Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

11 Okt. 2011 20:44
Ihr Lieben "Alt"- und "Neu"-Harzer! :cheer: Wir wünschen Euch eine gute, stressfreie und vor allen Dingen staufreie Fahrt in den "hohen Norden"! :cheer:
Wir müssen uns ja hier noch etwas in Geduld üben! :huh:
Und meldet schon mal an, dass da noch mehr "Bunte" auftauchen mit ihren "Menschlingen"! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

22 Okt. 2011 18:32
So, nach einem wunderschönen Urlaub (bei Ankunft zu Hause ganz viel Malerdreck usw. :S ) möchten wir uns auch zurückmelden.
Aaaaalso, am liebsten würden wir ja gleich wieder losfahren, weil es anne Nordsee ja sooooooooo schön ist.
Bilder haben wir nicht so ganz viele, weil unsere Mama nich immer das Fotodingens dabei hatte :whistle:, überall konnten wir ja auch nich dabei sein, weil isch, der Enzoling, ausgerechnet im Urlaub nen Schongang verschrieben bekommen habe (wegen Röcken oda so) ... dabei gehts mir sowas von gut, abba nu gut, meine Menschlinge waren da lieber vorsichtig :side: :pinch: .
hier waren wir mit dem Udo vonne Roswitha spazieren
und hier waren wir am supertollen Hundestrand, da wären wir am liebsten jeden Tag hingebeaglet, da war es sooooooooo schön
hier binsch mit meinem Harzer-Scotty-Freund
und Strand
Ihr glaubt ja gar nich, wieviel Wasser da war :huh:
und in den Dünen war es auch richtich schön, da roch es überall sooooooooo gut
Tja, was soll ich Euch noch sagen, wir haben gaaaaanz viele Beagle mit ihren Menschlingen kennengelernt, die waren alle ganz toll, sogar den Lenny durfte unsere Mama knuddeln (der is ein Traum, sacht sie :whistle: ) und nun wünschen wir uns ganz dolle, daß wir ganz bald da wieder hinfahren, natürlich müssen dann auch wieder viele von unseren Beaglefreunden da sein.
Der lieben Roswitha sach isch ganz pasönlich noch mal danke, weil die mit mir und Papa sofort zum ihrem TA gefahren ist, als isch nämlich Röcken hatte :blink: ... aber nu bin ich wieder total fit.
Erst mal ganz liebe Grüße an alle
vom Enzo mit seinem Bruno-Brudaling

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

22 Okt. 2011 18:36
Na Enzo,
da bin isch abba sowat von froh, dass de wieda ganz und heile bist. Un dat nächste Mal, da kommste auch auf'n Platz mit drauf und da machen ich und Du und die Biene Hoola Hop und da macht der Rücken keine Faxen nich.

ABBA SOLANG SCHON DICH!!

Dein Edward

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

22 Okt. 2011 19:06
Ja Enzo-Kumpel! Schön, dass es Dir wieder gut geht. Die Mama sagt grade, datt se weiß, wie ett iss wenn ma Rücken hat. Hattse auch, öfter. Datt Herrchen wolltse sogar mal umtauschen, bei der Mama vom Frauchen, abba datt war nix. Die Oma hat gesacht, datt da die Garantie abgelaufen wär. Rückgaberecht wär abgelaufen. Hoffentlich versuchen se datt nich bei Dir. Abba Frauchen sacht: sie würd Dich sofort nehmen! :P :woohoo: :silly: :side: Und sach dem Bruno-Bruderling mal schöne Grüße von mir, der Kondi! Meine Oma und mein Opa die waren ganz wesch von ihm, dem schönen hellen Beagle! :cheer:
Sach dem Frauchen, sollse mal kucken bei de Billers von Jever, da iss der Bruno-Bruderling ganz dolle viel drauf! :)

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

22 Okt. 2011 19:15
Aaaalsooooooooo, liebe Kondi-Mama, dat mit dem Umtauschen ..... neeeeeeeee, das kannste voll vagessen. Isch hab ganz genau gehört, ohne misch kann die Mama und auch der Papa übahaupt nich mehr ........ und erst mein Bruno .... neeeeeee Umtauschen is nich, nienichnimmer!!!!! ;)
Und das mit der Oma und dem Opa ......... oh menno, das macht mich und auch Mama und Papa gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle stolz (isch verrats nachher mal dem Bruno, ja?? Isch wette, dann wird der noch nen Stück größer :silly: :side: , weil er sich dann sooo freut) .

Und nu hat Papa grad gesagt .... nach dem Abendbrot werden nochmal alle Jeverbilder geguckt ... (das is fast so spannend wie "Uno" mit Ursel :woohoo: ).

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

22 Okt. 2011 22:01
Hallo Enzo und Bruno....

Ja sagt mal...das sind ja wirklich tolle Urlaubsbilder :) ...vielen Dank....

Liebe Grüße Dana & Chucky

Moderatoren: Christiane