Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Großes Laborbeagletreffen in Burbach

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2558

Vicky antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

04 Juni 2012 22:36
Wir fanden's (wieder) prima: das Wetter war genau richtig (danke, Ina!!!), die Würstchen fantastisch (danke, ihr begabten Griller!), unsere Hunde waren selig bei all dem Getobe, ich habe eine Menge sehr netter Menschen endlich mal "live" kennengelernt (und WIEDER mit einigen anderen fast gar nicht sprechen können.... :dry: .....gelobe Besserung.....).....
Fazit: Kompromisse werden bei einer so großen Veranstaltung immer nötig sein - aber das tut der Freude über das Gesamtpaket auf keinen Fall Abbruch!
Und ein ganz großes DANKE an alle, die organisiert & geholfen haben!
Unser Mikey war richtig traurig, dass es schon wieder rum war - er wollte nicht mehr aus dem Auto und hat dort einfach bis in die Nacht weitergepennt.
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Janette2907 antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

05 Juni 2012 06:07
Auch von uns ein herzlichen Dank an alle die das Treffen organisiert haben.

Es war wunderschön.Letztes Jahr bei unserem ersten Treffen mußte ich ständig

rammelnde Rüden von Anka holen.War nicht so entspannt.Dieses Jahr hat sie sich

selber gewehrt und einen weggeknurrt.Justine hat das erste Mal Agility mit Anka ge-

macht und beide hatten einen Riesenspaß.Werden sehen ob wir das hier auch machen

können.Am Sonntag war Anka sehr müde und hat viel geschlafen,und da es eh nur geregnet

hat bei uns, gab es nur kurze Pippirunden.

Liebe Grüße Janette mit ANKA

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

05 Juni 2012 11:48
ina schrieb:

Cassandra schrieb:

Mal so unter uns aus gutem Grund daheimgebliebenen:
Wer als erwachsener Mensch andersrum nicht auf die Kette kriegt, dass bei einem Großevent immer Vollhonks, Flachpfeifen und Ignoranten unterwegs sind, der glaubt auch bestimmt noch an rosa Osterhasen *hähähä* :P

Mulle schrieb:
Ich sags mal wie es ist: Viele Menschen sind strunzdumm und bequem.

Ganz geradeaus gesagt finde ich solche Aussagen einfach nur anmaßend! Was berechtigt euch, so über andere zu sprechen?

Andere sprechen das nur hinter dem Rücken aus. Nicht wahr? Ich habe hier eindeutig überspitzt um den Spiegel vorzuhalten. Damit man mal sieht wie sich dieser ganze Beitrag in diesem öffentlichen Forum liest.

@Mulle dein Zitat von mir hat nichts mit Ignoranz zu tun. Wencke schreibt doch selbst wie sie sich fühlt. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Denkt mal drüber nach.

Ich für meinen Teil habe aufgrund der letztjährigen Diskussionen gar nicht in Betracht gezogen zum Treffen zu fahren.
(Das für Diejenigen die immer noch nicht verstanden haben, dass auch Leute im Forum lesen, die nicht angemeldet sind, oder aufgrund solcher Diskussionen keinen gesteigerten Wert darauf legen zu erscheinen).

• Nici
  • Nicis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nici antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

05 Juni 2012 13:03
Hallo,

ich fände mal ein paar offiziellen Zahlen interessant!

Wie viele Menschen waren da? Wie viele Hunde? Wie viel Geld wurde gesammelt? Blieb davon noch was für die LBH oder ging alles für das Treffen drauf?

Und und und.....

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

05 Juni 2012 13:20
leider bleiben negative Erlebnisse immer eher im Gedächniss als die positive, auch wenn diese eigentlich überwiegt haben. Und natürlich werden diese auch eher zum Ausdruck gebracht als das Gute weil das meist als selbstverständlich gilt. Letztendlich wird es bei so einer Menge Menschen immer schwierig werden alle zufrieden zu stellen. ;)
Und wie Iris schon schrieb, es treffen sich soo viele verschiedene Menschen auf einem kleinen Platz und alle haben ganz unterschiedliche Aufassungen von Hundehaltung.
Wenn ich diesen Treffen mit dem des letzten Jahres vergleiche, fand ich dass viel weniger Hunde auf irgend welche Tische standen und im großen und ganzem waren es auch viel weniger Diebeszüge. Von daher hat es sich schon gebessert!!
Das komplette Füttern der eigene Hunde zu verbieten fände ich nicht gerecht. Zumal wirklich viele Hunde sich an die "Verhaltensregeln" halten können. Meine Hunde sind es gewohnt gegen Mittag was zu bekommen und haben dann natürlich auch Hunger ergo fingen sie an "aktiv anzusitzen". ;) Als ich meine Essen auf hatte, bin ich mit meinem Rudel an einem ruhigen Ort gegangen und habe sie fern von der Masse in Ruhe gefüttert. Dadurch sind sie zufrieden, sind nicht gestresst und müssen nicht ständig hoffen dass irgendwo was runterfällt.
Was ich persönlich auch gut fand, ist der Verkauf der Kottütten an der Kasse. Irre ich mich oder waren es dieses Jahr tatsächlich weniger Haufen die wir am Sonntag wegmachen mussten?
Die Idee mit dem Handzettel auf dem die Hausregeln stehen finde ich garnicht so schlecht.
Ansonsten fallen mir im Moment auch keine Verbesserungsvorschläge ein da ich es bestimmt nicht hätte besser organisieren können. :)

• Geoffrey
  • Geoffreys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Geoffrey antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

05 Juni 2012 15:35
Hallo Ihr Lieben,

mal ein Statement von jemanden der nicht da war.

Ich finde es sooooooooo SCHADE, dass wir nicht kommen konnten!!!!!! HEUUULLLL
Was ich hier lese macht mir richtig Lust auf nächstes Jahr.

Klar habe ich die Kritik nicht überlesen, aber mal ehrlich... so n Haufen Beagles, so n Haufen Menschen...und dann das bisle Grund zur Aufregung!

Also ich werd mir nächstes Jahr ein Bein ausreissen um dabei sein zu dürfen und dann stehn wir auch freiwillig Wache, denn weder Geoffrey noch ich mögen Würstchen.. hihihi :P

Moderatoren: Christiane