Harald Kuttert

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Harald Kuttert

20 Juli 2011 22:54
#79
Brigitte, das stimmt!
Die Kernaussagen der ersten DVD hat Frau Balser aber auch auf der Website zum Download bereitgestellt. Das ist natürlich nicht dasselbe wie die DVD, gibt aber immerhin Einblicke.

Den ebenfalls dort bereitgestelten Text "Das Haus der Erziehung" kenne ich schon sehr lange, fand ihn aber, bevor ich auch das andere kennenlernte, ziemlich abgedreht und unkonkret. So im Nachhinein sehe ich das anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Harald Kuttert

21 Juli 2011 07:56
#80
Jau, hab's! :lol: Die DVD Hundehalterschule hab ich gestern gleich bestellt und warte gespannt! Hab mir auch die kurzen Ausschnitte angesehen, allerdings war das ja nur ein klitzekleiner Einblick. Aber die Frau macht auf mich nen symphatischen Eindruck. Ich werde mir das ganze mal "ansehen" und "ausprobieren" und dann auch darüber berichten! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Harald Kuttert

21 Juli 2011 12:07
#81
Ich suche ja immer noch nach einer tollen Methode, die mir sagt, wie ich eine läufige Hündin dazu bringe, sich nicht aufzuführen, wie ein 16 - jähriger Teenager in der Pubertät... :woohoo: Miss Watson legt gerade wieder los. Hat da jemand einen Tipp für mich? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Harald Kuttert

21 Juli 2011 12:13
#82
Das, liebe Anja, ist wohl eher ein Fall für einen Tierarzt (mit Skalpell) als für einen Trainer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Harald Kuttert

21 Juli 2011 12:17
#83
Der Tiertrainer der auch die Hormone in den Griff bekommt....auf den wartet die Hundewelt noch ;)

Das ist wie bei den Kids, Erziehung in der Pubertät ist ein notwendiges Übel fruchtet aber leider meistens nicht. Da heißt es nur DURCHHALTEN :silly:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Harald Kuttert

21 Juli 2011 12:23
#84
Will ja nicht meckern . . . aber Löjte: Wir schweifen hier von Thema ab! :P :woohoo: :silly: :side:
Aber nix dazu sagen, kann ich ja dann auch nicht: Ich hätte da mal ne Frage: Wann beginnt die Pupertät und zu welchem Zeitpunkt endet sie . . . Vio?!? ;)
Ich hab nämlich so das Gefühl, dass Kondi so langsam hier richtig ankommt und mal die Grenzen ausloten will! :blink: Da geht zeitweise noch nich mal mehr "sitz"! :silly: :dry: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.