Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

08 Juli 2013 09:21
Ach du Süße, das ist ja saublöd :(
Da musst du dich jetzt schonen und darfst wohl nur noch Leine gehen, aber vielleicht kauft dir Frauchen jetzt gaaaanz viele Leckerli, die lange herhalten, damit du beschäftigt bist und es nicht so langweilig wird.

Alles Gute aus München

Scarlett und Sam
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Laikamaus antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

08 Juli 2013 11:16
Ojeeee.... du arme kleine Maus!!!! :( :( Was bist du denn für ein Pechvogel?

Wir denken ganz doll an dich und wünschen dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht!! :kiss: :kiss:

Leg dich bei der Hitze draussen schön irgendwo in den Schatten und lass dich von Frauchen ganz doll verwöhnen!! ;)

Alles Gute!!

Elke, Laika und Leo

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

08 Juli 2013 13:04
Hallo Anja

ich hoffe und wünsche dass es kein Kreuzbandriss ist und euch eine langwierige Behandlung erspart bleibt.
Wenn doch, hier unser Erfahrungsbericht von Monas Kreuzbandriss und der Behandlung ohne OP.
.
Mona hatte voriges Jahr einen Kreuzbandriss. Wir haben uns von verschiedene TA Meinungen eingeholt und uns dann gegen eine OP entschieden.
Mona durfte nicht toben und rennen, kleine Spaziergänge, nur an der Leine und ich bin jeden Tag mit ihr in den Badesee zum Schwimmen gegangen. War besonders schwer weil, Wasser nicht das Element von Mona ist. Mona hat auf meinen Armen gelegen und sie hat dann im Wasser die Lauf Bewegungen gemacht.
Unter das Futter haben wir, auf anraten des TAin , Canivition gemischt. Ist für Sehnen, Bänder und Knorpel gut. Nach ca 3 Monaten haben wir die ersten Erfolge gesehen.
Nach weiteren 3 Monaten lief, tobte und sprang Mona wieder wie vor dem Riss. Auch nach über einem Jahr hat Mona keine Beschwerden oder ähnliches.

Halten wir Euch die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist. Viele, viele Grüße und Streicheileinheiten

Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

08 Juli 2013 19:45
Gesundmachschlabberer kann das Beaglemädchen ja nicht genug kriegen - deshalb hier erstmal eine extraeilige Sendung davon per Engelpost.
[img

Ach menno Watsi, was sind denn das bloß für doofe Nachrichten von dir? Hier werden selbstverständlich auch die Daumen gedrückt, dass es kein Kreuzbandriss ist. (Monas Geschichte klingt nicht wirklich gut... :huh: )
Lass mal dein AnjaFrauli berichten, wie es bei dir steht.

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

08 Juli 2013 19:55
ach herrjeh, ist das irgendwie ansteckend? ich kenne da noch so'n paar Beagle mit Kreuzbandriss ...

Ich drücke feste die Daumen für eine schnelle Heilung und baldige Genesung !!

(und die Fotos sind alle suuper schön ...)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

08 Juli 2013 22:16
OOOCH :( :( Süße ich bin ganz traurig :( :( , dass Dir nicht gut geht :( :( Abba ich weiss ganz genau, wo's dran liegt:

Weil Du nie hier zu mir kommst!!! :angry: Weil ich hätt ganz doll auf Dich aufgepasst, und dann wär das nie niemals nich passiert, weil ich Dich mit mit ganz viel Vorsorgeschlabberer abgeschlabbert hätt', und Du könnst jetzt immer noch auf Deinen 4 entzückenden Beinchen laufen. Abba trotzdem schick' ich Dir meine Gesundmachschlabberer. Die hab ich nur für Dich ausgebrütet. Und glaub' mir: DIE HELFEN!!!!! Und wenn's Dir zu lang dauert, dann komm ganz schnell bei mich bei, und dann mach ich Dich ratzfatz gesund

Dein Edward

Moderatoren: Christiane