Dana aus dem schönen Rheinland

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

10 Mai 2010 18:21
Leute...

Ich wollte Euch von Sonntag erzählen...dem Spaziergang...also..morgens sind wir erstmal aufgestanden...dann hat die Mama den Rücksack gepackt..mit ganz viel lecker ..dann um halb eins sind wir zum Treffpunkt gefahren...meiomei waren wir aufgeregt...unsere Freunde kamen doch...die Enya,die Francis,die Nina,der Nigel,die Lucy und die Angie.Und da war noch eine Beagleline,die wir noch nicht kannten...die Buffy...auch eine liebe...unsere Mama hat einfach Ihre Mama angequascht...auf der Arbeit von Mama...sie kommt da immer einkaufen.So ...alle da...auf zum Peringssee...wow..Wetter wurde richtig gut...wir losmaschiert..einfach klasse...wir hatten Spaß....dann kam es...das Wasser...Enya,Nigel,Nina,Angie und Chucky als erstes rein...ich hab mir das ganze erstmal angeguckt...bin dann auch mal mit den Pfoten rein...dann sind auch die Großen rein...meiomei was ne Gaudi...dann sind wir weiter gelaufen...gaaaannnnzzzz lange...bis zur nächste Stelle wo wir wieder ans Wasser konnten...und wieder alle rein...als der Spaziergang dem Ende zu ging..alle wieder richtung Heimat sind...ist die Andrea mit Francis und Nigel nochmal mit zu uns nachhause gefahren...hab ich mal gezeigt wo wir wohnen...und wißt Ihr was? Ich glaube die Beiden fanden unseren Garten ganz cool...jawohl..die Oberhausener Beagle haben unseren Garten gerockt....Nigel und Francis in unserem Garten

Liebe Grüße Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 18:22
Ich muß Euch was erzählen..hier war es diese Woche nit so lustig...wir waren doch am Sonntag spazieren....und ganz spät abends konnte meine Chucky nit mehr laufen...ok...sie hat öfters nach dem spazieren gehen mal gehumpelt...aber der Tierartz wo wir sonst immer waren hat gesagt..das ist überanstrengung...hat dann gesagt sie so sowas für die Knochen nehmen...sei nit weiter schlimm...aber da gehen wir nit mehr hin weil der zu mir nit so nett war...also ist die Mama am nächsten Tag direkt zu der neuen Tierärztin wo wir jetzt sind ,mit Chucky hingefahren...und die hat jetzt gesagt das bei ihr die Kniescheiben immer raus und rein rutschen...und dadurch die Bänder und Sehnen und so drunter leiden...jetzt bekommt sie so ein Muschelzeug jeden Tag...aber was mich traurig macht...die Tierärztin hat gesagt,das Chuckys Herz nicht in Ordnung ist...das ist so ein Geräusch...und die Mama soll mit ihr zum Kardiologen...da hat sie am 3.9. einen Termin...wir gehen da alle mit hin...der Papa,de Mama und ich...ich passe auf meine Chucky auf..und ich hab sie auch die ganze Woche gekuschelt..sie kann nämlich seit heute wieder richtig laufen..
Das wollte ich Euch nur erzählen..

Liebe Grüße Eure Dana

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 18:22
Ich muß Euch erzählen was ich gestern Abend wieder gemacht hab...also eigentlich das was ich immer mache...klauen....also...wir haben gestern wieder so ein Familienkuschelsamstagabend gemacht..mit allem drum und dran...Chucky und ich wieder die Mama belagert...weil der Papa macht im moment so komische Geräusche aus der Nase und aus dem Mund...( ich glaub der hat Sommergrippe...oder wie das heißt )...da kann ich nit so entspannen bei ihm...zu laut...auf einmal steht die Mama auf...geht ins Leckerland..unsere Küche..und holt sich ein lecker Magnumeis...wuaaa...ich und Chucky voll nervös....setzt sich aufs Sofa und ißt dat...wir am gucken...das können wir gut..und???....ja den Rest durften wir haben...obwohl Mama sagt das ist nix für unseren Bauch...aber manchmal kriegen wir was...so...Chucky mochte dann doch nit ..und ich durfte dann ganz alleine den Stiel ablecken...wow ..lecker sag ich Euch...aber de harte Schocki die da noch dran war bekam ich nit so richtig ab.......also tat die Mama weil se zu faul zum aufstehen war..den Stiel auf das Papier aufn Tisch legen...ich denk wat macht die..da is doch noch wat dran....ich ließ 5 min vergehen..und...ha ha..ich den Stiel vom Tisch geklaut und bin damit abgehauen ...uaaa...de Mama hinter mir her..."Dana...Pfui..Bla Bla..."....dann hat sie mir ihn abgenommen und weggeworfen......naja...war ja ein Versuch werd...hätte ja klappen können...

