Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
25 Okt. 2011 18:41 - 25 Okt. 2011 18:45
Hallo Brigitte....
Ich habe es jetzt erst gelesen...
Na warum nimmste den AB nit mit in den Garten...??? :laugh: :laugh: :laugh: ...dann kriegste auch mit ...wenn Herr Nachbar 2 Minuten später auf Eurem Grundstück rumturnt....
Aber jetzt mal im Ernst....der normale Mensch kommt doch klingeln und klärt das ab...oder nicht?...aber sowas ähnliches haben wir auch hier....."schwupp...tach da bin ich"....und dann blöd gucken wenn man was sagt....Ein Beispiel... Frau X von gegenüber schreit am Fenster " Tanja kann ich was Löwenzahn von Euch haben"....und platsch kommt die schon durchs Gartentor und steht in meinem Garten....Tor bleibt natürlich offen stehen...zum Glück weiß auch Dana mittlerweile das sie da nicht raus darf ...aber trotzdem...ich war so sauer und hab gesagt das das so nicht geht.....( es ist eine von den Nachbarn denen man nur "guten Tag" sagt )also kann sie klingeln wenn sie was will....und Löwenzahn gibt es nicht nur in Schmitzis Garten
Die Rechtslage...wenn Deine Hunde auf Eurem Grundstück jemanden beißen....nunja...ich hab da mal gehört ....das man da haftbar gemacht werden kann...
Rege dich nicht auf....
Liebe Grüße Tanja
Ich habe es jetzt erst gelesen...
Na warum nimmste den AB nit mit in den Garten...??? :laugh: :laugh: :laugh: ...dann kriegste auch mit ...wenn Herr Nachbar 2 Minuten später auf Eurem Grundstück rumturnt....
Aber jetzt mal im Ernst....der normale Mensch kommt doch klingeln und klärt das ab...oder nicht?...aber sowas ähnliches haben wir auch hier....."schwupp...tach da bin ich"....und dann blöd gucken wenn man was sagt....Ein Beispiel... Frau X von gegenüber schreit am Fenster " Tanja kann ich was Löwenzahn von Euch haben"....und platsch kommt die schon durchs Gartentor und steht in meinem Garten....Tor bleibt natürlich offen stehen...zum Glück weiß auch Dana mittlerweile das sie da nicht raus darf ...aber trotzdem...ich war so sauer und hab gesagt das das so nicht geht.....( es ist eine von den Nachbarn denen man nur "guten Tag" sagt )also kann sie klingeln wenn sie was will....und Löwenzahn gibt es nicht nur in Schmitzis Garten
Die Rechtslage...wenn Deine Hunde auf Eurem Grundstück jemanden beißen....nunja...ich hab da mal gehört ....das man da haftbar gemacht werden kann...
Rege dich nicht auf....
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 25 Okt. 2011 18:45 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
26 Okt. 2011 10:26
Hallo Leute ........... grad eben hat der Postbote geklingelt ... ich sach Euch ... da kam ein Paket von der Tanto Vio!!!!!!!!!!!!!!
Schaut mal hier ........
Ja, Ihr seht richtig: Unsere Wintermäntel sind da!!!!!!! Passen wie angegossen (naja, Tante Vio hatte ja im Urlaub pasönlich gemessen
:whistle: )
Sind wir nich schick?? Und so schön weich und warm sind sie ... nu kann der Winter kommen.
Isch muß jetzt nur noch mal die Juba und Curly fragen, wie diese tollen Leckerchen heißen, die sie uns mitgeschickt haben .... die sind ja oberhammersuperlecka :huh: :woohoo: :woohoo:
Schaut mal hier ........
Ja, Ihr seht richtig: Unsere Wintermäntel sind da!!!!!!! Passen wie angegossen (naja, Tante Vio hatte ja im Urlaub pasönlich gemessen
Sind wir nich schick?? Und so schön weich und warm sind sie ... nu kann der Winter kommen.
