EDWARD - the ONE and ONLY

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

21 Juni 2012 12:06
Hallo Kumpels!

Muss Euch ma was erzählen: Gestern rauscht meine Mama einfach ab :angry: un läßt mich ganz allein mit dem Papa :S Denk ich noch: Die besorgt bestimmt nur Nachschub für mich :lol: , dat dauert ja nich lange :cheer: . Abba nee, die is gar nich wieda gekommn :( Un der Papa mußte auch noch wech :angry: :blink: War isch abba ganz lieb, nur traurig :( Irgendwann gaaannnz spät kam die Mama wieda :woohoo: Hab' isch misch gefreut :silly: :laugh: , ganz dolle. Und wie die gerochen hat :woohoo: :woohoo: , die Daisy und die Anja, die hab ich ja noch erkannt, abba dann hat's da nach ganz fremden Hundis gerochen :ohmy: , überall :ohmy: Un die Mama war so aufgekratzt, wie narrisch :whistle: un dann hatse mich gefracht, ob isch nich auch 'n Geschwisterchen haben wollen tät :unsure: :S

Hej, wat soll dat dann :unsure: :unsure: :pinch: Isch bin doch wohl Hund genuch :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

21 Juni 2012 12:26 - 21 Juni 2012 12:28
Hallo du Einzelhundie,

du waiss ja nitt, wie mega Klasse datt iss, wenn mannnn nitt mähr allaine iss. Wenn da noch eine Lakritznase ist die dir Gesellschaft laistet, wennet Frauchen unnet Herrschen nitt da sinnd. Isch kann datt sajen, wail Busta unn isch nu auch zusammän sinnt und weil wir auch gar nitt mehr zu trennen wären. Kaainnneee schanksze!

Darum würde sich disch auch raaten tun, datt du mal nen ganz ärnstet wort mit deine Futterliefaranten sprechen tust, damit du auch inne Genuss vonem Kumpel kommen tust! Is einfach nur herrlisch!

Deine Tinny, die sich Herrchens Tablet Pc geliehen hat...
Letzte Änderung: 21 Juni 2012 12:28 von RailerOWL.

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

21 Juni 2012 13:12
Moooooooroooooooooo ein paar suchen doch noch nach der richtigen familie :P ach du machst mich bestimmt bald gaaaanz doll neidisch :blush:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

21 Juni 2012 13:43
Edward ... das war klar, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis Deine Mama auf den Geschmack kommt :woohoo: :woohoo: :woohoo: ;) !
Aber wie die Tinny schon schrieb - es ist ganz toll, wenn man ein Geschwisterchen hat. Wir zwei, der Enzo und der Bruno, kleben auch immer zu zusamen, und wehe einer fehlt mal kurz - boah, dann sind wir untröstlich ;) !

Also Edward-Kumpel, laß Dich von der Mama überzeugen - das wirst Du nie nich bereuen :kiss: .

Dein Enzo&Bruno

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

21 Juni 2012 14:49 - 21 Juni 2012 14:50
Menno Edward, ich sach nur ENDLICH! :woohoo: Aber so iss datt mit den Menschlingen: bei uns war's ja auch so, bis die endlich mal kapiert hatten, datt so ein Beagle alleine nicht wirklich paßt. Und der Harald sacht auch immer, wenn er mehr Hände und Arme hätte, dann wären hier noch ganz viele mehr bunte Schnussel! :woohoo: Und das, obwohl er ja nich wirklich sich hätte vorstellen können, dass hier auch nur ein Wuffi wohnt . . . :cheer: Und ich hab mich ja auch erst mal überzeugen lassen müssen, dass Beagle süchtig machen (gelle Thomas ;) ) ! :woohoo:
Letzte Änderung: 21 Juni 2012 14:50 von kupferli.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

21 Juni 2012 17:16
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :X :X :X

MAAAIIN
Auto riecht nach 'nem fremden Hund :blink: :X :pinch:
Wie kriech isch dat denn raus? :blink: :X Muss ich da jetzt reinpieseln? :X :pinch:

Moderatoren: Christiane