Harald Kuttert

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Harald Kuttert

12 Juli 2011 13:48
#19
Komisch, dass ihn kaum jemand kennt. Er hatte einen sehr eindrucksvollen Auftritt in der BILD .

Und so reagiert die Fachwelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Harald Kuttert

12 Juli 2011 13:51
#20
wenn du das abgeschafft bekommt, hätte ich gern das Rezept ich hab hier zwei Beagle und einen Mann die mir mit dem Gesäge die Nachtruhe rauben :laugh:

Aber ich denke auch das dieses Video nicht so ernst genommen werden sollte, bei den Leuten zu Hause wird das ganze wohl Sinn machen sonst wäre er nicht ausgebucht und die Leute wären wegen Tierquälerei schon massenhaft verknackt worden :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Harald Kuttert

12 Juli 2011 13:55
#21
Shary schrieb:

Aber ich denke auch das dieses Video nicht so ernst genommen werden sollte, bei den Leuten zu Hause wird das ganze wohl Sinn machen sonst wäre er nicht ausgebucht...


Ich fürchte, DAS ist keine Garantie für Qualität. Oder Du erklärst mir jetzt sofort die Auflagenhöhe der BILD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Harald Kuttert

12 Juli 2011 14:27
#22
ich hab mir das Video angesehen und hab beschlossen auch weiterhin keine Bildzeitung zu kaufen sondern weiterhin das Käseblatt unseres Hundverein zu lesen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Harald Kuttert

12 Juli 2011 17:12
#23
Ihr habt mich richtig neugierig gemacht, und deshalb hab' ich auch mal rumgestöbert und komm für uns zu dem Schluss: Keine Bildzeitung und kein Kuttert für Edward!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Harald Kuttert

12 Juli 2011 18:54
#24
<<<<Keine Bildzeitung und kein Kuttert für Edward!>>>> (Zitat moromaxe)

Nein, also wir kaufen für unsere Hunde bestimmt auch keine Bildzeitung! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.