Dana aus dem schönen Rheinland
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
10 Mai 2010 18:31
Hier ist wieder was los....wie Ihr ja schon gelesen habt...ist meine Schwester wieder krank...aber der Doctor hat sie ja wieder repariert....jetzt muß das Bein nur noch heilen...wir dürfen jetzt nicht spielen...ich muß vorsichtig sein...aber das kann ich ja......das einzige was im Moment wohl ziemlich cool ist...hier liegen überall Bettlacken auf dem Boden...damit Chucky nicht auf den Fliesen ausrutscht...wuaaa...das find ich voll klasse...ich lümmel mich hier voll rum...ist wie im Kuschelparadies...obwohl der Papa schon zu Mama gesagt hat...das wir jetzt keinen reinlassen...weil es hier so aussieht wie bei den Zigeunern.......der soll sich nicht so anstellen ...ich finds klasse...worüber ich wohl sauer war....die Mama war heute mal im Keller die Wäsche machen....und wißt Ihr was die gemacht hat hat???....Also....der Papa hat aus Holz heute morgen so ein Gitter gemacht...mit so einer Stange...die Mama bevor sie in den Keller ist...die Chucky mit Körbchen in die Küche....das Gitter davor...mit der Stange festgemacht...damit Chucky kein Blödsinn macht solange sie unten ist....aber der Oberhammer ist...die Chucky...abgesperrt in der Küche mit den Futternäpfen ganz ALLEINE!!!...ich denk ich steh im Wald...und ich???...aber de Mama kam bald wieder hoch und hat das Ding weggemacht....Und morgen Nachmittag kommen Oma und Opa....die bleiben bei uns bis die Mama von der Arbeit kommt...boa....ich freu mich...die bringt uns wieder mit....
Liebe Grüße Eure Dana
Liebe Grüße Eure Dana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Mai 2010 18:32
Ich bins wieder..die Dana...mir gehts wieder richtig gut....aber ich darf noch nicht all das machen..was ich sonst immer mache...weil ich noch so Schnürrsenkel in mein Bauch hab...Chucky darf noch weniger als ich...weil sie ja noch das Bein schonen soll...also....sag ich Euch ....unsere Großen gucken immer was wir grad machen....aber eben haben wir sie ganz schön ausgetrickst......Chucky und ich haben uns ins Eßzimmer verkrümelt....und wie Ihr schon wißt...muß Chucky am kranken Bein so eine doofe Socke tragen...hat de Mama jetzt noch in rosa gekauft...bäää....also...da hat mir Chucky dann geflüstert...ich sollle ihr helfen die blöde Socke los zu werden....ich das gemacht....und was macht die...rennt direkt ohne die Socke ins Wohnzimmer..die Mama sieht das....kommt direkt zu mir...und...hat mich erwischt........mit der Socke...sie hat aber gelacht...und Chucky direkt wieder die Socke angezogen
Liebe Grüße Dana
Liebe Grüße Dana
12 Mai 2010 19:01 - 12 Mai 2010 19:02
Hallo Leute....
Ich muß Euch was erzählen :silly: :woohoo: ....meine Großen haben was ganz Leckeres vom einkaufen mitgebracht....etwas....was ich noch nie in meiner Beagleschnute hatte....sowas rotes...rundes...mit einem grünen Zipfel :lol: ...ich glaub der Knubbel heißt Erdbeere....ich hab Mama erst mal beobachtet...was sie damit macht...sie riß den Zipfel ab...hielt den Knubbel unter Wasser...und steckte ihn in den Mund....so denk ich...und ich
....aber sie nahm direkt noch so einen Knubbel...entzipfelte ihn...ab unters Wasser...und na?....jaaaaa...gab mir die Erbeere....wow....sag ich Euch...war das lecker...jetzt stehen die Dinger erstmal im Zauberschrank...oder wie die Menschlinge sagen...Kühlschrank...aber ich glaube heute Abend gibts noch welche :silly: 
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Ich muß Euch was erzählen :silly: :woohoo: ....meine Großen haben was ganz Leckeres vom einkaufen mitgebracht....etwas....was ich noch nie in meiner Beagleschnute hatte....sowas rotes...rundes...mit einem grünen Zipfel :lol: ...ich glaub der Knubbel heißt Erdbeere....ich hab Mama erst mal beobachtet...was sie damit macht...sie riß den Zipfel ab...hielt den Knubbel unter Wasser...und steckte ihn in den Mund....so denk ich...und ich
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Letzte Änderung: 12 Mai 2010 19:02 von Schmitzi.
