Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Großes Laborbeagletreffen in Burbach

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 18:11
Iris schrieb:

Ich war ja leider auch nicht selbst da, aber aus allem, was ich inzwischen gehört, gelesen und auf Fotos gesehen habe, entnehme ich, dass es ein sehr schönes Treffen war.
Dem Allergiker-Hund wünsche ich gute Besserung.

Der Termin für das nächste Treffen steht übrigens schon fest: es ist der 01.06.2013 und mit ein bisschen Glück (und Ina) haben wir dann wieder schönes Wetter, treffen nette Menschen und erleben unsere Hunde, wie es im Alltag nur selten möglich ist.

Und garantiert wird es wieder das ein oder andere Fressmonster geben, dass im Vorüberfliegen rasch mal ein Würstchen zockt. That's life!

Genau! ...mehr Worte braucht es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 18:19
Iris schrieb:

Ich war ja leider auch nicht selbst da, aber aus allem, was ich inzwischen gehört, gelesen und auf Fotos gesehen habe, entnehme ich, dass es ein sehr schönes Treffen war.
Dem Allergiker-Hund wünsche ich gute Besserung.

Der Termin für das nächste Treffen steht übrigens schon fest: es ist der 01.06.2013 und mit ein bisschen Glück (und Ina) haben wir dann wieder schönes Wetter, treffen nette Menschen und erleben unsere Hunde, wie es im Alltag nur selten möglich ist.

Und garantiert wird es wieder das ein oder andere Fressmonster geben, dass im Vorüberfliegen rasch mal ein Würstchen zockt. That's life!

Ja, Iris! Es war sogar ein sehr schönes Treffen! Den Termin für's nächste Jahr habe ich eingetragen und freue mich schon ganz beagelig doll.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 18:24 - 04 Juni 2012 18:25
klasse,wenn der Termin schon steht...wird gleich eingetragen und in die Urlaubsplanung mit intigriert B) ....

l.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 04 Juni 2012 18:25 von Schnuckelputz.

• Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Dank erhalten: 38

Vitacomba antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 18:49
Einige Bilder vom Laborbeagletreffen 2012

[img] up.picr.de/10724996pg.jpg [

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 18:55
Ein abschließendes Wort meinerseits.

Ich denke die Patrollie ist zumindest im Essensbereich realisierbar.

Ich hätte mir gewünscht am Samstag Bescheid gesagt zubekommen dass Leute massiv füttern, auch wenn man diese dann nicht direkt "erwischt" hätte, hätten wir kurzfristig noch die Springer an den Start bringen können.

Ich selbst habe als Organisator immer sehr wenig von den Treffen. Es macht mich traurig jedes Jahr "zerrissen" zu werden. Ich mache das alles in meier Freizeit und es sind viele Stunden Arbeit bis so ein Treffen steht. Dank Sabine und Thomas lag dieses Jahr nicht die ganze Vorarbeit an mir. Ich muss ehrlich sagen mir hat das WE leider nur sehr wenig Spaß gemacht.

• Mulle
  • Mulles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Mulle antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 19:42
Wencke schrieb:

Ich selbst habe als Organisator immer sehr wenig von den Treffen. Es macht mich traurig jedes Jahr "zerrissen" zu werden.

Liebe Wencke,

ich sag es gerne noch einmal:
Niemand macht dir oder jemand anderem einen Vorwurf oder "zerreißt" euch. Ich finde, man hätte das Fütterverbot und die daran hängenden Rattenschwänze etwas deutlicher machen können, ja, aber ich weiß aus leidvoller Erfahrung im Job (und in einem anderen Verein, für den ich lange gearbeitet habe), dass viele Menschen so begriffsstutzig sind, wie man es sich kaum vorstellen kann. Man denkt: Sie müssen es doch sehen & verstehen - und wundert sich dann sehr. Ich habe das selbst oft genug erlebt und musste die Konsequenzen schlucken. ;)

Wie gesagt, wenn es euch recht ist, übernehme ich das Thema fürs nächste Jahr gerne, dann müsst ihr nichts weiter tun, als ein Konzept abzusegnen.
Abgesehen von den - wirklich kleinen - Zwischenfällen war es nämlich wirklich ein schönes Treffen und ich bin sicher: Da geht noch mehr :)

Moderatoren: Christiane