Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

10 Sep. 2011 21:30
Ihr hattet ja wieder einen tollen Beagle-Tag,wie schön :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

10 Sep. 2011 23:01
Das war ja dann ein richtiges Beagle-Treffen im Harz! :woohoo: Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Und danke, dass ihr so schöne Foto's geknipselt habt! :kiss:

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

29 Sep. 2011 07:52
Hey, Bruno-Kumpel, hier is dein wahrscheinlicher Montyhalbbruder! :woohoo:

Mal ehrlich - da is mein Frauli schon so lange angemeldet und wer muss schreiben? Das arme überlastete Beagletier! (Naja, schlafen und fressen und nach fressbarem suchen und mit Hundekumpels spielen is schon anstrengend..)

Coole Bilders hat dein Frauli da gemacht! Ich muss meine echt ma anspitzen, dass sie ihre Fotos mal verkleinert, immerhin hatse die nun endlich vom Handy auf den PC ziehen können (Technikgenie - hätte se mich ma rangelassen...) - und dann hier reinstellt. (Vielleicht machtse ja sogar ein Tagebuch extra für mich auf - ein bissel Hoffnung darf man ja haben, nicht wahr...??)

Na denn, die Futterluke ruft - ma gucken, ob die Jungs wieder in ihrem Zimmer was liegen lassen haben, gestern Abend gabs Pizza. Bis bald wieder, und grüß Enzo und Deine Menschenleute! (Auch von meiner Mami ;) )

Der Montyjung

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

29 Sep. 2011 08:46
Crissy schrieb:

Hey, Bruno-Kumpel, hier is dein wahrscheinlicher Montyhalbbruder! :woohoo:
Der Montyjung

Freuuuuuuuuuuuuuuu ... hallo Montywahrscheinlichhalbbruder!!!!!!!!
Isch hab do sowas leuten hören ... kann es sein, daß wir am WE wieder zusammen toben dürfen????????

Freu mich schon wie verrückt
Dein Bruno-Kumpel-Wahrscheinlichhalbbruder ;) :woohoo: :whistle: :pinch:

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

29 Sep. 2011 12:03
Hallo BruKuWaHaBru ;) :woohoo: B) :P :laugh:

Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt - ich glaube, Frauli hat da mit der Ina gestern was ausgemacht!! Isch froooi misch!!! :woohoo:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

10 Okt. 2011 19:21
Hallo - der Enzo muß mal wieder was wuffen:
Es ist grad total aufregend hier .. erstmal packen meine Leute immerzu irgendwelche Sachen ... ich helfe natürlich wo ich kann ... Schrank auf - Enzo rein usw.
Ganz schön viel zu tun also ... hab sowas gehört, wie Urlaub oda so ...naja, mal abwarten :pinch: :ohmy:
Abba heut dann ....... boah, da kam schon Besuch!!! Die Babsi und die Biene sind hier angekommen ... oh man is das schön!Solche tollen Mädels aber auch, da kriegsch mich doch glatt vor Begeisterung nich mehr ein :silly:
guckt mal ... erkennt Ihr sie?

und die hier find ich so richtig toll

Tja, nun dauert es gar nicht mehr lange, dann fahren wir los. Aber wenn ich weiter so fleißig beim Packen helfe, dann kann nix mehr schiefgehen ... dann sind wir pünktlich im Urlaub und können ganz in Ruhe auf Kondi-Maus warten :whistle:

Moderatoren: Christiane