Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Großes Laborbeagletreffen in Burbach
moromaxe antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
05 Juni 2012 16:15
Geoffrey schrieb:
Wenn's was nützt, helfe ich Dir beim Reissen :laugh: :laugh:
Hallo Ihr Lieben,
Also ich werd mir nächstes Jahr ein Bein ausreissen um dabei sein zu dürfen und dann stehn wir auch freiwillig Wache, denn weder Geoffrey noch ich mögen Würstchen.. hihihi
Wenn's was nützt, helfe ich Dir beim Reissen :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
05 Juni 2012 16:22
Wie " Geoffrey mag keine Würstchen" - was ist das denn für ein Hund ... äähh Beagle ????
Wenn Menschen keine mögen...okay, aber das wäre der erste Hund, der nicht mit Würstchen zu bestechen ist !!! Den will ich sehen !!!
Wenn Menschen keine mögen...okay, aber das wäre der erste Hund, der nicht mit Würstchen zu bestechen ist !!! Den will ich sehen !!!
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
05 Juni 2012 18:02
Zur Info:
So grob gezählt waren es ca. 220 Personen und ca. 230 Beagle, genaue Zahlen werden noch
ermittelt.
Wenn ich alle Rechnungen vorliegen habe, kann ich mitteilen, ob für die LBH etwas übrig
geblieben ist.
Im letzten Jahr war dies allerdings nicht der Fall.
LG
Gisela
So grob gezählt waren es ca. 220 Personen und ca. 230 Beagle, genaue Zahlen werden noch
ermittelt.
Wenn ich alle Rechnungen vorliegen habe, kann ich mitteilen, ob für die LBH etwas übrig
geblieben ist.
Im letzten Jahr war dies allerdings nicht der Fall.
LG
Gisela
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
05 Juni 2012 18:06
danke Gisela für diese Info...waren ja doch reichlich Menschlinge und Hundis da....
wäre aber ja schade,wenn wirklich nichts übrig geblieben wäre für die Kasse...dann müsste man sich wirklich Gedanken machen für's nächste Jahre,oder?...finde ich...soll sich ja auch lohnen
l.G.Regina u.Bonnie
wäre aber ja schade,wenn wirklich nichts übrig geblieben wäre für die Kasse...dann müsste man sich wirklich Gedanken machen für's nächste Jahre,oder?...finde ich...soll sich ja auch lohnen
l.G.Regina u.Bonnie
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
05 Juni 2012 18:20 - 05 Juni 2012 18:36
Sooooooooo Ihr Lieben :laugh: .... jetzt ich auch nooooooch!!
Ich möchte mich nochmal im Namen vom ganzen Team für Eure Mithilfe bedanken!!!
Ihr ward OBERSPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo:
:laugh: :lol:
Ohne Eure Hilfe wäre es nicht so ein wunderschönes Treffen geworden!!!
Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!
Gut, es gibt immer etwas, das man verbessern kann und auch wird... aber wie man bis jetzt lesen und wir auch einige Mal hören durften, war dieses Jahr sehr schön!! *freuwiesau*
Wir freuen uns alle schon sehr auf das nächste Jahr!!
... und auch ihr dürft gespannt sein, was wir uns für Euch und Eure Wauzies einfallen lassen werden!!!
Zu guter letzt hab ich noch ein paar Bilder für Euch zusammen gestellt. Ich hoffe Ihr könnt alle darauf zugreifen?!?!
plus.google.com/photos/11431961027262892...thkey=COS536rxtOGuZQ
Ich möchte mich nochmal im Namen vom ganzen Team für Eure Mithilfe bedanken!!!
Ihr ward OBERSPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo:
Ohne Eure Hilfe wäre es nicht so ein wunderschönes Treffen geworden!!!
Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!
Gut, es gibt immer etwas, das man verbessern kann und auch wird... aber wie man bis jetzt lesen und wir auch einige Mal hören durften, war dieses Jahr sehr schön!! *freuwiesau*
Wir freuen uns alle schon sehr auf das nächste Jahr!!
... und auch ihr dürft gespannt sein, was wir uns für Euch und Eure Wauzies einfallen lassen werden!!!
Zu guter letzt hab ich noch ein paar Bilder für Euch zusammen gestellt. Ich hoffe Ihr könnt alle darauf zugreifen?!?!
plus.google.com/photos/11431961027262892...thkey=COS536rxtOGuZQ
Letzte Änderung: 05 Juni 2012 18:36 von Sabine-Hafi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
05 Juni 2012 18:24
Öööh, Sabine, der Link funktioniert bei mir leider nicht. Ja, es war super toll dieses Jahr. Vermutlich lag es bei uns daran, dass wir schon einige persönlich kannten. Letztes Jahr waren wir schlichtweg auch etwas überfordert: Kondi noch nicht lange bei uns und so viele neue Gesichter. Und logischerweise kann man immer was besser machen . . . aber: wir hatten in diesem Jahr wirklichen Spaß, es war super Wetter (für meine Begriffe) und wir werden auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein. :woohoo: Ihr habt das wirklich alles super organisiert. Es war "B O M B E"! :woohoo:
Moderatoren: Christiane