Dana aus dem schönen Rheinland

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

05 Sep. 2010 19:06
Boah Dana haßte keine angst gehabt,die zwei Kumpel/s sind aba doch ganz schön groß! :(
Ich hätte die erst ma angebellt :silly: .Da sind Beagelchen aba doch vertrauter :woohoo: .Aba schön,das de nicht abgehauen bist!
Grüß mir meine Chucky -Freundin
Beagelige Grüße Francis (Nigel ist ko,den ab isch heut verkloppt) :laugh: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

06 Sep. 2010 11:58
Hallo Dana-Freundin,

die sehen ja klasse aus, das war bestimmt toll und das Chucky-Mobil ist der Brüller

Deine
Lisa und Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

07 Sep. 2010 22:10 - 07 Sep. 2010 22:11
Hu hu....

Ich bin es wieder...die Dana....ich wollte Euch nur schnell was berichten.... :woohoo: .....meine Großen sind jetzt oberhammermäßig stolz auf mich...weil ich so cool geworden bin....wobei?...ha ha...beim Krallen schneiden...jawohl....ich zappel nit mehr....ich bin ganz easy bei der Sache...rauf auf den Tisch...und ab die Krallen...sogar die TÄ heute hat gestaunt...und meinte zu mir "Mensch Dana...ich kann mich an andere Zeiten erinnern..."...sie meinte wohl die Zeit...als ich noch Pipi auf den Tisch machte...und quickte...aber das...das ist jetzt vorbei...denn ich weiß jetzt....das meine Großen niemals zulassen würden.... das mir jemand weh tut ;)

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 07 Sep. 2010 22:11 von Schmitzi.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

07 Sep. 2010 22:56
Menno, Dana, da bin ich aber mächtigst beeindruckt :ohmy: Sooo cool biste
beim Krallenschneiden??? Also, das was ich bin springt da lieber vorher vom
Tisch von der TÄ. Meine bräsige Kiraschwester hat da auch die Ruhe weg, hockt da
oben und guckt inne Runde :silly: Neee, nix für Ronja :P .

Weil de so obercool warst, schmeiß ich ne Portion Hähnchenchips für Dich und
Chucky-Schwester rüber :woohoo: und

beagelige Schlabbergrüße von Ronja

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

07 Sep. 2010 23:32
ey danibanani du bist ja megacool echt ey, sina mussten wir auch die kralli wieder schneiden und da wir es selber machen haben wir auch einen kampf gehabt :S :huh: ............aber es war zum heulen lustig, denn die kleine bellte und schrie schon bevor wir sie angefasst hatten und dann wussten wir auch diesmal dass es gar nicht weh tut, sie möchte einfach nicht still halten, so ist es und basha und noah sind keine probleme, die halten auch so cool hin........haste super gemacht süsse, du bist eben schon obermegacool süsse........ :woohoo: :laugh: :kiss:

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Sep. 2010 06:16
:laugh: Dana-Freundin
Das ist ja super,das de auch keine angst mehr hast beim Krallen schneiden.
Ich halt bei der TA auch immer still,weil das garnicht weh tut ;) .Nur der Nigel macht immer einen aufstand :woohoo: .Aber Mama schneidet ihm die Krallen,wenn er schläft! :P
Da bekommt er es nicht mit.Aba mal ehrlich?Jungs sind feiglinge :kiss: :unsure: oder?
Beagelige Grüße Francis
Gebe der Chucky mal ein Küssechen von mir :kiss:

Moderatoren: Christiane