Dana aus dem schönen Rheinland

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Aug. 2010 17:09 - 11 Aug. 2010 17:12
Leute...ich muß Euch was sagen.....ich gehe nieeeeeeeeeeeeee wieder raus in den Garten...nieeeeeeeeeeee wieder....warum? ....ich hab mich heute da wieder blamiert bis auf die Beagleknochen :( :( .....die Vögel in der Voliere nennen mich schon die "Pfeife vom Dienst"....was passiert ist....ok....ich erzähle es Euch...aber Ihr dürft nit lachen? ...versprochen?....also....heute Mittag war die dicke Katze wieder am Voliere....ich hab sie zuerst nicht gesehen...aber meine Schwester Chucky....die machte direkt rabatz....ich geh gucken und denk....wat willst Du denn schon wieder hier....ich komme.... gebellt was das Zeug hält....gas gegeben....und schwupp....lag ich wieder im Teich....die Katze saß hinterm Zaun und guckte mich an....und ich....ich guckte zwischen den Seerosen raus....Mama sah mich und bekam einen Lachkrampf....dann bin ich erstmal rausgeklettert und ins Haus gerannt....wie peinlich....Mama hinter mir her und hat mich erstmal trocken gemacht...und dann das Haus....meiomei....ich die Danibanani....wollte doch cool sein...und dann das.....ich geh nieeeeeeeeeeeee wieder raus...nie wieder....warum passiert das immer mir....Chucky ist noch nie in den Teich gefallen...beim Katzen jagen :P

Liebe Grüße Eure Dana....
Letzte Änderung: 11 Aug. 2010 17:12 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Aug. 2010 17:27
Occchnöööö, Danibanani, erstma schieb ich dir nen Tröstestinkikeks rüber. :huh:
Und dann... Dann lass uns doch ma übalegen, wie man dein Missgeschick ein bissl beaglelig-cooler rüberbringen könnte.
Hmmm, ich bin auch so´n kleiner Tollpatsch (behauptet jedenfalls de Mami) - daher sach ich bei sowas: " Das war doch glatte Absicht! Selbstverständlich WOLLTE ich in den Teich hopsen. Das erwartet das Katzentier nich, erschreckt sich und ich bin der Gewinner." Na, wie findeste das? :whistle:
Pühh, musst ja nich jedem erzählen, dass de ausvasehn reingeplumpst bist. ;) Und großes Scottyjungvasprechen: Ich verrat das niemandem. B)

Willste nochn Stinkitrösti? Hier haste. Und auch noch einen für die süße Chucki. :kiss:
Elfndreiundneunzich Grüßlinge von deinem Scottyfreund

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Barbara antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Aug. 2010 17:37
liebe dana,

die große luisa ist auch so paddelig.die kriegt häufig die kurve nicht, wenn sie zu schnell ist und rumsbums knattert sie irgendwo gegen.

sonntag wollte sie einen feldhasen jagen, der unsere hasen im garten häufig besucht und das ende vom lied war, dass sie nur noch auf drei beinen lief, das linke vorderbein hatte sie sich gezerrt.

da musste sie sich einige einreibungen mit franzbranntwein gefallen lassen und schaute den ganzen nachmittag ganz bedröppelt drein.

abends war es dann wieder gut.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Aug. 2010 21:06
Dana ist alles halb so schlimm, wenn ich mit meiner Schwester Biene um den Teich herum Fangen spiele dann passiert uns das öfter. Aber jetzt im Sommer ist das ja nicht so schlimm. Gruß Babsi

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Aug. 2010 21:20
Hallo Dana,

ist nicht peinlich , mein Entenbody ist peinlicher, bei Dir hat es ja nur Chucky und die doofe Katze gesehen, bei mir alle

Also fühl dich geknutscht und drück auch Chucky von
mir und meiner Schwester Lisa

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Aug. 2010 21:35
Menno, Danibanani, Du in den Seerosen???? Hätt ich zu gerne gesehen und
dann nachgemacht. Meiner beageligen Kiraschwester ist das auch schon gelungen.
Dat Mädel muß ja auch hinter allem her, was Flügel hat :P .
Katzen? Nee, bei uns kein Thema. Seit ich hier eingezogen bin, sind die
Katzen ausgewandert. Und das nächste Mal, Danilein, nimmste eben die Pfote
vom Gas!

Schlabbergrüße von Ronja und Kira

Moderatoren: Christiane