Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
27 Apr. 2013 19:25
Hi! Watson!
Natürlich sehn wir uns in Burbach :woohoo: :silly: :laugh: , und nicht, dass Ihr wieder kneift wie im letzten Jahr. Nochmal lassen wir Euch das nicht durchgehen
Dein Edward
Natürlich sehn wir uns in Burbach :woohoo: :silly: :laugh: , und nicht, dass Ihr wieder kneift wie im letzten Jahr. Nochmal lassen wir Euch das nicht durchgehen
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
27 Apr. 2013 19:34
Ne Edward, diesmal will ich gar und überhaupt nicht krank werden vorher!!! Versprochen mit Pfote aufs Herz. Wir kommen!!!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
27 Apr. 2013 20:09
:silly: na,da freut sich die Bonnie doch auch mal,daß die kleinen Ostfriesinnen nach Burbach kommen.... :woohoo: da rocken wir alle ab,gell........
bis dahin
Regina u.Bonnie
bis dahin
Regina u.Bonnie
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
07 Juli 2013 21:28
Jaaaaaa, wir waren in Burbach!!! Da war die Welt für mich noch in Ordnung... Jetzt ist alles DOOOF!!! 
Vor kurzem auch noch, da habe ich noch Spass gehabt und Abenteuer!
Ich habe tolle Schnecken gefunden
Meine Spielies durch den Garten geschlört und gespielt
Bin übers Feld gejuckelt (hihi, ganz ohne Leine obwohl man das hier im Moment gaaaaienicht darf!!! Aber war nur hinterm Haus, klammheimlich, da wars dann ok. Bin nur ein bißchen ausgebüxt zum Nachbarn... Die hatten ihr Grillzeug auf der Terasse liegengelassen. Ich hab dann drauf aufgepasst)
Hab ein bißchen sinniert über die Käfer im hohen Gras und so...
Mich in Positur geschmissen
und bin nochmals gerannt, was das Zeugs hält!
Das geht jetzt erstmal nicht mehr... Wieso weiß ich auch nicht so recht aber mein linkes Bein will nicht mehr so, wie es soll. Ich kann überhaupt nicht mehr auftreten und humple nur auf drei Beinen rum. Wenn ich Glück habe, braucht es aber nicht operiert zu werden... KREUZBANDRISS!!! Ich bin so unglücklich und brauche gerade ganz viel Trost. Ich schreib Euch dann wieder, wenn´s mir besser geht.
Ganz liebe Grüße von Eurer
Miss Watson
Vor kurzem auch noch, da habe ich noch Spass gehabt und Abenteuer!
Ich habe tolle Schnecken gefunden
Meine Spielies durch den Garten geschlört und gespielt
Bin übers Feld gejuckelt (hihi, ganz ohne Leine obwohl man das hier im Moment gaaaaienicht darf!!! Aber war nur hinterm Haus, klammheimlich, da wars dann ok. Bin nur ein bißchen ausgebüxt zum Nachbarn... Die hatten ihr Grillzeug auf der Terasse liegengelassen. Ich hab dann drauf aufgepasst)
Hab ein bißchen sinniert über die Käfer im hohen Gras und so...
Mich in Positur geschmissen
und bin nochmals gerannt, was das Zeugs hält!
Das geht jetzt erstmal nicht mehr... Wieso weiß ich auch nicht so recht aber mein linkes Bein will nicht mehr so, wie es soll. Ich kann überhaupt nicht mehr auftreten und humple nur auf drei Beinen rum. Wenn ich Glück habe, braucht es aber nicht operiert zu werden... KREUZBANDRISS!!! Ich bin so unglücklich und brauche gerade ganz viel Trost. Ich schreib Euch dann wieder, wenn´s mir besser geht.
Ganz liebe Grüße von Eurer
Miss Watson
Diana_Verl antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
07 Juli 2013 21:34
Hallo Watson,
wir wünschen dir gute schnelle Besserung, damit das Flitzbeaglen bald wieder klappt.
Viele Gesundmachschlabberer von Diana, Ronja und Clara aus dem immer noch ziemlich warmen Verl
wir wünschen dir gute schnelle Besserung, damit das Flitzbeaglen bald wieder klappt.
Viele Gesundmachschlabberer von Diana, Ronja und Clara aus dem immer noch ziemlich warmen Verl
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
07 Juli 2013 22:52
:dry: och menno,kleine Watson.....was machste denn für Sachen?? du armes Mädchen.......ich hoffe,mit deinem Beinchen gehts bald wieder gut,daß es nicht so lange dauert,bis du wieder rumflitzbeaglen kannst mit der Joni....
lass dich mal lieb knuddeln kleine Maus...und nen dicken Gesundmachschlabberer schickt die Bonnie...
l.G.Regina u.Bonnie
lass dich mal lieb knuddeln kleine Maus...und nen dicken Gesundmachschlabberer schickt die Bonnie...
l.G.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane