Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Feb. 2013 12:41da bin ich mal wieder. Der Schnee ist zwischenzeitlich getaut, alles ist matschig nass draussen aaaaber die Sonne scheint. NAja, davon hatte ich jetzt nicht so viel, denn ich war die letzen Tage unpässlich. Warum? Frauenprobleme :blush: :blush: :blush:
Also hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und habe einige Vorschläge für die Beaglegewerkschaft, um sie den Beagletarifen hinzuzufügen.
1. Aufstehen nicht vor 12 mittags.
2. Extra Wecken mit sanfter Musik und langanhaltendem Bauchkraulen.
3. Frühstück im Bett (klappt nicht so gut, daran muss ich hier allerdings noch enorm arbeiten)
4. Erstmal Schonung, Schonung, Schonung und überhaupt: bloß nicht so viel Bewegung.
5. Täglich doppelte Futterration, wenn es draussen friert.
6. Jungs sind doof!!!
Wer macht mit?
Dicker Knuddel,
Eure Miss Watson
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Feb. 2013 19:16Als gestandena BeagleJunge weiß ich aba mittlaweile, dassa nich gut zu sprechen seid, wenna eure Frauenprobleme habt, Mädchen eben...
Aba Beaglegewerkschaft is ein gutes Stichwort, nur üba einzelne Punkte müssen wa sicha in Gruppe abstimmen.
Deine Vorschläge:
Also hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und habe einige Vorschläge für die Beaglegewerkschaft, um sie den Beagletarifen hinzuzufügen.
1. Aufstehen nicht vor 12 mittags könnten wa mitgehn, der Scotty und ich - Büro reicht auch ab mittags
2. Extra Wecken mit sanfter Musik und langanhaltendem Bauchkraulen. supi Idee!!!!
3. Frühstück im Bett (klappt nicht so gut, daran muss ich hier allerdings noch enorm arbeiten) wessen Bett?
4. Erstmal Schonung, Schonung, Schonung und überhaupt: bloß nicht so viel Bewegung. Jungzis brauchen doch aba gaaaanz viiiiel Bewegegung... :huh:
5. Täglich doppelte Futterration, wenn es draussen friert. gehn wa mit (auch wenn der Scotty grad echt der Mäkel is)
6. Jungs sind doof!!! STIMMT NICH!!!!!!
Wer macht mit?
Dicker Knuddel,
Eure Miss Watson
Schlabberer und Knuddler von deinem Whisky und seinem Bruderling (Lurie können wa erst wieder morgen fragen, wenn se zur Arbeit kommt...)
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
06 Feb. 2013 21:046. Jungs sind doof!!!
Watson, isch bin enttäuscht
Alle anderen 5 Punkte krieg ich hier auch komplett ohne Gewerkschaft :laugh: . Aber für die Kumpels mach ich mit
Dein Edward
07 Feb. 2013 13:01War nur, weil die mich sooo genervt haben. Immerzu mit der Nase an meinem PoPo kleben und wenn ich weitergelaufen bin, dann blieb die Nase immer noch da. Quasi als Bealge - Tender. Aber nu is wieder alles gut! Und mal ganz ehrlich: ohen Euch Lieben kann ich doch auch garnicht.
14 Feb. 2013 11:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
27 Apr. 2013 18:40mal wieder ein kleines PIEPS von mir. Seit die Sonne wieder da ist, habe ich ja voll zu tun.
Erstmal halte ich meinen kleinen Rüssel in alle Maulwurfshaufen
und wenn sie mir gefallen, werden sie ausgebuddelt - feine Sauerei!
Dann muss ich die Sonne geniessen
und rumlungern.
Völliger Stress, so ein Beagleleben.
Es gab hier übrigens kurzzeitig Diskussionen, ob mein Ur - Ur - Ur- Uropa ein chinesischer Faltenhund war... So ein Blödsin!!!
Sehen wir uns eigentlich alle in Burbach???
Ich freu mich auf Euch,
Eure Miss Watson