Dana aus dem schönen Rheinland
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Aug. 2010 05:42
Hallo Dana-Freundin 
Oh,du arme,was machste denn nur für sachen?Und das alles wegen der ollen Katze.
Wir überreden mal unseren Papa ,ob der uns nicht mal zu Euch fahren kann!Und dann verjagen wir ,die Chucky ,du ,Francis und ich mal das Katzentier? Ohne das einer von uns ins Wasser fällt. :dry:
Beagelige Grüße Nigel u.Francis
Oh,du arme,was machste denn nur für sachen?Und das alles wegen der ollen Katze.
Wir überreden mal unseren Papa ,ob der uns nicht mal zu Euch fahren kann!Und dann verjagen wir ,die Chucky ,du ,Francis und ich mal das Katzentier? Ohne das einer von uns ins Wasser fällt. :dry:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
20 Aug. 2010 21:58 - 20 Aug. 2010 22:05
So Leute....ich bin wieder am Start....ich bin doch cool....denn ich kann auch Katzen jagen...ohne in den Teich zu fallen.....gestern war sie wieder da.....Chucky und ich sehen die....und ab...gas gegeben....Mama und Papa waren schon am schmunzeln....Mama sagte zu Papa schon......"...Jetzt...paß ob...plopp....ist sie wieder drin.." nix da....ich hatte den letzten Freiflug noch ganz gut in Erinnerung....und habe gebremst.... :laugh: :laugh: ....die Katze war natürlich wieder schneller als wir....zack übern Zaun...aber ich jage die ja nur....ich tue der nix.....genau wie den neuen Vögelchen....das erzähle ich Euch jetzt genauer....also...Ihr habt ja schon bestimmt gelesen...das wir eine große Voliere im Garten haben....und Mama hat gestern von einer Bekannten drei Zebrafinkenpärchen adoptiert...jawohl....meine Mama bringt alles mit Nachhause...weil die und Papa lieben Tiere über alles...nun gut...weiter im Text...sie kam mit der Box rein....boaaaa...ein gezwitscher da drin....Chucky voll ausgeflippt....gebellt...rabatz gemacht....nur ich nicht...ich war lieb....da hat die Mama mich festgehalten....und der Papa hat die Box mal auf den Boden gestellt....genau vor mich...damit ich auch mal gucken kann....und was war...ich war so brav....die Mama hat mich dann losgelassen...und ich hab geschnuppert....ich hab nix gemacht...ich wollte die Vögel küßen...aber ich kam nicht dran....ganz vorsichtig war ich.....das sind doch meine Freunde....dann bin ich mit Papa zur Voliere...und wir haben sie dort rausgelassen....jetzt leben sie dort mit den anderen Vögeln....und war heute schon gucken...ob es denen gut geht.....und die Katze nit da ist...ja ja...ich passe hier schon auf alle auf....
Liebe Grüße Eure Dana...die andere Tiere gerne mag
Liebe Grüße Eure Dana...die andere Tiere gerne mag
Letzte Änderung: 20 Aug. 2010 22:05 von Schmitzi.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
20 Aug. 2010 22:09
mennö,Danamaus...wieso les ich denn jetzt erst,was dir passiert ist?? doofer Teich,wieso muss der auch ausgerechnet da sein,wo duuuuu hinrennen musst,wegen der Katze?? hätten deine Leute den nicht woanders hinsetzen können...tztzt...aber siehste mal,jetzt warste schon vorgewarnt und bist nicht mehr reingeplumpst und deine Mama war bestimmt bissl enttäuscht,daß du nicht schon wieder zwischen den Seerosen lagst...tja,Beagle sind halt intelligent und machen sowas kein zweites mal....
knuddelige Grüße auch an dein Schwesterlein,meiner kleinen Knutschkugel Chucky
eure Bonnie
knuddelige Grüße auch an dein Schwesterlein,meiner kleinen Knutschkugel Chucky
eure Bonnie
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
21 Aug. 2010 17:32
Hallo Dana-Freundin,
klasse alle ausgetrickt, ja wir haben hier auch so eine doofe Katze die sitzt immer auf unseren Stühlen wenn wir nicht draussen sind, echt ägerlich, wenn Mama uns doch mal raus lassen würde.
