EDWARD - the ONE and ONLY

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Dez. 2011 16:37
Also Jungs, ihr habt aber auch wirklich keinen Jeschmack :P

Isch finde du siehst echt scharf aus, Eddy :kiss: Isch mag Jungs in Mänteln und rot steht dir wirklich sehr gut, total obercool das Teil. B)
Warte ma erstma ab bis dir die Hundedamen auf deiner Hund-Runde begegnen. Isch würd ja hinter dir hinterher wuffen :blush:

In Sachen "PERLHUHN" haste natürlisch mein vollstes Verständnis, das geht ja gar nisch. Fallste mal eins brauchst, nur so für disch alleine, dann sach Bescheid. ;)

Knuuuutsch :kiss: :kiss: :kiss:
Deine Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Dez. 2011 19:41
Hey Edward Freund....

Also Chucky und ich finden das Du supi damit aussiehst....wie Superman....öhmmm...Superbeagle meinen wir :kiss: ....sogar Hottepapa findet das schön ;)
Sach mal kannste damit auch fliegen?...Wenn ja ....dann komme schnell zu uns :kiss: ...mit diesem tollen Mantel kannst Du sofort in unserem CSI Team anfangen.....

WIR FINDEN DICH CHIC!!!

Knuddelige Grüße Dana & Chucky....die endlich auch sowas haben wollen

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Dez. 2011 20:57
moromaxe schrieb:

[/quote]

Hallo Edward, ich finde du siehst "rattenscharf" in deinem roten Umhang aus :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wuffige und aufmunternde Grüße von Pia

Pias Frauchen:
...öhm, was lese ich hier Pia :ohmy: jetzt baggerst du auch Edward an :blink:
Edward, ich finde dich total süß!!! Nur zu Info, die Pia ist Läufig :blush:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Dez. 2011 21:02
Matokai schrieb:

Nur zu Info, die Pia ist Läufig :blush: [/size]

Nur zur Info: Is kein Problem. Ich aknn nicht mehr :blush: :blink: :S

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Dez. 2011 22:14 - 09 Dez. 2011 22:15
moromaxe schrieb:

Matokai schrieb:

Nur zu Info, die Pia ist Läufig :blush:

Nur zur Info: Is kein Problem. Ich aknn nicht mehr :blush: :blink: :S

Moro, bitte!

DISKRETION!!! :woohoo:
Letzte Änderung: 09 Dez. 2011 22:15 von kupferli.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

16 Dez. 2011 12:16
Menno :( :(

Isch bin ja schon wieda krank :( :( Vorletzte Nacht hab ich so viel Krach mit meinem Gehuste gemacht, dass die Mama mit mir nach unten gezogen ist, abba da hamwer beide nich richtisch geschlafen :( Und obwohl isch soo müde war, hat die Mama mich zum TA geschleppt. Da musst isch ganz lang alleine sitzen, damit isch niemand anstecken tu :S :S Und dann hamse mich wieda gepiekst. Hab isch aber nich mitgekriecht, weil vorne ne große Hand mit ganz viel Leckerli war, und die musst ich abräumen, weil der armen Helferin das viel zu schwer war zum Halten :laugh: ja un jetzt muss isch wieda so'n grünes Schlabberzeuchs runterwürgen :X :X Die Mama hat sich schon gefreut, dass mir jetzt wieda besser geht, war abba nich. Heut nacht mußt se wieda mit mir umziehn, weil da hab isch dauernd kötzen müssen :X , hat auch nix geholfen, dass se mir so Ekeltropfen ins Maul gespritzt hat. Jetzt simmer beide müde, aber trotzdem hat se mich zum "Joachim" :evil: rausgejagt und das noch mit Mäntelchen :blush: :blush: Naja, dafür bin ich dann aber auch nich so nass geworden, nur meine Füßchen, die standen ganz tief im Wasser, war übahaupt nich schön. Und ich hab auch kein Häufchen gemacht, weil isch hat Angst, der Joachim könnt mir das um die Ohren blasen. Jetzt lieg ich ganz müd hierum und hol mir meinen Schlaf nach. Macht kein Spass nich krank zu sein :(

Euer Edward

Moderatoren: Christiane