Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
30 Okt. 2011 01:42
Bruno und Enzo wünschen besonders Sabine und Thomas eine gute Nacht. Uns natürlich auch Mama Fe mit ihren Kids
Und vor allem auch Benito ...wenn sich einer nicht ganz doll beeílt ...................könnte es sein, Du landest noch bei uns, Du Herzblatt :kiss:
Und vor allem auch Benito ...wenn sich einer nicht ganz doll beeílt ...................könnte es sein, Du landest noch bei uns, Du Herzblatt :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
30 Okt. 2011 07:40
Guten Morgen ihr Lieben! :woohoo: Die Idee mit dem "landen" finde ich super!
Ich bau auch extra ne Landebahn, wenn das hilfreich sein sollte! :evil: :woohoo: :side: :silly:
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
30 Okt. 2011 16:57
hab ihr gehört Jungs ihr sollt ne Schwester kriegen hat die Brigitte-Mami schon einen Wintermantel bestellt für die Maus 
Besser ist das :laugh:
Shary und Lisa und Ihre Menschen
Besser ist das :laugh:
Shary und Lisa und Ihre Menschen
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
30 Okt. 2011 17:13
Halo Jungs,
sorry hatte noch Sand in den Augen von Strand es wird ja ein Bruder :blush: :blink: :dry:
genauso klasse wenns klappt
sorry hatte noch Sand in den Augen von Strand es wird ja ein Bruder :blush: :blink: :dry:
genauso klasse wenns klappt
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
30 Okt. 2011 17:48
Ein Bruderling für Bruno und Enzo? :woohoo: ...Ich werd jeck...klasse...
Ist dat wirklich ernst gemeint?...Menno....will nit immer die letzte sein....die was erfährt
....ich schwänze auch nieeeeeeeeee wieder denn Chat...versprochen
Achso....Brigitte....zeig uns nicht immer so schöne Bilder von Deinen Jungs....sonst komme ich wirklich vorbei...und klaue sie :evil: :whistle: :lol:
Liebe Grüße Tanja
Ist dat wirklich ernst gemeint?...Menno....will nit immer die letzte sein....die was erfährt
Achso....Brigitte....zeig uns nicht immer so schöne Bilder von Deinen Jungs....sonst komme ich wirklich vorbei...und klaue sie :evil: :whistle: :lol:
Liebe Grüße Tanja
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
07 Nov. 2011 15:01
Hallo Ihr beagligen Freunde, wollte mich auch mal wieda bei Euch melden.
Muß Euch nämlich verraten, daß meine Mama gesacht hat, ich könnte schon imma besser hören - immer öfter - fast imma jedenfalls :whistle: :pinch: ... und so ganz viel Dummfug mach ich auch nich mehr
(meistens) :side: .
Wenn se mich ruft, komm ich fast imma, wenn da nich grad was is womit ich mich ganz doll beschäftigen muß und meine Schleppi hält se auch kaum noch fest :silly: .
Morgens bin ich ne olle Schlafmütze, hatt se grad erst gesagt, naja, da scheint ja auch keine Sonne mehr zum Fenster rein - nach meinem Frühstückzwieback ziehe ich mich immer erst noch mal zurück
bisse dann irgendwann ruft ... wegen Pipi-machen-gehen und so, als ob ich das nicht selbst wüßte, wann das soweit is :huh:
und gestern waren wir wieder mal mit Whisky und Scotty und so spazieren, da ham wir abba gestaunt, auf unserer Lieblingsrennstrecke lagen schon alle Blätter von den Bäumen unten, das macht dolle viel Spaß darin zu toben
und dann hat der Whisky ein Rieeeeeeesenloch gebuddelt - bestümmt vom Herrn Fuchs das Zuhause, oder Hernn Hase oda so, war jedenfall gaaaaaaaaaaanz groß
und isch hab ganz genau aufgepaßt, wie er das macht, bin ja noch Fleißbeaglejägermeisterlehrling
jaaa und dann durfte ich weiterbuddeln, boah, da war ich stolz
aber Familie Fuchs, Hase oda so war grad nich zu Hause :S
Auf jeden Fall kann ich Euch sagen, es war gaaaaaaaaanz schön anstrengend -
am Abend war ich dann so fertich, da habsch nur noch gepennt
und diesen Sessel hier, gebsch gar nich wieda her, ich glaub, den haben die extra für mich anfertigen lassen - isch pass da gaaaaaaaanz genau rein -
Bis bald wieder
schlabbrige Knuddelgrüße vom Enzo - achso, vom Bruno soll isch natürlich auch grüßen :woohoo:
Muß Euch nämlich verraten, daß meine Mama gesacht hat, ich könnte schon imma besser hören - immer öfter - fast imma jedenfalls :whistle: :pinch: ... und so ganz viel Dummfug mach ich auch nich mehr
Wenn se mich ruft, komm ich fast imma, wenn da nich grad was is womit ich mich ganz doll beschäftigen muß und meine Schleppi hält se auch kaum noch fest :silly: .
Morgens bin ich ne olle Schlafmütze, hatt se grad erst gesagt, naja, da scheint ja auch keine Sonne mehr zum Fenster rein - nach meinem Frühstückzwieback ziehe ich mich immer erst noch mal zurück
bisse dann irgendwann ruft ... wegen Pipi-machen-gehen und so, als ob ich das nicht selbst wüßte, wann das soweit is :huh:
und gestern waren wir wieder mal mit Whisky und Scotty und so spazieren, da ham wir abba gestaunt, auf unserer Lieblingsrennstrecke lagen schon alle Blätter von den Bäumen unten, das macht dolle viel Spaß darin zu toben
und dann hat der Whisky ein Rieeeeeeesenloch gebuddelt - bestümmt vom Herrn Fuchs das Zuhause, oder Hernn Hase oda so, war jedenfall gaaaaaaaaaaanz groß
und isch hab ganz genau aufgepaßt, wie er das macht, bin ja noch Fleißbeaglejägermeisterlehrling
jaaa und dann durfte ich weiterbuddeln, boah, da war ich stolz
aber Familie Fuchs, Hase oda so war grad nich zu Hause :S
Auf jeden Fall kann ich Euch sagen, es war gaaaaaaaaanz schön anstrengend -
am Abend war ich dann so fertich, da habsch nur noch gepennt
und diesen Sessel hier, gebsch gar nich wieda her, ich glaub, den haben die extra für mich anfertigen lassen - isch pass da gaaaaaaaanz genau rein -
Bis bald wieder
schlabbrige Knuddelgrüße vom Enzo - achso, vom Bruno soll isch natürlich auch grüßen :woohoo:
Moderatoren: Christiane