Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 21:59
Noch was ...
Daß sich ein Vereinsmitglied noch zur Verfügung stellt Gretchen abzuholen, verstehe ich wirklich nicht. Hat dieses Vereinsmitglied kein Gehirn und Gewissen, oder ist man vom
"Chef" abhängig und eingeschüchtert.
Gisela
Daß sich ein Vereinsmitglied noch zur Verfügung stellt Gretchen abzuholen, verstehe ich wirklich nicht. Hat dieses Vereinsmitglied kein Gehirn und Gewissen, oder ist man vom
Gisela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 22:56
Ich bin nach wie vor erschrocken, wütend und traurig zugleich, und das seit Stunden.
Ich würde mich gern näher äussern, werde es aber unterlassen hier schriftlich irgendetwas "zu Papier" zu bringen, denn ich habe leider auch so einen Vertrag, wie schon mehrfach geschrieben aus dem Grund, weil es damals keinen anderen Verein gab, der Laboris vermittelte....
Seit längerer Zeit können alle Interessenten vergleichen, es gibt mittlerweile mehrere Vereine und 2 TH die Laborbeagle vermitteln. Mögen sie sich für den richtigen Entscheiden.
Die Familie tut mir leid, Gretchen ebenso.
Ich glaube nicht das es eine erneute zusammenführung von Gretchen und ihrer Familie geben wird, ansonsten hätten sie sich die heutige Aktion geschenkt.
Ich würde mich gern näher äussern, werde es aber unterlassen hier schriftlich irgendetwas "zu Papier" zu bringen, denn ich habe leider auch so einen Vertrag, wie schon mehrfach geschrieben aus dem Grund, weil es damals keinen anderen Verein gab, der Laboris vermittelte....
Seit längerer Zeit können alle Interessenten vergleichen, es gibt mittlerweile mehrere Vereine und 2 TH die Laborbeagle vermitteln. Mögen sie sich für den richtigen Entscheiden.
Die Familie tut mir leid, Gretchen ebenso.
Ich glaube nicht das es eine erneute zusammenführung von Gretchen und ihrer Familie geben wird, ansonsten hätten sie sich die heutige Aktion geschenkt.
Schmitzi antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 23:14 - 26 März 2011 00:17
Was ich hier lese macht mich sehr wütend. Der Hund wird aus seiner Familie rausgeholt,obwohl es ihm dort gut ging. Mir wird übel wenn ich die Bilder sehe,wie der Hund unter dem Tisch vorgezogen wird. Nur wegen der Haftpflichtversicherung,die nicht sofort abgeschlossen wurde....obwohl es so im Vertrag stand?....Ich glaube es gibt andere Probleme oder?
Der Leidtragende ist bei dieser Sache hauptsächlich der Hund,der jetzt nicht weiß was los ist.Und grade Tierschützer sollten jetzt genau wissen,was in dem Hund vorgeht.
Aber hauptsache Hund raus....das ist unser Recht ? Oder was geht dort im Kopf vor???
Von mir bekommt dieser Verein nur ein Kopfschütteln und eine geballte Ladung Wut!!!
Viel Spaß bei dem morgendlichen in den Spiegel schauen...ich könnte es an deren Stelle nicht.
Einen Hund aus einer Familie rausholen,die sein Zuhause ist,wo er sich wohlfühlt
Tanja
Der Leidtragende ist bei dieser Sache hauptsächlich der Hund,der jetzt nicht weiß was los ist.Und grade Tierschützer sollten jetzt genau wissen,was in dem Hund vorgeht.
Aber hauptsache Hund raus....das ist unser Recht ? Oder was geht dort im Kopf vor???
Von mir bekommt dieser Verein nur ein Kopfschütteln und eine geballte Ladung Wut!!!
Viel Spaß bei dem morgendlichen in den Spiegel schauen...ich könnte es an deren Stelle nicht.
Einen Hund aus einer Familie rausholen,die sein Zuhause ist,wo er sich wohlfühlt
Tanja
Letzte Änderung: 26 März 2011 00:17 von Schmitzi.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 23:43
Ich schließe mich Eeuere Meinung voll und ganz an.
Viel mehr kann man nicht hinzu fügen,außer dass
ich tiefstes Verachtung für die Machenschaften diese
Leute empfinde.
Es ist definitiv KEIN Tierschutz!
Gabi
Viel mehr kann man nicht hinzu fügen,außer dass
ich tiefstes Verachtung für die Machenschaften diese
Leute empfinde.
Es ist definitiv KEIN Tierschutz!
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
26 März 2011 08:22
Gisela schrieb:
ja Gisela genau das! Alles Marionetten in den Händen von Herrn H. und alle die das nicht sein wollten sind weg vom Fenster!!!
Ein Stock im ..... ist noch lange kein Rückrad! Ich kann nicht verstehen das Frau Lampe das getan hat aber wundern tut es mich nicht das genau sie Gretchen abgeholt hat!
Zur Frage wo sie ist würde ich sagen irgendwo und wird nie wieder Offiziell auftauchen! Wie viele andere vor ihr!
Man kann wirklich nur immer weiter allen die einen Laborbeagle wollen von diesem Haufen abraten.
Lg Kathrin
Noch was ...
Gisela
ja Gisela genau das! Alles Marionetten in den Händen von Herrn H. und alle die das nicht sein wollten sind weg vom Fenster!!!
Ein Stock im ..... ist noch lange kein Rückrad! Ich kann nicht verstehen das Frau Lampe das getan hat aber wundern tut es mich nicht das genau sie Gretchen abgeholt hat!
Zur Frage wo sie ist würde ich sagen irgendwo und wird nie wieder Offiziell auftauchen! Wie viele andere vor ihr!
Man kann wirklich nur immer weiter allen die einen Laborbeagle wollen von diesem Haufen abraten.
Lg Kathrin
Thomas antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
26 März 2011 08:58
Guten Morgen zusammen.
Was bitteschön hat das hier noch mit TIERSCHUTZ zu tun ??
Mir ist schon schwindelig vor lauter Kopfschütteln !!
Egal, was wir auch machen um zu helfen, ich bin dabei !!
Gruß
Thomas.
Was bitteschön hat das hier noch mit TIERSCHUTZ zu tun ??
Mir ist schon schwindelig vor lauter Kopfschütteln !!
Egal, was wir auch machen um zu helfen, ich bin dabei !!
Gruß
Thomas.
Moderatoren: Christiane