Dana aus dem schönen Rheinland
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
17 Mai 2010 17:25
Hallo Dana,
das ist ja nicht normal, oder, da tuste mal was gegen Zecken von unter, nämliche Matsche und dann tun Deine Menschlinge dich gleich schubbern, das wäre doch von allein abgegangen.
Wir sehen uns bald dann machen wir alle die Füße dreckig, unsere Mama ist da ganz entspannt, weil Papa auch immer den den Arbeitsschuhen durch die Hütte läuft

drück mir die Chucky
Deine
Shary
das ist ja nicht normal, oder, da tuste mal was gegen Zecken von unter, nämliche Matsche und dann tun Deine Menschlinge dich gleich schubbern, das wäre doch von allein abgegangen.
Wir sehen uns bald dann machen wir alle die Füße dreckig, unsere Mama ist da ganz entspannt, weil Papa auch immer den den Arbeitsschuhen durch die Hütte läuft
drück mir die Chucky
Deine
Shary
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
14 Juni 2010 13:11 - 14 Juni 2010 13:15
Hallo Ihr Lieben...
Ich hab Euch jede menge zu erzählen.....wir waren nämlich im Urlaub...und das war soooo toll...was Chucky und ich alles erlebt haben... :silly: :woohoo: ....
Als wir Sonntags in Bensersiel angekommen sind....haben wir erstmal die Koffer ausgepackt...und uns was ausgeruht...danach sind wir nach Jever zu
Shary
und Lisa
gefahren....das war toll...die Beiden kennen zu lernen.... :laugh:
Am Montag sind wir dann in Bensersiel zum Strand...zum Naturstrand....das war vielleicht windig da
....
...und was ich im Watt alles gefunden hab....klasse...tote Krebse....wir haben sie untersucht...und die Panzer haben wir geknackt...
...
...es hat voll Spaß gemacht...im Watt zu toben....und zu rennen....wir sahen danach aus wie Ferkel....die Mama und der Papa auch... :woohoo:
...
so ein Watt gibt es bei uns nicht....wir waren total begeistert...
Fortsetzung meines Urlaubsberichts folgt....da ist noch soooo viel zu erzählen :silly: :laugh:
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Ich hab Euch jede menge zu erzählen.....wir waren nämlich im Urlaub...und das war soooo toll...was Chucky und ich alles erlebt haben... :silly: :woohoo: ....
Als wir Sonntags in Bensersiel angekommen sind....haben wir erstmal die Koffer ausgepackt...und uns was ausgeruht...danach sind wir nach Jever zu
Shary
und Lisa
gefahren....das war toll...die Beiden kennen zu lernen.... :laugh:
Am Montag sind wir dann in Bensersiel zum Strand...zum Naturstrand....das war vielleicht windig da
....
...und was ich im Watt alles gefunden hab....klasse...tote Krebse....wir haben sie untersucht...und die Panzer haben wir geknackt...
...
...es hat voll Spaß gemacht...im Watt zu toben....und zu rennen....wir sahen danach aus wie Ferkel....die Mama und der Papa auch... :woohoo:
...
so ein Watt gibt es bei uns nicht....wir waren total begeistert...
Fortsetzung meines Urlaubsberichts folgt....da ist noch soooo viel zu erzählen :silly: :laugh:
Letzte Änderung: 14 Juni 2010 13:15 von Schmitzi.
Denise antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
15 Juni 2010 21:55
so schön, einfach nur schön und klasse bilderschen von mama und danke fürs einstellen, super toll und bald wieder auf ein neuer super schöner urlaub, oder.............. :woohoo: :S :woohoo:
19 Juni 2010 19:19 - 19 Juni 2010 19:20
Hallo Leute....
Hier hab ich nochmal einen kleinen Urlaubsbericht...also....einen Tag sind wir nach Neßmersiel zum Hundestrand gefahren...und dort am Strand gibt es einen Agilityplatz....aber Agility machen unsere Großen nicht mit uns ( noch nicht :laugh: )...meine Mama wollte es doch mal ausprobieren....so aus Spaß...und....ha ha...ich hatte auch Spaß...und hab mit Leckerlie direkt verstanden was Mama von mir wollte.....
Einmal Beaglechen spring....
....dann Beaglechen lauf über die Brücke
...Beaglechen lauf über die Wippe...
....Beaglechen lauf Slalom
...
....meine kleine Schwester Chucky wollte es auch mal versuchen....sie hat aber zuerst mal mit der Pfote geguckt...wie hoch das ist..
.....
....und hat es dann auch getan....zack...rüber
...das hat voll Spaß gemacht... :laugh: :silly: :woohoo:
...weiter Urlaubsberichte folgen....
Hier hab ich nochmal einen kleinen Urlaubsbericht...also....einen Tag sind wir nach Neßmersiel zum Hundestrand gefahren...und dort am Strand gibt es einen Agilityplatz....aber Agility machen unsere Großen nicht mit uns ( noch nicht :laugh: )...meine Mama wollte es doch mal ausprobieren....so aus Spaß...und....ha ha...ich hatte auch Spaß...und hab mit Leckerlie direkt verstanden was Mama von mir wollte.....
Einmal Beaglechen spring....
....dann Beaglechen lauf über die Brücke
...Beaglechen lauf über die Wippe...
....Beaglechen lauf Slalom
...
....meine kleine Schwester Chucky wollte es auch mal versuchen....sie hat aber zuerst mal mit der Pfote geguckt...wie hoch das ist..
.....
....und hat es dann auch getan....zack...rüber
...das hat voll Spaß gemacht... :laugh: :silly: :woohoo:
...weiter Urlaubsberichte folgen....
Letzte Änderung: 19 Juni 2010 19:20 von Schmitzi.
22 Juni 2010 22:55 - 22 Juni 2010 22:59
Hallo...
Ich muß Euch was erzählen :laugh: ....ich hab was bei uns im Garten entdeckt....ein Leckerlistrauch....jawohl....das wachsen leckere Sachen dran....
Die Mama gibt mir schonmal so Obstdingsda......na...ich komme nicht drauf....
...aja...ich habs...Erdbeeren.....die sind ja soooo lecker....und heute Abend hab ich meine Streifrunde oben am Teich gemacht...und mitten in dem Gestrüpps.....na....da hab ich sie gefunden...Erdbeeren...die sich wohl selbst gesetzt haben ( sagt die Mama zumindest )....vom Nachbarsgarten was rübergeweht :woohoo: ...egal...ich hab sie gefunden ....und abgerißen...und verspeißt...mjam mjam....morgen gehe ich da nochmal gucken...ob da nochwas dran ist...an dem Büsch da.... :woohoo: :silly: :silly:
Liebe Grüße Eure Dana
Ich muß Euch was erzählen :laugh: ....ich hab was bei uns im Garten entdeckt....ein Leckerlistrauch....jawohl....das wachsen leckere Sachen dran....
Die Mama gibt mir schonmal so Obstdingsda......na...ich komme nicht drauf....
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 22 Juni 2010 22:59 von Schmitzi.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Juni 2010 08:56
Hallo Dana-Freundin,
die Dinger magst du
Mama versucht immer uns die anzudrehen, als Leckerli,aber nee keine Chance, Lisa und ich essen die nicht! Aber bei uns im Garten wachsen die auch, kannst ja nochmal kommen und dann kannst du die alle haben, oder nein das geht nicht du musst sie dir dann mit unserem Papa teilen, der ißt die auch so gerne.
1000knutsch-Grüße
deine
Shary
die Dinger magst du
1000knutsch-Grüße
deine
Shary
Moderatoren: Christiane