Dana aus dem schönen Rheinland
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
10 Mai 2010 15:43
Ich muß Euch ganz schnell was erzählen....boaaaa...was ganz tolles......heute durfte ich was....was ich noch nie durfte...also....mein Papa hatte da eben so eine ganz große Tüte....da war was drinne... was voll lecker roch...und immer wenn er in die Tüte packte...raschelte es....auf einmal fiehl was davon auf den Boden...und ich die Danibani....flink wie ich bin schnappte es mir.....boaaaaaaaaaaa Leute...ich sach Euch war das lecker....mir läuft schon wieder das Wasser in der Beagleschnute zusammmen...mjam mjam....jetzt wollt Ihr natürlich wissen was das war....es war...na...ratet......es war Popcorn...uaaaa...lecker...und weil ich es so genossen hatte....meine Äuglein dabei so richtig groß wurden...durfte ich mit Chucky noch eins haben...aber nur eins....weil das ist ja Menschenessen....jetzt gibts das nicht mehr...und die Mama darf das nit wissen...weil die schimpft dann wieder...aber ich glaube die hat das gesehen...weil die zu Papa sagte..."Hotte.......das hab ich jetzt wohl nicht gesehen...bla bla...".....aber diesen tollen Geschmack werde ich nie vergessen...und glaubt...wenn die Tüte wieder raschelt....werde ich die Äuglein aufhalten...ob nicht doch was wieder auf den Boden fällt
Liebe Grüße Eure Dana
Liebe Grüße Eure Dana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Mai 2010 15:44
Ich habs wieder getan........geklaut ....also....gestern war meine Mama den gaaaaaaaaaaanzen Tag Euronen verdienen....wir waren mit Papa alleine zuhause........gestern Nachmittag hat der Papa sich einen Kaffee gemacht....dazu noch ein lecker Stück Kuchen....was wir von Andrea bekommen haben....er stellte sich alles schön auf den Tisch.....aufeinmal ging das Telefon....Papa geht dran....es war eine Frau...die die Mama sprechen wollte....Papa sagte ihr....das Mama arbeiten sei...und quatschte mir ihr....ich denk....los ran jetzt...ich zum Tisch....und hab den Kuchen vom Teller geklaut...Papa sieht das ...und ruft..."Dana...NEIN!!!"....die Frau am anderen Ende fragte was sei....Papa erzählte ihr...das ich den Kuchen geklaut hatte....da meinte die Frau..."Das ist Käse..."....und wißt Ihr was........es war auch Käsekuchen ....und dann....als der Papa mir sagte.....das das "Pfui" ist....ich ihm zuhörte...ihn anschaute....mußte ich ein Bäuerchen machen.....das kam einfach so...es war doch so lecker....und der Papa konnte dann nicht mehr schimpfen....weil er so lachen mußte....als er das gestern Abend der Mama dann erzählt hatte...mußte sie auch lachen....ich glaube meine Großen können garnit so richtig böse auf mich sein
Liebe Grüße Eure Dana
Liebe Grüße Eure Dana
10 Mai 2010 15:45
Ich muß Euch was erzählen...ich muß Euch was erzählen...lalilala....ich mag jetzt was....was ich noch nie mochte....aber heute hab ich nochmal probiert....und es schmeckt mir....ich bin jetzt sogar ganz jeck darauf....nämlich....Äpfel......mhhhhhh...die Mama kam eben vom Einkaufen...und hatte die runden Dinger in der Tasche.....und weil ich immer beim auspacken helfe....hab ich die Dinger nochmal beschnuppert....da meinte meine Mama....ob ich nochmal probieren möchte....ich sach...geb her das Ding...dann hat Mama mir einen geschält....boaaaaa....war das knackisch....frischlisch lecker.....meine Äuglein wurden ganz groß....das will ich aber nochmal haben....Chucky mag Äpfel immer noch nicht....hat sie wieder ausgespuckt...egal....hab ich mir dann genommen....
