Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Großes Laborbeagletreffen in Burbach

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 20:50
Wencke schrieb:

Ich selbst habe als Organisator immer sehr wenig von den Treffen. Es macht mich traurig jedes Jahr "zerrissen" zu werden.

Liebe Wencke!

Ich glaube, keiner wollte Dich oder die Mitorganisatoren "zerreissen". Ganz bestimmt weiss jeder, was Ihr - und besonders Du - geleistet habt. Der Ärger hat sich doch nur gegen den Unverstand einiger Gäste gerichtet. Und dafür könnt Ihr ja eigentlich nicht wirklich etwas, denn Hinweise gab's im Vorfeld und in Burbach selbst ja genug.

Liebe Wencke, es tut mir sehr leid, dass Du Dich so betroffen fühlst. Vielleicht tröstet es Dich ein bischen, wenn ich ausdrücklich sage:

Du hast tolle Arbeit geleistet, und dafür danken wir Dir und dem ganzen Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 20:54
Ich weiß das wir nicht direkt gemeint sind - aber irgendwie nimmt man sich das doch trotzdem zu Herzen.

Ich freue mich das es den meisten gut gefallen hat.

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 22:10
Huhu,
auch wir sind gut Zuhause angekommen trotzt 630Km davon meist bei Starkregen. Wenigstens hatte ich die letzten 150Km Gesellschaft von einem Wandergeselle der mich auf einer Rasstätte vor Hamburg angesprochen hatte. Mal wieder ein neues Erlebnis. :lol:
Ganz stolz bin ich auf meine Wuffels, die alles super mitgemacht haben. Besonders Emmy ist wirklich tapfer gewesen und hat die Heimreise erschöpft verpennt und kein bisschen gespeichelt. :kiss:

Im großen und ganzen hat mir das Treffen auch wieder gut gefallen. Leider ist mir ein kleines Dettail etwas sauer aufgestossen und es hat mich die ganze Zeit über beschäftigt. Habe nun lange überlegt ob ich es ansprechen soll oder nicht. Da ich aber finde dass es nicht hier im öffentlichen Forum gehört werde ich es über PN machen.

Meine Bilder (über 200 Stück) werde ich im Bilderthread hochladen sobald ich sie bearbeitet habe. Es sind einige tolle Einblicke entsanden. Besonders das persönliche Kennenlernen von Gesine und Lexi (Sophys Schwester) hat mir viel Freude bereitet. Es ist schon süß zu sehen wie ähnlich die zwei sind.
Achja, desweiteren ein ganz lieben Gruß und riesen Dank an Tina & Herrman für die tolle Gastfreundschaft und das leckere Essen! :kiss:

@Nici: seit wann sind Möhren giftig bzw ungesund für Hunde??? Meine Sophy hat sich über den Osterhasi auf jeden Fall sehr gefreut. ;)

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 22:18
Hallo Iris!
Hoffe das wir dich dann nächstes Jahr in Burbach sehen werden.Dann wird es noch schöner :laugh: .Und alles andere wird sich finden.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 22:32
Da ist man einen Tag wieder arbeiten und hier sind Seitenweise Beiträge. Also nachlesen werde ich das nicht alles.
Ich kann nur soviel sagen, als ich gesehen habe, dass jemand versucht hat, meinen Hund zu füttern, bin ich da schnurstracks hin und habe gesagt, dass die Person es nicht machen soll. In dem Moment hätte ich keinem vom Team geholt, da ging es um meinen Hund und dann nehme ich das selbst in die Hand.
Wünschenswert fände ich es, dass jeder sich um seinen Hund kümmert. Auch auf so einem großen Treffen, ist das ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Und ich finde auch, ein solches Treffen ist nicht mal eben geplant und umgesetzt. Das nimmt viel Zeit in Anspruch. Und, dass Wencke, sich um vieles allein gekümmert hat, ist eine starke Leistung.

Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei. Mal sehen, wie die Nächte dann sind, dann kommen wir wieder mit Zelt..... ;)

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlappohr antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 22:33 - 04 Juni 2012 22:38
Hallo Zusammen,

auch wir waren wieder sehr begeistert vom diesjährigen Treffen. wir haben es sehr genossen, uns mit vielen auszutauschen.

Paula hatte auf dem Treffen sicherlich auch super viel Spaß, Samstag Morgen schon fröhlich über den Platz tobend, hat sie "ihre" Famile von letztem Jahr (denen sie das Frühstück versucht hat zu klauen) wieder getroffen, und hat den Samstag Nachmittag bei den Kindern im Bett verbracht. Natürlich hat Madame die Familie auch beklaut, aber die hat das Gott sei Dank mit Humor genommen (Paula kann man ja auch nicht böse sein). Die "Wasserrute" welche sie sich Samstag zugezogen hatte, kann heute auch schon wieder wedeln. Vielen Dank Stefania, für die erste Hilfe! B)

Besonders stolz bin ich auf Emil, der Freitag zwar irgendwie nicht ganz rund gelaufen ist, aber dafür Samstag um so tapferer war.

klar, kann man bei jedem Event immer etwas verbessern, und natürlich wird man sich nie auf alle Eventualitäten vorbereiten können (Freitag Abend wurde von einer wilden Meute schon das erste Zelt erstürm). Auch Menschen sind nur Tiere, und man wird nie alle ausreichend Informieren können, so das sie alle Verhaltensregeln beherzigen.

Was ich diesmal sehr gut fand, das die Tür zum Kuchenbuffet immer gut verschlossen war, und (fast) kein Hund rein gekommen ist.

Ich finde für meinen Teil, das man sich in manche Sachen auch nicht so reinsteigern sollte, schließlich ist das Treffen von lauter ehrenamtlichen organisiert, die neben der anspruchsvollen Tätigkeit, Hunde aus Instituten an neue Halter zu vermitteln aus lauter Langeweile noch so ein Treffen für alle Freunde des Vereins organisieren. Da dieses Jahr dann auch noch der fest eingeplante Caterer kurzfristig abgesagt hat, waren die Finalvorbereitungen bestimmt besonders entspannt....

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei Wencke und dem Rest des Teams bedanke, das ihr viel Zeit und Energie in diesen einen besonders schönen Tag des Jahres gesteckt haben!
Letzte Änderung: 04 Juni 2012 22:38 von Schlappohr.

Moderatoren: Christiane