Find ich toll das du auf die anderen Tieren aufpassen tust, das ist echt lieb von Dir
knutsch die Chucky und labber Mama und Papa
Deine
Shary
klasse alle ausgetrickt, ja wir haben hier auch so eine doofe Katze die sitzt immer auf unseren Stühlen wenn wir nicht draussen sind, echt ägerlich, wenn Mama uns doch mal raus lassen würde.
Find ich toll das du auf die anderen Tieren aufpassen tust, das ist echt lieb von Dir
knutsch die Chucky und labber Mama und Papa
Deine
Shary
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
22 Aug. 2010 06:52
Hallo Dana-Freundin
Ja ,ja das hätte Deiner Mama so gefallen,wenn du wieder in den Teich gefallen wärst. :laugh:
Waaas...ihr habt schon wieder neue Vögelchen? Da muß ich Euch ja bald mal wieder besuchen,und mir die auch angucken. :dry:
Grüß uns die Chucky von uns,wir wissen schon garnicht mehr,wie Ihr ausseht :dry:
Ja ,ja das hätte Deiner Mama so gefallen,wenn du wieder in den Teich gefallen wärst. :laugh:
Waaas...ihr habt schon wieder neue Vögelchen? Da muß ich Euch ja bald mal wieder besuchen,und mir die auch angucken. :dry:
Grüß uns die Chucky von uns,wir wissen schon garnicht mehr,wie Ihr ausseht :dry:
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
29 Aug. 2010 16:33 - 29 Aug. 2010 16:35
Heute sind wir die Gassirunde mit dem Rad gefahren....weil der Wetterfrosch es im Moment nicht gut mit uns meint....da können wir schneller vor dem Regen abhauen :laugh: ....
Ich ...die Danibanani mußte die ganze Strecke natürlich laufen...ich hatte es nicht so gut wie Chucky...
...die haben wir zwischendurch mal laufen lassen....boaaaa...ich sag Euch...ich bin wieder geflitzt...durch Matsch und Pfützen....das war toll....und alles ohne Leine....neben Mama her...
.....
...die Belohnungen fürs hören hab ich mir bei Papa abgeholt
.....
....aber auf dem Rückweg gabs was auf die Beaglemütze.....warum?....ja die Großen sind gefahren und gefahren.....und da dachte ich mir....bleib mal stehen und schnüffel was....uiii....da ist ja noch ein Weg....da geh ich doch mal gucken....Papa sieht das und ruft mich...ich solle kommen....ich denk....nääää...ich bin taub...ich hör dich nit....wenn ihr schon vorne weg rollt....pfff....aber die Rechnung hab ich ohne Papa gemacht....der kam nämlich zurück gefahren...und dann gabs Zunder.....da blieb mir leider nichts anderes übrig als zu hören....bin dann wieder schön nebenher gelaufen....zuhause war wieder schrubben angesagt...ich sah ja wieder aus wie ein Ferkel :silly: :laugh: ....
Jetzt bin ich was ko....und ruhe mich aus...
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Ich ...die Danibanani mußte die ganze Strecke natürlich laufen...ich hatte es nicht so gut wie Chucky...
...die haben wir zwischendurch mal laufen lassen....boaaaa...ich sag Euch...ich bin wieder geflitzt...durch Matsch und Pfützen....das war toll....und alles ohne Leine....neben Mama her...
.....
...die Belohnungen fürs hören hab ich mir bei Papa abgeholt
.....
....aber auf dem Rückweg gabs was auf die Beaglemütze.....warum?....ja die Großen sind gefahren und gefahren.....und da dachte ich mir....bleib mal stehen und schnüffel was....uiii....da ist ja noch ein Weg....da geh ich doch mal gucken....Papa sieht das und ruft mich...ich solle kommen....ich denk....nääää...ich bin taub...ich hör dich nit....wenn ihr schon vorne weg rollt....pfff....aber die Rechnung hab ich ohne Papa gemacht....der kam nämlich zurück gefahren...und dann gabs Zunder.....da blieb mir leider nichts anderes übrig als zu hören....bin dann wieder schön nebenher gelaufen....zuhause war wieder schrubben angesagt...ich sah ja wieder aus wie ein Ferkel :silly: :laugh: ....
Jetzt bin ich was ko....und ruhe mich aus...
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Letzte Änderung: 29 Aug. 2010 16:35 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane