Dana aus dem schönen Rheinland
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Okt. 2010 06:27
Boah Dana :dry:
Chucky und Du,ihr hattet Herren Besuch? Der sieht aba wircklich lieb aus
.
Da hattet ihr ja einen tollen Sonntag :woohoo: .
Was?Der Toby kommt nie von der Leine.Der wird sich ja gefreut haben,das er bei Euch im Garten rumlaufen konnte.
Beagelige Grüße Nigel u.Francis
Chucky und Du,ihr hattet Herren Besuch? Der sieht aba wircklich lieb aus
Da hattet ihr ja einen tollen Sonntag :woohoo: .
Was?Der Toby kommt nie von der Leine.Der wird sich ja gefreut haben,das er bei Euch im Garten rumlaufen konnte.
Beagelige Grüße Nigel u.Francis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Okt. 2010 10:19
Hallo Dana , hallo Chucky
das ist ja voll der coole alte Mann den ihr da habt, habt ihr den denn gut untergebracht, nicht das der auch noch zu uns kommt, bei uns ist voll, da kommt ja am Wochenende die Amy und dann in 3 Wochen noch Murhpy dazu
:laugh:
Und ihr kommt auch bald :silly: :woohoo: :lol:
Shary
das ist ja voll der coole alte Mann den ihr da habt, habt ihr den denn gut untergebracht, nicht das der auch noch zu uns kommt, bei uns ist voll, da kommt ja am Wochenende die Amy und dann in 3 Wochen noch Murhpy dazu
:laugh:
Und ihr kommt auch bald :silly: :woohoo: :lol:
Shary
Barbara antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Okt. 2010 10:35
keine panik, toby kommt zu mir
.
maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Okt. 2010 14:57
Hey, Dana und Chucky,
sonen netten Herrenbesuch hätten wir Mädels aber auch gerne mal :laugh:
Ist doch´n richtig Süßer, der Toby und dat der sich bei Euch pudelfidel
gefühlt hat, is doch logo, wenn der arme Jung nie vonne Leine kommt :ohmy: .
Und mit Euerm Papa hat´s auch gleich geklappt... Wer sachts denn, geht doch
alles
.
Beaglelige Schlabbergrüße aus der Heide
Kira, Ronja und Josie
sonen netten Herrenbesuch hätten wir Mädels aber auch gerne mal :laugh:
Ist doch´n richtig Süßer, der Toby und dat der sich bei Euch pudelfidel
gefühlt hat, is doch logo, wenn der arme Jung nie vonne Leine kommt :ohmy: .
Und mit Euerm Papa hat´s auch gleich geklappt... Wer sachts denn, geht doch
alles
Beaglelige Schlabbergrüße aus der Heide
Kira, Ronja und Josie
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Okt. 2010 20:12
Danafreundin, was ham wa alles vapasst, nur weil de Mami ewich nch ihren Schleppi rausrückt!! :ohmy: :ohmy:
Aaaaaalsooooo, die Kleinlinge ohne Fell - na ich weiß nich, ich find die nur cool, wenn se am Poppes duften oda was Leckares inne Hand ham. Ich finde die eigentlich zu laut. Und vorsictich soll ma auch imma mit denen sein. (Als ob se ganz fixschnell kaputtgehn würden. :huh: )
Aba so´nen Beaglekumpel wie den Toby finden wir hier auch obaklasse. Wie lieb von eurer Mami, dass der Opi bei euch sein durfte. Wegen was Schlimmen? Ochhh nööö!!!
Aber dasser frei laufen durfte, ihr ihm gezeigt habt, wie schön das sein kann und euren Papi ma mit ihm geteilt habt - Mädels, ich bin ja sooooo fürchtalich stolz auf euch. So sind wir eben, stimmt´s??!
Achtsiebendrölfzich Schlabbergrüßlinge von euren Jungzis aus Harz, dem Whisky und seinem Bruderling Scott
Aaaaaalsooooo, die Kleinlinge ohne Fell - na ich weiß nich, ich find die nur cool, wenn se am Poppes duften oda was Leckares inne Hand ham. Ich finde die eigentlich zu laut. Und vorsictich soll ma auch imma mit denen sein. (Als ob se ganz fixschnell kaputtgehn würden. :huh: )
Aba so´nen Beaglekumpel wie den Toby finden wir hier auch obaklasse. Wie lieb von eurer Mami, dass der Opi bei euch sein durfte. Wegen was Schlimmen? Ochhh nööö!!!
Aber dasser frei laufen durfte, ihr ihm gezeigt habt, wie schön das sein kann und euren Papi ma mit ihm geteilt habt - Mädels, ich bin ja sooooo fürchtalich stolz auf euch. So sind wir eben, stimmt´s??!
Achtsiebendrölfzich Schlabbergrüßlinge von euren Jungzis aus Harz, dem Whisky und seinem Bruderling Scott
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Okt. 2010 20:04 - 31 Okt. 2010 20:06
Hu hu Leute.....
Ich muß Euch schnell was erzählen....
Wir werden bedroht...jawohl....von wem?....von kleinen Menschlingen....die wie Geister aussehen... :laugh: ...die klingeln hier....und schreien.."Uaaaaa...süßes oder saures"...haaaa...ich hab aber keine Angst...denn meine Mama hat die Waffen heute Nachmittag schon im Flur aufgestellt....nämlich Schocki und sowas....eine ganze Schüssel voll...die hat das bestimmt schon in der Nase gehabt...das die bösen Geister kommen :woohoo: ...eben waren zwei Geister hier...die ich doch kenne....die Zwerge von Mama´s Freundin...Joyce und Noél (meiner kleiner neuer Freund...von dem ich schon berichtet hab)....aber heute hab ich nix von ihm bekommen...er hat sich die Schoki alleine in die Schnute gesteckt
.....Mama sagte ich darf nix
....
Aber meint Ihr...wenn ich mich jetzt auch als Geist verkleide....rauschleiche....klingel und wuff mache...gibt mir Mama auch was?....mhhhh....
Ich setze mich jetzt wieder auf die Fensterbank und warte auf weitere Geister...Wir haben ja noch genug Schokiabwehrwaffen im Flur :lol: :silly: :silly:
Liebe Grüße Eure Dana...die nachher auch was Helloween feiert :silly:
Ich muß Euch schnell was erzählen....
Wir werden bedroht...jawohl....von wem?....von kleinen Menschlingen....die wie Geister aussehen... :laugh: ...die klingeln hier....und schreien.."Uaaaaa...süßes oder saures"...haaaa...ich hab aber keine Angst...denn meine Mama hat die Waffen heute Nachmittag schon im Flur aufgestellt....nämlich Schocki und sowas....eine ganze Schüssel voll...die hat das bestimmt schon in der Nase gehabt...das die bösen Geister kommen :woohoo: ...eben waren zwei Geister hier...die ich doch kenne....die Zwerge von Mama´s Freundin...Joyce und Noél (meiner kleiner neuer Freund...von dem ich schon berichtet hab)....aber heute hab ich nix von ihm bekommen...er hat sich die Schoki alleine in die Schnute gesteckt
Aber meint Ihr...wenn ich mich jetzt auch als Geist verkleide....rauschleiche....klingel und wuff mache...gibt mir Mama auch was?....mhhhh....
Ich setze mich jetzt wieder auf die Fensterbank und warte auf weitere Geister...Wir haben ja noch genug Schokiabwehrwaffen im Flur :lol: :silly: :silly:
Liebe Grüße Eure Dana...die nachher auch was Helloween feiert :silly:
Letzte Änderung: 31 Okt. 2010 20:06 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane