Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Großes Laborbeagletreffen in Burbach

• Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Dank erhalten: 38

Vitacomba antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 16:46
Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals nochmals bei der LBH bedanken für einen schönen Tag den ich erleben durfte :cheer: .Es gab nette Gespräche mitanderen Beaglefreunden B) .Mit denen ich sprach waren begeistert über das was die LBH leistet.
Das ganze LBH-Team meinen Dank für die Arbeit die sie leisten mit den süssen Vierbeinern :laugh:
Jedes vermittelte Tier ist glücklich ein schönes zu Hause zufinden - beschützt und in Freiheit.Und das Tier dankt es ein täglich das sieht man auch bei so einem Treffen wie in Burbach -- Wild ungestüm als ob sie nichts anders kannten.Macht weiter so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 16:56
wir waren nicht dabei und können daher keine Stellungnehmen.

Was mich aber fürchterlich aufregt ist, dass das Theater hier im Forum breitgetreten wird.
Warum kann man den Veranstalter nicht persönlich oder per Telefon auf evtl Misstände hinweisen ?

Warum muß das so in die Öffentlichkeit gezogen werden. Profil sucht ?

Die Veranstaltung ist von ehrenamtlichen Helfer auf die Beine gestellt wurden und den MEISTEN hat es gefallen. Das sollte in den Köpfen bleiben.

Kritik bitte nur noch über PN oder e-mail oder Schnauze halten.

Ich möchte jetzt nur noch schöne Sachen lesen und mich an den Bilder erfreuen
und mich ärgern, dass wir nicht dabei sein konnten.

Viele Grüße an alle und ein DANKESCHÖN an die die das Treffen auf die Beine gestellt haben.

Manfred von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 17:28
Na, ein Forum sollte auch eine Plattform sein, solche Dinge anzusprechen, lieber Manfred. Ein "nur-Schönwetter-Forum" will ich nicht. Es geht hier auch nicht darum, dass man hier die LBH dafür verantwortlich macht oder gar die ehrenamtlichen Helfer, die viel Zeit, Nerven und Arbeit auf sich genommen haben, damit uns ein solches Zusammensein überhaupt möglich ist. Vielmehr sehe ich in diesem Austausch eine Möglichkeit, Dinge zu verbessern, Ideen auszutauschen. Dass die HH deren Beagle jetzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, nicht gerade vor Begeisterung an die Decke springen, kann wohl jeder nachvollziehen. Gerade deshalb finde ich es wichtig, dass man das nicht unter den Mantel des Schweigens verpackt.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 17:39
Ich bin auch sehr dafür, daß man darüber redet ... sachlich ... aber endloses Breittreten hilft da nicht weiter. Es ist völlig klar, daß niemand solche Zwischenfälle möchte und auch vorher vom Team überlegt wird, wie sie zu vermeiden wären ... aber bitte vergeßt dabei nicht, wenn so viele Menschen und Hunde aufeinandertreffen, kann immer mal etwas passieren ... ja klar, das liegt nicht an den Hunden ... aber, wie hier schon mal erwähnt wurde, was will man machen, wenn manche Menschen es einfach nicht verstehen, und das sind ja meistens die, die hier nicht mitlesen. :dry:

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 17:41
Kupferli

es wurde doch alles angesprochen, aber warum immer wieder das selbe Thema und das über div.Seiten.

OK ich habe keine Lust das weiter zu lesen. Jeder der auf Veranstaltungen war, weiß das nicht alles 100 % sein kann.

Allen einen schönen Tag.

Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Iris antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 18:08
Ich war ja leider auch nicht selbst da, aber aus allem, was ich inzwischen gehört, gelesen und auf Fotos gesehen habe, entnehme ich, dass es ein sehr schönes Treffen war.
Dem Allergiker-Hund wünsche ich gute Besserung.

Der Termin für das nächste Treffen steht übrigens schon fest: es ist der 01.06.2013 und mit ein bisschen Glück (und Ina) haben wir dann wieder schönes Wetter, treffen nette Menschen und erleben unsere Hunde, wie es im Alltag nur selten möglich ist.

Und garantiert wird es wieder das ein oder andere Fressmonster geben, dass im Vorüberfliegen rasch mal ein Würstchen zockt. That's life!

Moderatoren: Christiane