Tina (Bealge-Sabueso) aus Spanien

  • Nele
  • Neles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nele antwortete auf Tina (Bealge-Sabueso) aus Spanien

07 Okt. 2013 19:20
#49
Tina wohnt jetzt in einem Mehrhundehaushalt, aber nicht mehr bei uns. :(

Wir haben ihr anscheinend nicht das bieten können, was sie braucht und haben daher - im Kontakt mit Manuela - schweren Herzens entschieden, dass es für alle Beteiligten besser ist, wenn sie neu vermittelt wird. Am Sonnabend wurde sie abgeholt...

Dieser Thread kann meinetwegen geschlossen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Tina (Bealge-Sabueso) aus Spanien

08 Okt. 2013 00:11
#50
Liebe Tina,
bevor jemand den Thread schließt:
wir haben großen Respekt davor, dass Ihr diesen Schritt gegangen seid und auch dafür, dass Ihr soviel versucht habt! Das Abschiednehmen ist trotz des Wissens, dass es wahrscheinlich das Beste ist, sicher superschwer.
Lasst Euch trösten: manchmal passt es einfach nicht, da kann man machen, was man will. Bitte gebt den Gedanken an einen Beagle nicht ganz auf!
Herzliche Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Tina (Bealge-Sabueso) aus Spanien

08 Okt. 2013 11:50
#51
Liebe Tina,

ich schliesse mich Marions Worten an. Es gehört sehr viel Mut und Verantwortungsbewusstsein dazu, Tina abzugeben, denn wie sehr sie Euch am Herzen liegt, haben wir in diesem Thread lesen dürfen.

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Tina (Bealge-Sabueso) aus Spanien

08 Okt. 2013 12:28
#52
Liebe Nele, lieber Mic,
auch ich habe Respekt vor eurer Entscheidung, ihr habt sie euch nicht leicht gemacht und euch viel Mühe mit Tina gegeben.
Manchmal passt es einfach nicht.
Für Tina werden sich nun neue Möglichkeiten eröffnen, sie bekommt in einem hundereichen Haushalt die Möglichkeit sich einiges von ihren Kollegen abzuschauen - ich hoffe es wird ihr gut gelingen.
Liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Tina (Bealge-Sabueso) aus Spanien

08 Okt. 2013 14:13
#53
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen .
Es zeugt von Stärke und einer sehr großen, uneigennützigen Liebe, ein Tier um seiner selbst Willen ziehen zu lassen und nicht egoistisch zu handeln - ich ziehe meinen Hut vor euch!
Alles Liebe
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Tina (Bealge-Sabueso) aus Spanien

08 Okt. 2013 16:37
#54
Liebe Nele, ihr habt getan, was ihr konntet. Aber manchmal reicht das eben für ein bestimmtes Tier nicht aus. Tina weiterziehen zu lassen, ihr zu ermöglichen, ein wirklich glückliches Leben zu führen bricht euch zwar das Herz, ist aber das Richtige. Und es kann nur Liebe gewesen sein, die euch die Kraft dazu gegeben hat.
Danke und alles Liebe für euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.