Dana aus dem schönen Rheinland

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

18 Okt. 2010 22:00
Wat, Baden?? Unsinn, is nur Zeiverschwendung, schütteln reicht :laugh:
Außerdem mußte doch den Kühlschrank bewachen, Danalein, daß da keiner
mit Unfug treibt...

Aber obercool, son Teil neben dem Hundebett, dat würde uns auch behagen :laugh:
und vielleicht vergessen se ja, die Menschlinge, ihn wieda da hinzustellen wo
er war und dann haste die 0beraufsicht in der Lebensmittelabteilung vom Sofa aus,
dat wärs doch, oda? :woohoo: :silly:

Wir schlabbern mal gepflegte Grüßlis rüber
Kira und Ronja (Josie schnarcht schon)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

20 Okt. 2010 00:14 - 20 Okt. 2010 00:26
Hallo Leute....

So...jetzt habe ich ein wenig Ruhe hier...um Euch nochwas zu berichten...die Mama sitzt platt auf der Couch...und Papa ist auf Nachtschicht....hier ist stille....kein hämmern....kein bohren...einfach Ruhe in der Hütte....
Da ist was ...was ich Euch erzählen muß....ich finde Menschenkinder klasse....ich glaube ich hab da einen neuen Freund....der voll cool ist....er heißt Noél....ist 1 1/2 Jahe alt...und ist der Sohn von der Frau...die Mama´s Krallen macht....die wohnen hier nebenan...und kommen uns jetzt öfter besuchen....anfangs hatte ich was angst vor ihm...aber jetzt...uaaa...der ist voll cool...der hat immer was zu essen in der Hand....was er mir gibt....ok...manchmal nehme ich es mir einfach...aber das macht ihm nichts....er lacht dann immer...wenn ich es ihm aus der Hand klaue....
Heute waren die auch da....und er hatte lecker Kinderkeks in der Hand...ich bin direkt dahin....hab ihn mit der Pfote angetippt ( was Mama voll süß fand )...und was macht der Kleine....gibt mir den Keks...mjam mjam ...lecker....dann hat er mal an meinen Ohren gezogen...aber das tat nit weh....( seine Mama hat wohl direkt gesagt..."nein Noél...laß das)...aber der ist ja noch klein....der weiß doch noch nit...das man das nicht macht..
Dann hat er mich geküßt....bääää...sabbber sabber....aber egal...der darf das....
Und meinen Namen versucht er auch irgendwie zu sagen...klappt aber auch noch nit...Ahhhnahhhhhh...oder sowas kommt da raus....aber wenn die Mama sagt..."wo ist die Dana..".....zeigt er mit dem Finger auf mich...und macht komische Laute....
Hier im Haus gibt es ja keine so Menschenzwerge...aber Mama findet das voll klasse....das ich so lieb bin...wenn so Zwerge hier sind...und ich keine Angst habe....
Noél ist glaubich mein Freund ( der Beste...wenn er was zu essen in der Hand hat :silly: :laugh: :lol: )

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 20 Okt. 2010 00:26 von Schmitzi.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

20 Okt. 2010 09:11
Hallo Dana, so kleine Menschenkinder sind wirklich klasse, die haben immer was, was man gebrauchen kann. Frauchens kleine Nichte ist genau so eine, die hat auch immer was zu Essen in der Hand. Aber stell Dir vor, die nimmt doch auch einfach meine Möhren. Dies kann ich aber nicht zulassen. aber wenn ich die anstupse fällt sie auf ihren Po und ich kann ihr dann alles wieder abnehmen. Mußt Du auch mal probieren. Gruß Babsi

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

20 Okt. 2010 12:26
Boah Dana,bei Euch war ein Menschenkind?Die finde ich total klasse :lol:
Ich liebe doch Kinder!Aber dem Zwerg würde ich auch Kekse klauen :woohoo: .
Mit denen kann man doch so schön puscheln :blush: .
Grüß mir die Chucky von uns.
Beagelige Grüße Nigel und Francis

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

20 Okt. 2010 15:47
Hallo Dana-Freundin,

wir hatte auch sowas hier, der lief wie wir auf 4 Pfoten und hat gequietscht, ich hab versucht mit ihm zu spielen, aber der war zu langsam, hab mich vor ihn gestellt, weist ja so mit Pötter runter und immer um ihn rum, aber nix, der hat nicht gequiescht. dann hab ich ihn abgeleckt und alle haben gelacht

die sind schon toll die Menschenzwerge

drückt die Chucky, nur noch 30 mal schlafen :P

deine Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

24 Okt. 2010 20:14
Hallo Leute.....

Mensch....hier nimmt die Action kein Ende :laugh: ...erst die Baustelle in der Küche....und dann heute wieder eine Überraschung.... :silly: :woohoo:
Chucky und ich hatten Herrenbesuch....jawohl...ein knackiger Rentner....
Und zwar....der TOBY... :woohoo: :silly:

...wer das ist?....öööhhhhmmmm....ich weiß nicht....ich weiß nur...das der suuuuupppiiiii lieb ist....meine Mama hat das wieder angezettelt....und zwar....sie war letzten Mittwoch beim der TÄ Medizin für mich holen...alleine...ohne uns....dort kam eine ältere Dame mit einem Beagle rein....Toby....und Mama ist ja so ne kleine Schnabbelschnüß...die jeden anquatschen muß....Mama wollte Toby streicheln....und hat direkt erzählt das sie auch einen Beagle hat....nämlich mich...die Danibanani :laugh: ...und heute....kam uns Toby besuchen...nein....wir holen uns nicht jeden den wir kennenlernen direkt in die Hütte...das hat schon seinen Grund....den ich aber irgendwann mal erzähle...heute nicht...zu traurig....heute war ein schöner Tag....drum zeig ich Euch nur schönes...

Toby bei uns im Garten....der hatte Spaß....er kommt sonst nie von der Leine...aber bei uns konnte er laufen was das Zeug hält...

...ich fand den voll Klasse...

....die Dame sagte....Toby habe Angst vor Männern.....kann ich aber nicht sagen....der Papa hatte den die ganze Zeit an de Futt hängen :laugh: :silly: ....Toby fand meinen Papa klasse....

....jetzt bin ich voll müde.....so eine tolle Überraschung heute....

Liebe Grüße Eure Dana

Moderatoren: Christiane