Liebe Grüße Eure Dana

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 18:23 - 10 Mai 2010 18:30
Also ich wollte Euch erzählen was hier die letzten zwei Tage los war...Gestern morgen sind wir ganz früh mit dem Auto...brum brum...über die Autobahn...die Mama war ganz komelisch..die hat geweint...dann sind wir angekommen...so ein großes Haus...da sind ganz viele Leute mit Hunden und so reingegangen...wir hinterher...boaaa war da was los...dann haben wir uns da hingesetzt..und gewartet und gewartet...dann kam so eine Frau...ganz in weiß...sie hat uns in einen Raum reingerufen...die Chucky wurde auf den Tisch gesetzt...dann hat die Frau sich so ein Ding in die Ohren gesteckt...das andere Ende von dem Ding hat sie an Chuckys Bauch gehalten...und dann hat sie viel gelesen von so ein Brief....als sie fertig war bekam Chucky eine Spritze und wir mußten draußen etwas warten...nun kam eine andere Frau ganz in weiß und nahm die Chucky mit...durch eine große Tür...dann war die Chucky weg..und wir sind gefahren...OHNE meine Chucky....wir sind nachhause gefahren...Mama hat gesagt ...in dem großen Haus wird Chucky gesund gemacht...zuhause angekommen ..kamen Oma und Opa...sie haben auf mich aufgepaßt weil Mama und Papa arbeiten mußten....die blieben bei mir ...bis die Mama wieder Feierabend hatte...das war cool...ich hab wieder viel Lecker von Oma bekommen.
Als auch dann der Papa Abends nachhause kam.....na???...hatte er meine Chucky mit dabei...boaaa...da hab ich mich gefreud...aber die Chucky war ganz anders als sonst...sie war voll müde....und der Papa hat sie ganz vorsichtig getragen...ich weiß auch jetzt warum...sie haben Chucky was schlimmes aus dem Bauch geholt...aber jetzt wird sie wieder gesund....und wißt Ihr was....heute morgen kam der Mann....der jeden Tag kommt...der...der immer das gleiche an hat...sowas doofes gelbes....und???...ha ha...der hat ein Päckchen gebracht...ein Gesundmachpäckchen für Chucky ...und zwar von Francis und Nigel...unsere Freunde aus Oberhausen...boaaa ..da waren ganz tolle Sachen drin..jede menge Lecker...ein Spieltier für Chucky.....und für mich....ein QUITSCHFROSCH...ich mag doch sooo gerne Frösche!!!! Chucky hat das Packet genaustens untersucht...

Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 18:30 von Schmitzi.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 18:24
Ich wollte Euch berichten,das das Dreamteam wieder voll im Einsatz ist...hier die Straße runter....kommt man zur Grillhütte hier vom Dorf...da feiern heute die Männer,..die...,die mir so richtig leid tun...warum?...ja weil die so viele sind und nur einen Ball haben mit dem sie spielen können..( ich glaub ich geb denen mal einen von uns...wir haben doch genug ) ...die armen...also..weiter im Text...jetzt rennen die immer hier bei uns am Haus vorbei..und singen...und sind laut...also ist das wieder ein Einsatz für acht Pfoten.......die Chucky sitz auf de Fensterbank ...( da kommt man gut von der Couch aus drauf ) und macht rabatz ( zum Glück sind da keine Blumenpötte mehr...die haben wir letztens schon runtergeworfen)...und ich renne immer raus und rein und mach rabatz....boaaa haben wir grad einen Spaß..und de Mama de Nerven blank....gleich machen die glaubich noch ein Feuerwerk...meiomei..ich glaub dann geht die Party richtig los....ich bin so froh...das Chucky und ich wieder voll in aktion sein können...jetzt ist hier alles wieder wie früher...und ich bin der Meinung...es ist nochwas besser

Liebe Grüße Eure Dana...mit Miss Terminator Chucky

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 18:26
Jetzt muß ich Euch aber ganz viel erzählen.....ich kann zwei neue Sachen...meine Großen haben mit mir wieder was tolles gemacht...was mir richtig Spaß gemacht hat..( es gab ja auch wieder Leckerli )...also ...das erste was wir geübt haben..und ich auch jetzt mache...ist auf Komando "Platz"....jawohl...obwohl die Mama gesagt hat...das brauch ich nicht,weil ich ja schon lange so schön "Sitz" mache...aber der Papa hat gesagt.."Danibanani...jetzt zeigen wir mal der Mama was wir können"

...und jetzt kommt das beste.....hier war ja schon ewig im Gespräch...das man mit mir mal Fahrradfahren üben will...es tat sich nur nix...ich hab dann heute mal mit der Pfote auf den Tisch gehauen....wir haben heute Papas Fahrrad mit zur Gassitour genommen...meiomei...das gequatsche von den Großen...bla bla..."Ohwei...was das jetzt gibt"...bla bla...."Dana hat bestimmt Angst"..bla bla...ich denk...wartet mal ab...ich zeigs Euch...traut ihr mir den garnix zu?....mir wurde dann eine andere Leine angelegt...der Papa auf dat Rad....und dann?...ha ha...ich hab das Spiel direkt mitgemacht..hat supi geklappt...hat mir Spaß gemacht...ohne Probleme...

Die Mama war mit Chucky zu Fuß mit...boaaa...Papa und ich waren voll schneller als die Zwei....

Aber wißt Ihr was.....nachher war ich etwas müde...

Liebe Grüße Eure Dana

Moderatoren: Christiane