Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
Iris antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 20:13 - 25 März 2011 20:18
Klingt feudalistisch, Kathrin. Und Du weißt mehr als jeder von uns.
Bitte mobiliesiere Deine Pressekontakte und/oder rede Deiner Ex-Kollegin Lampe ins Gewissen (sofern vorhanden).
Bitte mobiliesiere Deine Pressekontakte und/oder rede Deiner Ex-Kollegin Lampe ins Gewissen (sofern vorhanden).
Letzte Änderung: 25 März 2011 20:18 von Iris.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barbara antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 20:23
@ uwe,
wende dich mal bitte an frank weber, e-mail hier:
/www.vox.de/medien/c210-57e43-603e-11-57e87/tiere-in-not.html
wende dich mal bitte an frank weber, e-mail hier:
/www.vox.de/medien/c210-57e43-603e-11-57e87/tiere-in-not.html Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manuela antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 20:24
Es ist einfach ganz schrecklich für die arme Gretchen.Bevor ich hier bei uns angefangen habe, hätte ich nie gedacht ,dass es solche Machenschaften im TS gibt.Ich find das es extrem schwierig herauszufinden , welcher Verein seriös ist.Wer liest sich schon das Kleingedruckte so aufmerksam durch und würde vom Vertrag zurückschrecken , wenn der ersehnte Hund erstmal vor der Tür steht?Die Bereitschaft der Menschen ein Tier aus dem TS aufzunehmen so auszunutzen , ist das Letzte.Was hat dieser Verein davon einem Tier seelisch so weh zu tun?O.k. sie können den Hund nochmal vermitteln, und bekommen somit nochmal eine Schutzgebühr.Auch ein lukratives Geschäft , wenn man seine Verträge so verfäßt, dass einige versehentlich dagegen verstoßen werden.Einfach nur schrecklich.....Ich hoffe wir schaffen es damit an die Öffentlichkeit zu treten.Noch besser wäre es natürlich den Instituten das mal mitzuteilen , was da mit den Hunden passiert.Vielleicht wenden die sich ja dann von diesem Verein ab, und geben die Hunde lieber anderen Orgas.
Charly antwortete auf Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 20:49
Frank Weber wurde von mir benachrichtigt.
Barbara antwortete auf Aw: Recht und Willkür: Der Fall Gretchen
25 März 2011 21:00
@ iris
ich brenne darauf unseren kollegen in anderen ts-foren davon zu berichten, auch in facebook.
ist das in deinem (euren) sinne ?
ich brenne darauf unseren kollegen in anderen ts-foren davon zu berichten, auch in facebook.
ist das in deinem (euren) sinne ?
Moderatoren: Christiane