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Mai 2010 19:08
Was Dana,du haßt eine Erdbeere bekommen? Hmmmm lecka
So was essen wir auch gerne.Dann sach Deiner Mama mal
die soll nicht so viele essen,dann bleiben noch welche von den
lecka Erdbeeren für Dich :kiss: .
Viele Grüße Francis u.Nigel
So was essen wir auch gerne.Dann sach Deiner Mama mal
die soll nicht so viele essen,dann bleiben noch welche von den
lecka Erdbeeren für Dich :kiss: .
Viele Grüße Francis u.Nigel
16 Mai 2010 20:33 - 16 Mai 2010 20:41
Hallo Leute....
Heute war wieder ein aufregender Tag.... :silly: :woohoo:
Da bei uns in der Ecke keine Braunkohle mehr abgetragen wird...hat die Tagebaufirma die Bandanlagen....die zum befüllen des ausgedienten Tagebauchlochs gedacht waren...abgebaut...sie standen 30 Jahre dort....nun ist alles weg....und dort sollen tolle Wanderwege entstehen.
Wir haben uns heute mal die Baustelle angeschaut....Boaaaa....sag ich Euch....das gibt ein supilanger Wanderweg für uns...
......
...ich hab alles erkundet....
...wir sind gerannt und gerannt....ich wußte garnicht wo ich zuerst hinrennen soll...wir haben uns richtig ausgetobt....und kein Matschloch ausgelassen
Nein....ich habe keine Gummistiefel an...das sind meine Beaglebeine...die normal weiß sind...
...und da ich schon einmal ferkelich war...bin ich weiter durch den Matsch gerannt..
...
...zuhause war erstmal baden angesagt....bääää...aber jetzt sind wir wieder blitzeblank sauber....
Liebe Grüße Eure ( Matsch) Dana :kiss:
Heute war wieder ein aufregender Tag.... :silly: :woohoo:
Da bei uns in der Ecke keine Braunkohle mehr abgetragen wird...hat die Tagebaufirma die Bandanlagen....die zum befüllen des ausgedienten Tagebauchlochs gedacht waren...abgebaut...sie standen 30 Jahre dort....nun ist alles weg....und dort sollen tolle Wanderwege entstehen.
Wir haben uns heute mal die Baustelle angeschaut....Boaaaa....sag ich Euch....das gibt ein supilanger Wanderweg für uns...
......
...ich hab alles erkundet....
...wir sind gerannt und gerannt....ich wußte garnicht wo ich zuerst hinrennen soll...wir haben uns richtig ausgetobt....und kein Matschloch ausgelassen
Nein....ich habe keine Gummistiefel an...das sind meine Beaglebeine...die normal weiß sind...
...und da ich schon einmal ferkelich war...bin ich weiter durch den Matsch gerannt..
...
...zuhause war erstmal baden angesagt....bääää...aber jetzt sind wir wieder blitzeblank sauber....
Liebe Grüße Eure ( Matsch) Dana :kiss:
Letzte Änderung: 16 Mai 2010 20:41 von Schmitzi.
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
17 Mai 2010 14:11
Boah Dana
Wie siehst du denn aus? :woohoo: Sind das Deine neuen Schuhe :laugh: ?
Ja ja,die Menschen sind imma so pingelig und müssen uns imma schrubben.
Wo wir uns doch sooo fein machen :dry: .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel
Wie siehst du denn aus? :woohoo: Sind das Deine neuen Schuhe :laugh: ?
Ja ja,die Menschen sind imma so pingelig und müssen uns imma schrubben.
Wo wir uns doch sooo fein machen :dry: .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel
Moderatoren: Christiane