Das wollte ich Euch erzählen
Liebe Grüße Eure Dana
Das wollte ich Euch erzählen
Liebe Grüße Eure Dana
10 Mai 2010 15:46 - 10 Mai 2010 15:47
Gestern war die Mama wieder gaaaanz lange Euronen verdienen....und Chucky und ich waren mit Papa alleine zuhause....und wenn wir mit Papa alleine sind (...ist die Katze aus dem Haus...tanzen die Mäuse auf dem Tisch )....machen wir immer tolle Sachen....gestern haben wir Friseur gespielt....das war toll....der Papa war der Udo Walz ( oder wie heißt der Starfriseur )...Chucky war die Kundin....und ich ....die Danibanani war der Lehrling....ok....Papa hat die Chucky draußen auf Tisch gestellt...die Schermaschine eingesteckt...und brumm...ab die Post......einmal über die ganze Chucky damit...ich dufte nur zugucken....bin ja der Lehrling..(...hab aber geholfen die Haare überall zu verteilen )..ich sach Euch....da kam eine Wolle runter....den Puschelschwanz hat Papa aber gelassen....boaaaa....war meine Schwester aufeinmal schick...Abends kam dann die Mama....sieht die Chucky...und was sacht die?..."Den Schwanz hättest Du auch mitmachen können.....wie sieht das denn aus da...mit dem Puschel....soll Chucky etwa bei Karneval in Rio mitmachen?"....uaaa..........Samba de janeiro...mit de Chucky.....aber ich glaube Mama war nur zickig (... sie sagt immer....sie sei nicht zickig....nur emotional flexibel )....das sie Chucky nicht schön gemacht hat....sie ist nämlich für das Beautyprogramm von uns Mädels hier verantwortlich.....und wollte nicht zugeben....das der Papa das auch kann.....ich finde...meine Schwester sieht jetzt stylisch aus....Papa....das haste gut gemacht
Liebe Grüße Eure Dana
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 15:47 von Schmitzi.
10 Mai 2010 15:47
Heute war ja wieder ein hammerschönes Wetter........Chucky und ich waren nur draußen....und haben Blödsinn gemacht....was?....ha ha....weil die Sonne so schön schien....hat Mama die Wäsche draußen getrocknet....auf dem Wäscheständer....und weil der eben auf unserer Streifenrunde stand....wir sind ja die Gartenpolizei....sind wir immer dadurch gerannt....was steht der auch da...als wir ihn dann zweimal umgeworfen haben....hat die Mama ihn endlich an eine andere Stelle gestellt...sie sagte wenn der noch dreimal umkippt...kann sie die Wäsche nochmal waschen....dann ist eben noch was ganz tolles passiert....hier kommt Abends immer ein Auto....was gaaaaanz laut klingeling macht...dann rennt die Mama immer raus....und kommt mit was leckerem wieder rein....ich glaub die Großen sagen immer ...."Da kommt der Eismann..." nun gut....das Klingelauto war eben wieder da....die Mama wieder raus....kommt wieder rein.....und na....was glaubt Ihr...WIR HABEN AUCH EIN EIS BEKOMMEN!!!...die Chucky und ich....ein ganzes Bällchen für uns alleine...sonst dürfen wir nur immer die Becher ausschlecken...wir armen Hundis....weil Mama sagt....das wir aua Bauch bekommen...und wegen den Zähnen...und wegen der Figur....ich muß ja meine 90-60-90 behalten (..wenn de Mama die schon nicht hat )....aber heute hatten wir jeder eine Kugel Vanille...boaaaaa...war das lecker...
Liebe Grüße Eure Dana
Liebe Grüße Eure Dana
10 Mai 2010 18:19
Ich wollte nochmal von mir hören lassen...heute war wieder ein supi Tag...angefangen hat es heute morgen...wir sind aufgestanden und direkt raus..in den Garten...Streife gelaufen ...sind auch mal wieder fündig geworden...die dicke fette Katze war wieder am Voliere...aber nit lang...ha ha...die Chucky und ich voll Rabatz gemacht...wow...das dicke Ding konnte vielleicht laufen.......dann kamen Oma und Opa...die Oma hat wieder ganz viel Leckerli für uns mitgebracht...man ist die lieb...das macht sie immer...dann waren wir spazieren...aber wirklich viel Lust hatten wir nicht...es war uns zu warm...aber dann ist nochwas schönes passiert...Mama und Papa sind dann mal weggefahren....kamen wieder ..und...was hatten sie mitgebracht?...ein neues Kuschelliegekissen für Chucky...das alte haben wir nämlich kaputt gemacht...die Chucky und ich...das neue ist voll toll..nur für mich was klein...aber ich leg mich da trotzdem drauf..Chucky sagt ich darf das...wir wechseln uns ab...sie darf ja auch auf mein Kuschelliegekissen...das Neue weihen wir heute mal richtig ein...haben schon Schweineohren darauf gekaut..
Das wars erstmal wieder...
Liebe Grüße Eure Dana
Das wars erstmal wieder...
Liebe Grüße Eure Dana
Moderatoren: Christiane