Dana aus dem schönen Rheinland

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Sep. 2010 08:55
Hi Dana-Freundin,

das ist ja wohl voll kras, wie mutig du bist, also ich nicht, an meine Füsse laß ich nur die Mama, aber als sie mir den Bauch aufgeschnitten haben hab ich ja toll geschlafen und als ich aufgewacht bin, waren die Krallen ab.

Bein nächsten Mal mach ich dann wieder den Ober-Aufstand, vielleicht bin ich ja auch mal so taff wie du.

Grüß die Chucky-Mausi

Deine
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Sep. 2010 22:25
Danibanani, stolz bin ich auf dich. Nää, nix mehr mit Angstgepuller und so, cool biste gworden! :kiss: Was meinste, ob wir zwei beiden ma zusammen durch de Wiesen ziehn dürfen? So wir zwei Coolbeagle miteinander?? :woohoo:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 Okt. 2010 16:20
Hu hu Leute....

Ich dachte es ist an der Zeit das ich mich nochmal melde...( obwohl ich garnicht soviel Zeit habe...denn wir sind hier alle im mega Streß...und haben wenig Zeit )

Also...hier in der Hütte haben wir momentan eine Baustelle....das Leckerland ( Küche :laugh: ) wir komplett renoviert...oder soll ich sagen kaputt gemacht???...der Papa hat nämlich die Wände kaputt gemacht...und Chucky und ich waren gaaaaaaaaaaaaaanz staubig...weil wir ja alles beaobachten mußten....aber Mama sagt ....das alles schön wird...
Aber das beste ist....was ich megastark finde....der Zauberschrank....oder Kühlschrank wie die Großen sagen....steht jetzt im Moment im Wohnzimmer....direkt neben meinem Couchkuschelplatz....wuaaaaaa....und wißt Ihr was.....ich paß da immer auf....habe gestern sogar mit den Pfoten darauf gestanden....und mit der Beaglenase geguckt...wie das Teil aufgeht....aber nüscht...aber ich denke mir da nochwas aus :woohoo: :silly: ....ich hab alles im Auge :P
Aufjedenfall haben Chucky und ich Moment jede menge Spaß und Action hier...alles interessant....wir sind immer mit der Nase dabei...

So...Pause zu Ende....ich muß wieder an die Arbeit...

Liebe Grüße Eure Dana Schmutzfink :kiss:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 Okt. 2010 16:55
Hallo Dana-Freundin,

da macht ihr noch son Stress mit Umbauen bevor ihr hier zu uns in Urlaub kommt, aba Kühlschrank im Wohnzimmer ist praktisch da muss man nicht immer vom Sofa runter, wenn da jemand rangeht, ist man immer viel schneller zur Stelle und macht schon mal klar das man da ist :woohoo:

Und som Beagleblick kann euer Papa doch sicher nicht widerstehen :silly:

wir freuen uns ganz dolle auf Euch und dann können wir mit den Urlaubsbeagle, Murphy und Ami an den Strand

jajajajajaja

schlabbergrüße
von Shary und ihrer schlafenden Schwester Lisa

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

18 Okt. 2010 07:12
Hallo Dana
Wat?,Euer Kühlschrank steht im Wohnzimmer? Das ist ja praktisch.So seht ihr
immer ob da einer von den großen drann geht :ohmy: .
Aber wartet mal ab,wenn die Baustelle fertig ist!Dann habt ihr eine ganz tolle Futterstelle :woohoo: .
Paßt auf,das ihr nicht zu dolle schmutzig werdet ,sonst kommt die Mama noch auf die
Idee ,euch zu baden :angry: .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

18 Okt. 2010 19:41
Oh ja, da hatter recht, der Nigelkumpel: Wenner nich aufpasst und noch stäubiger werdet, müsster bastimmt gebadet werden. Ohhhh ekelihhhh!!!! :blink: Ich finde das ja imma sowas von schlimm. Da spring ich lieber schnellma inne Holtemme und wasch mich alleine.

Aba so´n Kühlleckerschrank direkt neben dem Hundebett - oh ja, das hat was. Und bei der Öffnungstechnik müsster halt eben noch ein bissl testen. Irgendwann klappt bastimmt (oda ich komm ma vorbei - was denkste denn Danimausi??? ;) )
Vielleicht könntrer eure Großen ja übazeugen, dass se den bei euch stehn lassen. Wennse einmal beim Umbau sind, könnse doch noch umdenken, oda??

Grüßlinge vom Obercheckerbeaglejung Whisky & seinem Schnuffelfreund, dem Scotty (der Baden nich ein bisschen schlimm findet - komisch, oda?)

Moderatoren: Christiane