Dana aus dem schönen Rheinland

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

29 Aug. 2010 17:08
ui ui danibanani du bist ja eine flitzekugel echt, so neben dem rad herfräsen auf vier beaglbeinchen ist ja verrückt.......... :S :woohoo: .........aber gut für die linie was unsere beiden frauen auch mal nötig hätten................danke für die fotos, schön, und gruss an mamilie und papilie........... :woohoo: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

29 Aug. 2010 17:12
Boah Dana,Ihr ward mit dem Rad unterwegs?Klasse
Aba abhauen darf man nu mal nicht!Was denn,du bist schon wieda geduscht worden?Mensch,Deine Mama stellt sich aba auch an. :woohoo:
Grüß die Chucky von uns.
Beagelige Grüße Nigel und Francis :kiss:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

29 Aug. 2010 18:10
Hallo Dana-Freundin,

cool, frei am Rad wie oberhammergeil ist das denn?????? Ich muss immer mit der Koppel Lisa hinter her ziehen, aber so langsam wird sie richtig schnell, aber frei da kann ich nur von träumen sag Mama wegen der Löffelträger. :huh:

Wir waren heute mit vielen Menschlingen und Kurzen und Hunden im Wald, die haben eine Rallye gemacht und mussten viele Sachen erledigen und wir immer mitten drin, war toll.

Aber als die frühstücken gegangen sind mussten wir ins Auto, Lisa hat gepennt, aber ich hätte lieber mit gefrühstückt :blink:

Bis bald und knutsch mir die Chucky
Deine
Shary

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

29 Aug. 2010 19:42
Ach armes Danibananimädchen, nix gönnen se einem. :blink: Als ob wir den Weg nach Hause nich finden würden. Oder als ob´s zuviel verlangt wäre, wenn se mal auf einen warten würden (müssen wir doch auch immer!!). Ach näää, ungerecht isses.

Ich musste heute auch zwischendurch anne Leine, nur weil ich was gaaaaaaaanz oberfürchterlich Tolles gerochen habe und nachgucken gehen wollte. Ich wäre auch SOR`FORT wiedergekommen. Aber nööö, keine Chance. Papi, der Spielverderber!!
Mitfühlende Grüßlinge von deinem Whiskyfreund und seinem Bruderling, dem kleinen Oberschleimer Scotty

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

05 Sep. 2010 16:47 - 05 Sep. 2010 16:49
Heute haben wir bei unserer Gassirunde unsere Freunde Kero und Farina...zwei Elo`s...getroffen...die Mama von den Beiden arbeitet mit meiner Mama zusammen....

ich sach Euch...ich bin mit denen vielleicht gerannt...Büsche hoch...Büsche runter...wir haben geschnuppert was das Zeug hält...alles untersucht..

Meine Schwester Chucky ist natürlich mit dabei gewesen.....aber die Kleine kam nicht mehr so mit....aber....ha ha....dafür haben wir ja das neue "Chuckymobil" mit dabei gehabt....zwischendurch hat Mama sie darein gesetzt und gezogen...

....

Einmal sind Kero und Farina einfach die Böschung hoch abgehauen...weg waren sie...aber ich....ich war brav....Papa sagte....Dana...Du nicht!!! :silly: :laugh: ...und ich blieb bei den Großen...jawohl...
Es war richtig schön mit den Beiden....und jetzt bin ich was müde....

Liebe Grüße Eure Dana....
Letzte Änderung: 05 Sep. 2010 16:49 von Schmitzi.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

05 Sep. 2010 18:47
heyyyyy...Danibananie....diese Hundis kenn ich :woohoo: :silly: solche sind bei mir in der HS auch...sogar manchmal 5 auf einmal...und die gehören alle zusammen...die eine is die Mama vonn den anderen ..die "kleinen" sind grad 7 Monate alt...is ja lustig...die sind schön,gell??
aber der eine von denen,der Oskar,hat mich gestern im Auslauf sooooooowas von genervt :S :angry: ich sach dir,der is grad in der "Sturm-u.Drangzeit" und will das *poppen* üben...aber neeeeeee...nich mit mehr,ey...hab ich ihm gleich ma klar gemacht...
und das Chuckymobil is ja wohl wirklich obercool....tollen Ausflug habt ihr da wieder gemacht...

tausendknuddelknutscher eure Bonniemaus

Moderatoren: Christiane