Isch muß jetzt nur noch mal die Juba und Curly fragen, wie diese tollen Leckerchen heißen, die sie uns mitgeschickt haben .... die sind ja oberhammersuperlecka :huh: :woohoo: :woohoo:
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
26 Okt. 2011 11:54
Boah, Eyh :woohoo: :woohoo: Ist das cool
, nee warm mein ich doch 
Und wenn Ihr Euch da noch nen Stern draufnähen laßt, sieht das aus, als wärt Ihr die neuen Superagenten von der Bundespolizei :laugh: und dann könnt Ihr ins Rheinland und mit der Dana und der Chucky zusammen arbeiten, gegen Katzen und Nachbarn
und so :laugh: :laugh:
Abba: jetzt müßt Ihr auch mal 'n paar Lockerungsübungen machen. Ihr steht ja noch ganz schön steif rum. DIE DINGER GEHN NICH KAPUTT!!!! Ganz bestimmt. Die hat die Tante Vio nämlich extra für Flitze-Beagle gemacht :laugh: :laugh:
Euer Edward, der immer noch nackisch rumlaufen muss :blush:
Und wenn Ihr Euch da noch nen Stern draufnähen laßt, sieht das aus, als wärt Ihr die neuen Superagenten von der Bundespolizei :laugh: und dann könnt Ihr ins Rheinland und mit der Dana und der Chucky zusammen arbeiten, gegen Katzen und Nachbarn
Abba: jetzt müßt Ihr auch mal 'n paar Lockerungsübungen machen. Ihr steht ja noch ganz schön steif rum. DIE DINGER GEHN NICH KAPUTT!!!! Ganz bestimmt. Die hat die Tante Vio nämlich extra für Flitze-Beagle gemacht :laugh: :laugh:
Euer Edward, der immer noch nackisch rumlaufen muss :blush:
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
26 Okt. 2011 13:54
Boaaa....Jungs.....was seht Ihr klasse aus :kiss: ...jetzt kann der kalte Winter kommen....gefällt uns sehr gut 
Ich muß mir mal die Tanjamama zwischen nehmen....ob wir auch sowas bekommen....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ich muß mir mal die Tanjamama zwischen nehmen....ob wir auch sowas bekommen....
Liebe Grüße Dana & Chucky
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
26 Okt. 2011 16:25
Hallo lieber Harzer Jungs!
Na, wie ich sehe ist unsere Lieferung im Harz anjekommen. Die Mäntel stehen euch echt gut, jetzt lauft ihr jenau so rum, wie ich hier inne Südheide
Ihr werdet sehn, der Winter mit den Dingern an is nur halb so schlimm.
Die Leckerchen , die wir euch mit ins Päckchen jelegt habe, habe isch ausse Backstube stibitzt. Aber bitte nisch petzen, ok
Die sind mit Hirse, Buchweizen und Apfel, wir mögen die auch total gerne.
Also Jungs der Winter kann kommen, nicht wahr?
Herbstliche Grüßlinge ausse Südheide innen Harz
Eure Juba
Na, wie ich sehe ist unsere Lieferung im Harz anjekommen. Die Mäntel stehen euch echt gut, jetzt lauft ihr jenau so rum, wie ich hier inne Südheide
Ihr werdet sehn, der Winter mit den Dingern an is nur halb so schlimm.
Die Leckerchen , die wir euch mit ins Päckchen jelegt habe, habe isch ausse Backstube stibitzt. Aber bitte nisch petzen, ok
Also Jungs der Winter kann kommen, nicht wahr?
Herbstliche Grüßlinge ausse Südheide innen Harz
Eure Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
26 Okt. 2011 16:53
Mensch Bruno, mensch Enzo so ganz glücklich seht ihr aber nicht aus. Denkt nur immer dran im Winter ist es dann schön warm wenn ihr eure langen Beaglespaziergänge macht. Es grüßen euch eure Freundinnen Babsi und Biene mit Frauchen
Moderatoren: Christiane