ja höchstens den Bruno ma drauflassen, wenn der die Leckerli mit Dir teilen tut :laugh:

Aber der Brigitte-Mama sachste ma, dass se die Mäntelchen gaaaanz falsch ausgesucht hat :angry: GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN hätten se sein müssen, wenn Ihr hier als Jagd- und Forstmeister untawechs seid. Kann se ja vielleicht noch umtauschen, sonst erkennt Euch ja keiner, und die denken dann noch, dass Ihr wildert :blink: :blush: :blink:

Dein Edward

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

08 Nov. 2011 17:22
Enzolieeeee, da haste ja feine Bilder reingesetzt von unseren Spaziergang!! Sach mal deinem Frauli ganz doll DANKÖÖÖ!
Heute hat der Whisky unserem LuriePrinzesschen das Buddelloch gezeigt. War aba wieda keiner zu Hause. Haste also nix vapasst (außer das Rumflitzebeaglen). Das machen wa dann morgen wieda. Ja?
Schlabberer, dein ScottyFreund

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

13 Nov. 2011 18:14
Hallo liebe Freunde, wir waren heut mal wieda stundenlang auf Tour und ich hab ein paar Bildchen für Euch schießen lassen :silly:
wir haben einen gaaanz neuen Weg gefunden, wo es wiedermal soooo interessant war - nunja eben schnüffeln, toben und nochmal toben konnten wir

einen neuen Hoppi-Baum ham wir auch wieda gefunden :)

und dann noch so einen Baum mit Loch :blink: ,unsere Großen wollten, daß wir dadurchgehen -- ham wa abba nich gemacht (son Plödsinn abba auch)
wir konnten abba ganz viel rennen - flitzebeaglen eben

Wasser war auch wieda da - konnten wir mal trinken - is ja ganz schön anstregend alles

und es ging immer weiter und weiter ....

mit einmal hat dann die Ina irgendwas von soooooooo nem großen Kuchen erzählt, dens hier irgendwo gibt ;)
na gut,ham wa da gedacht, eh se wieda jammert, gehn wir halt mit - und wir warn auch wieder ganz lieb in diesem Landgasthof, da gabs sogar Schaftiere, Hühnertiere usw. so lieb sind wa imma :silly:
und dann gings wieder zurück - die gaaaaaaaaanz lange Strecke
und soll ich Euch was sagen? ... die ham dann noch üba misch gelacht :( nur weilsch son bißchen schmutzige Füße hatte von so nem ollen Tümpel das war gaaaaaanz gemein, jawoll :angry:
und dann mußten wir wieder in unser Auto - Scotty-Freund und Whisky-Bärli in ihr Auto - da sind wir imma erst mal ein bißchen traurig :(
Naja, abba die Großen ham vasprochen, morgen dürfen wir wieder zusammen flitzebeaglen :side: - da warn wir wieder beruhigt.

So, nun muß ich erst mal gucken, ob die Mama endlich mal was zu Essen macht - das schleift hier ganz schön :whistle:
Liebe Grüßlinge an Euch alle
Euer Enzo-Flitzebeagle(isch glaub so heisse ich auch manchmal ... )

Moderatoren: Christiane